PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich habe es inzwischen durchgespielt. Damit meine ich, ich habe den Abspann gesehen.
So, nun muss ich noch an einige Trophy ran.
Ich finde es nach wie vor gut.

Ich hab RDR seit Release und muss sagen: nach ca. 4 Tagen wurde es einfach nur langweilig... Bin in MExico angekommen und seitdem hab ich irgendwie gar keine Lust mehr drauf... Lohnt es sich noch weiter zu zocken? Kommen noch irgendwelche top Momente?

wie und wo bekomme ich eigentlich das achievement für das zureiten der drei pferde?
ich weiß nur, das ich den kentucky saddler wohl zu beginn des spiels storybedingt
zugeritten habe...

Also ich hab den Hungarian Half Bred (weißes Pferd mit dunklem Kopf) in Mexiko gefunden, irgendwo ist da glaub ich auch ein Pferd Symbol auf der Karte. Das American Standardbred hab ich bei den Great Plains gefunden, ist ein komplett schwarzes Pferd.

Wie man es kriegt... Einfangen mit Lasso und dann zureiten...

hmm komisch, das ich den erfolg dann noch nicht hab. eigentlich schnappe ich mir nämlich
ab und zu mal nen wilden gaul... danke für die info :)

Ach und sorry wenn ich damit langsam nerve, aber ich wollte nochmal die Posse Geschichte aufleben lassen.

Bei einem früheren Post waren folgende Leute dabei und ich füge mich mal hinzu:

Bedlam (GT: Cpt Bedlam)
Cress (GT: Cubefan64)
Actraiser (GT: GnG Actraiser)
Darkruler (GT: ViniCent89)
Machito (GT: cw machito)
Ken Ishii (GT: FaNnatic)
itsnotunusual (GT: itsnotunusual14)

Wenn mal ein Tag schlechtes Wetter ist und keine WM, könnten wir ja mal was auf die Beine stellen...

Ach und sorry wenn ich damit langsam nerve, aber ich wollte nochmal die Posse Geschichte aufleben lassen.

Bei einem früheren Post waren folgende Leute dabei und ich füge mich mal hinzu:

Bedlam (GT: Cpt Bedlam)
Cress (GT: Cubefan64)
Actraiser (GT: GnG Actraiser)
Darkruler (GT: ViniCent89)
Machito (GT: cw machito)
Ken Ishii (GT: FaNnatic)
itsnotunusual (GT: itsnotunusual14)

Wenn mal ein Tag schlechtes Wetter ist und keine WM, könnten wir ja mal was auf die Beine stellen...

Ja, das Ding ist nur aufgeschoben. Meine Xbox ist gerade bei der Reparatur und andere Leute hatten die Tage auch wenig Zeit (WM und so).

In den nächsten Tagen kömmer mal was starten.

da hätten wir ja schon mal einen :P

übrigens dafür musst du ein ganz schwarzes Pferd fangen, kriegst wohl irgendwo in west elizabeth und dann brauchst du noch ein ganz weißes pferd, und das findet man in Nuevo Paraiso, nähe Escalera

Wenn ich meinen Bruder überreden könnte wären wir schon 4.

Apropo bin ein Nachtmensch und spiel erst ab 21:00

Bei den PS3 Online Trophies wär ich auch dabei, auch bei den 4P Coop, wenn normal gezockt wird und nicht versucht wird nen neuen Speedrun Rekord aufzustellen der aber gnadenlos scheitert nach 1Min Spielzeit ._.

Hätte heute Zeit

Ich wäre immer noch verfügbar, vor allem, da der Patch zumindest ein bisschen etwas gebracht hat. Ich hatte leider nur sehr viel um die Ohren und dazu kam dann auch noch die WM. Vor übernächster Woche schaut es bei mir nicht so besonders aus, aber das ist "Verhandlungssache" sozusagen.

Hab mit ein paar Kumpels heute mal 4 der 6 Coop-Missionen angezockt.
Sind eigentlich ziemlich unterhaltsam geworden, besonders die "Herde"-Mission hat mir echt gefallen. Zu dritt die Herde zu beschützen und immer wieder Ausreißer zurückzuholen, war echt cool!

Bei den (bisherigen) anderen Missionen bleibt leider ein etwas lauer Beigeschmack, weil es ähnlich wie im SP mal wieder ausschließlich ums Ballern und Reiten geht.
Hoffe die restlichen zwei Missionen haben auch noch so eine kleine abwechslungsreiche Überraschung parat.

Zurück
Top Bottom