PS4/Switch Red Dead Redemption

Endlich LvL 50 und somit hab ich alle Erfolge die man bekommen kann :p. War gar nicht mal so schlimm. Klar nur Bandenverstecke gefarme aber zu lvl 50 braucht man nur 15k Ep.
 
Coop ist ganz nett, will mich gleich für vorhin entschuldigen als ich 2 von meinen Leuten getötet hab :/ Wollt den hinter der Gatling Gun mit TNT erledigen, aber irgendwie blieb das TNT beim Türstock hängen :/

Die Advanced Missionen sind doch die gleichen nur eben nicht mehr mit Auto Aim oder?
 
Coop ist ganz nett, will mich gleich für vorhin entschuldigen als ich 2 von meinen Leuten getötet hab :/ Wollt den hinter der Gatling Gun mit TNT erledigen, aber irgendwie blieb das TNT beim Türstock hängen :/

Die Advanced Missionen sind doch die gleichen nur eben nicht mehr mit Auto Aim oder?

War das die Goldrauchmission am Ende gewesen wo mich dann keiner wiederbelebt hat? :-D
 
War glaub ich die 2. Mission, in Tumbleweed bei dem verlassenen Haus. Da stand einer mit ner Gatling direkt hinterm Eingang. 1. geht rein, wird erschossen, liegt bei der Tür, dann glaub ich gehst du rein, wirst auch erschossen, ergo liegen da jetzt 2 in der Tür. Ich wollts elegant machen und den mit Dynamit erledigen, aber das TNT blieb im Türstock hängen, genau bei euch^^
 
War glaub ich die 2. Mission, in Tumbleweed bei dem verlassenen Haus. Da stand einer mit ner Gatling direkt hinterm Eingang. 1. geht rein, wird erschossen, liegt bei der Tür, dann glaub ich gehst du rein, wirst auch erschossen, ergo liegen da jetzt 2 in der Tür. Ich wollts elegant machen und den mit Dynamit erledigen, aber das TNT blieb im Türstock hängen, genau bei euch^^

Ja stimmt war Tumbleweed. Bin da blindlings reingelaufen. Tut heute noch weh :lol:
 
War glaub ich die 2. Mission, in Tumbleweed bei dem verlassenen Haus. Da stand einer mit ner Gatling direkt hinterm Eingang. 1. geht rein, wird erschossen, liegt bei der Tür, dann glaub ich gehst du rein, wirst auch erschossen, ergo liegen da jetzt 2 in der Tür. Ich wollts elegant machen und den mit Dynamit erledigen, aber das TNT blieb im Türstock hängen, genau bei euch^^
ich wollt ihn ja mit der kanone abschießen, aber ging leider nich, naja, hat ja alles geklappt gestern^^

und ja, die fortgeschrittenen sind die selben, nur die ki is besser und experten-zielmodus
 
ich wollt ihn ja mit der kanone abschießen, aber ging leider nich, naja, hat ja alles geklappt gestern^^

und ja, die fortgeschrittenen sind die selben, nur die ki is besser und experten-zielmodus

Ja fands auch witzig. War ja mein erstes Mal ..... das ich RDR im Mulitplayer gespielt hab :lol::-D:lol:
 
hab das spiel auf ps3 und hab mir gestern den dlc outlaws bis zum schluss runtergeladen. kann mir einer sagen wo und wie ich den nutzen kann? ich komm nur zu einem fenster wo nach einem rockstar code gefragt wird. wo find ich den wenn ich den dazu brauche?
 
hab das spiel auf ps3 und hab mir gestern den dlc outlaws bis zum schluss runtergeladen. kann mir einer sagen wo und wie ich den nutzen kann? ich komm nur zu einem fenster wo nach einem rockstar code gefragt wird. wo find ich den wenn ich den dazu brauche?

steht der dlc denn in der liste der heruntergeladenen inhalte? wenn ja, einfach in den multiplayer gehen und dann im select-menü die coop-missionen auswählen
 
Hier mal ein bisschen unnützes Wissen über die ersten 2 Wochen nach Verkkaufsstart von RDR. Das ist die Statistik aller Gamer zusammen:

gspy-rdr_infographic.jpg
 
Gut das sie nicht noch wissen wann ich jeweils eine Pause eingelegt habe um aufs Klo zu gehen :kruemel:
 
Muss ich die 20 Verbrecher lebend fangen, um die 100% zu schaffen? Bin jetzt bei 99%
Habe alles vollständig, nur die Verbrecher will er mir nicht anerkennen (13 lebendig + 7 getötet = 20 erledigt)...

Was hat es mit diesen Verbrechern ("Wanted"-Plakate) auf sich?
Verzweifle gerade... :-(
 
Nein das ist völlig egal.

Hast du vielleicht welche doppelt gemacht?Es sind ja 20 verschiedene.Es kommt durchaus vor, dass du einen 2x oder so gemacht hast.
 
Zurück
Top Bottom