Wednesday
L20: Enlightened
bin auch kurz vorm ende, aber die motivation ist grad am nullpunkt. muss es am we mal zuende bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chef ja mein nick im psn ist bbbyyy89
hab eben ne mail gekriegt und ich hab 2 sachen bei dem RDR-Trailer-Gewinnspiel auf XBOXlive gewonnen: 1XPremium Theme von Rockstar und nen Token um "The Wild Bunch" herunterladen zu können. Coole Sache!
Coop ist ganz nett, will mich gleich für vorhin entschuldigen als ich 2 von meinen Leuten getötet hab :/ Wollt den hinter der Gatling Gun mit TNT erledigen, aber irgendwie blieb das TNT beim Türstock hängen :/
Die Advanced Missionen sind doch die gleichen nur eben nicht mehr mit Auto Aim oder?
War glaub ich die 2. Mission, in Tumbleweed bei dem verlassenen Haus. Da stand einer mit ner Gatling direkt hinterm Eingang. 1. geht rein, wird erschossen, liegt bei der Tür, dann glaub ich gehst du rein, wirst auch erschossen, ergo liegen da jetzt 2 in der Tür. Ich wollts elegant machen und den mit Dynamit erledigen, aber das TNT blieb im Türstock hängen, genau bei euch^^
ich wollt ihn ja mit der kanone abschießen, aber ging leider nich, naja, hat ja alles geklappt gestern^^War glaub ich die 2. Mission, in Tumbleweed bei dem verlassenen Haus. Da stand einer mit ner Gatling direkt hinterm Eingang. 1. geht rein, wird erschossen, liegt bei der Tür, dann glaub ich gehst du rein, wirst auch erschossen, ergo liegen da jetzt 2 in der Tür. Ich wollts elegant machen und den mit Dynamit erledigen, aber das TNT blieb im Türstock hängen, genau bei euch^^
ich wollt ihn ja mit der kanone abschießen, aber ging leider nich, naja, hat ja alles geklappt gestern^^
und ja, die fortgeschrittenen sind die selben, nur die ki is besser und experten-zielmodus
hab das spiel auf ps3 und hab mir gestern den dlc outlaws bis zum schluss runtergeladen. kann mir einer sagen wo und wie ich den nutzen kann? ich komm nur zu einem fenster wo nach einem rockstar code gefragt wird. wo find ich den wenn ich den dazu brauche?
Gut das sie nicht noch wissen wann ich jeweils eine Pause eingelegt habe um aufs Klo zu gehen