PS4/Switch Red Dead Redemption

Wenn jemand den Token fürs Anschauen von Wild Bunch nicht braucht, ich nehm ihn gern.

Leider hatte ich den Trailer auf xbl VOR der Aktion angeschaut. :rolleyes:

:v:
 
Also ich würde gern online mit anderen spielen aber ich bekomme es einfach nicht auf die reihe, entweder ist niemand on oder mache da was falsch. Wäre net wenn mir jemand erklären würde wie es funktioniert oder mir einen link gibt wo es erklärt wird (PSN = MURO_34)
 
Hab das Spiel zwar für die Xbox aber ich hätte zwei Vermutungen:

1. Du gehst statt in den Public Free Roam in den Private Free Roam, wo man halt allein ist ;)

2. Dein NAT Typ ist zu strikt. Das verhindert häufig die Verbindung zu einigen Spielern.
 
bin auch eher um diese uhrzeit unterwegs mit der ps3

Dann schick ich dir ne Einladung über psn. (werde heute voraussichtlich um 21 on sein, je nachdem ob mein Töchterlein und meine Frau eingeschlafen sind :-D)
Ist dein PSN Nick echt: bbbyyy89 ??

same @nigglz94, CaptainCrunch und Killer09 (kann dir leider noch nicht helfen da ich noch nicht Multigespielt hab und es mir selbst erst ansehen muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe in der letzten mission butch "erledigt"
da denkt man aber eig es ist vorbei.
nun hat man ja noch abigail und jack auf der karte. bin gespannt wies jetzt weiter geht...

btw: wann kommt denn diese kostenlose erweiterung raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit Spoiler-tags setzen? :blushed:

Ein paar Leute würden vielleicht gerne noch davon überrascht werden, dass es nach Butch weiter geht. :rolleyes:

edit: Die kostenlosen coop-Missionen sind seit dem 22.6. draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun gestern mal mit nem kumpel die erste coop mission versucht: zu zweit ist
das echt zu schwer! vor allem ist es ja so behindert, das man die mission komplett
neu starten muss, wenn beide drauf gehen. da frag ich mich, wofür die checkpoints sind!

den super tollen eindruck hat die erste mission auch nicht wirklich gemacht. mal wieder
nichts als reiten und ballern, naja...
 
Bei Checkpoints werden tote Mitglieder wiederbelebt!

Helf Euch die Tage auch gern mal mit den Coops! Suche übrigens noch Partner für Goldmedaillen auf Advanced Coop
das macht natürlich echt erst sinn, wenn man zu mehreren ist.
wenn der kollege tot ist muss man sich dann ja allein zum nächsten
checkpoint vorarbeiten - zu zweit hammerhart!

ja, ich bin dabei, wenn nicht gerade fussball läuft ;)
 
Ich bin auch dabei für die Goldmedaillen im Coop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern Abend durchgespielt (97,6 %) und bin vom Ende, wider Erwarten, mehr als enttäuscht!

:(:shakehead::(

hier die Gründe:
1. Die letzten Missionen auf der Farm waren super öde!
2. John Marston ist viel zu schnell gestorben und beerdigt worden. Wusste ja gar nicht, wie mir geschieht.
3. Man muss jetzt das doofe Kind spielen, das ich schon von Anfang an nicht mochte (ich mag generell keine Kinder in Videospielen, mit Ausnahme der "Little Sisters" in Bioshock)
4. Ich kann mich jetzt nicht mehr zum Weiterspielen animieren (fehlt zwar nicht mehr viel - Verbrecher und Outfits - aber ich mag einfach dieses Kind nicht)
5. Ach ja: Der Dialog zwischen Jack und dem Mörder seines Vaters (Namen hab ich schon wieder vergessen) war ja wohl mehr als dürftig!

Schade!
 
Dann schick ich dir ne Einladung über psn. (werde heute voraussichtlich um 21 on sein, je nachdem ob mein Töchterlein und meine Frau eingeschlafen sind :-D)
Ist dein PSN Nick echt: bbbyyy89 ??

same @nigglz94, CaptainCrunch und Killer09 (kann dir leider noch nicht helfen da ich noch nicht Multigespielt hab und es mir selbst erst ansehen muss)
jo, bin heute auch ab ca. 20.30 uhr oder 21 uhr on, dann können wir das ganze mal in angriff nehmen
 
Hab es gestern Abend durchgespielt (97,6 %) und bin vom Ende, wider Erwarten, mehr als enttäuscht!

:(:shakehead::(

hier die Gründe:
1. Die letzten Missionen auf der Farm waren super öde!
2. John Marston ist viel zu schnell gestorben und beerdigt worden. Wusste ja gar nicht, wie mir geschieht.
3. Man muss jetzt das doofe Kind spielen, das ich schon von Anfang an nicht mochte (ich mag generell keine Kinder in Videospielen, mit Ausnahme der "Little Sisters" in Bioshock)
4. Ich kann mich jetzt nicht mehr zum Weiterspielen animieren (fehlt zwar nicht mehr viel - Verbrecher und Outfits - aber ich mag einfach dieses Kind nicht)
5. Ach ja: Der Dialog zwischen Jack und dem Mörder seines Vaters (Namen hab ich schon wieder vergessen) war ja wohl mehr als dürftig!

Schade!

geht mir ähnlich, aber grade punkt 5 seh ich anders.

jack trifft zuerst auf die ehefrau, da ist er freundlich und bestimmt und verhält sich absolut korrekt. Ich hab die frau aufs übelte zugerichtet.

dann am see mit seinem bruder dasselbe, jack könnte auch einfach in blinder wut alles und jeden totmachen, aber er macht es nicht. Ich hab den bruder ebenso hingerichtet.

dann beim eigentlichen bösewicht bleibt er auch sachlich, er fragt mehr nach dem warum als das er ihm sauer ist. Also die reaktion auf die situation bleibt ganz bei mir, bleibt ganz beim spieler. Und das ist so wie ich das seh im sinne der entwickler.
 
geht mir ähnlich, aber grade punkt 5 seh ich anders.

jack trifft zuerst auf die ehefrau, da ist er freundlich und bestimmt und verhält sich absolut korrekt. Ich hab die frau aufs übelte zugerichtet.

dann am see mit seinem bruder dasselbe, jack könnte auch einfach in blinder wut alles und jeden totmachen, aber er macht es nicht. Ich hab den bruder ebenso hingerichtet.

dann beim eigentlichen bösewicht bleibt er auch sachlich, er fragt mehr nach dem warum als das er ihm sauer ist. Also die reaktion auf die situation bleibt ganz bei mir, bleibt ganz beim spieler. Und das ist so wie ich das seh im sinne der entwickler.

ja, aber
muss er ihm gefühlte 148 mal sagen, dass er seinen Vater getötet hat? Mehr sagt er doch im Endeffekt nicht. Und der Typ weiß das auch selber. Wieso immer der gleiche Satz? Das hat mich dann doch genervt.:cry:
 
also ich fands klasse, mich hötte ein vor wut überschäumender

jack

zwar im ersten moment befriedigt, aber als ich drüber nachdachte, fand ich seine reaktion genau passend.
 
Zurück
Top Bottom