PS4/Switch Red Dead Redemption

Kennt von euch jmd ne Liste wo draufsteht was man für die 100% machen muss ??
thx
 
Naja RDR ähnelt GTA schon relativ stark, das stimmt schon. ^^

open world? jo. Missionen von Leuten annehmen, Hud, Karte etc. ja klar sind da gemeinsamkeiten (das rad neu erfinden muss man ja nicht)... Aber ich sehe keinen kleinkriminellen, der sich zum großkriminellen hochschläft, sich dem organisierten verbrechen anschließt.

Natürlich kann man mit Marston auch den Antihelden Spielen und Ehre in den Keller treiben, aber generell würde ich sagen ist Marston das gegenteil von allen bisherigen Protagonisten in Rockstars open world Spielen... Für mich hören die Parallelen also sehr schnell wieder auf.

Hmm, wo gibts die Mission denn ?!
Und wo ist der zweite schatz, soll irgendwo beim Berghang oda so sein @ Bild

MFG
Tajela

Bei Benedict Point um die Ecke... Weiß grad nicht genau, kann sein, dass das ne Social Club Challenge ist...


@zweiter Schatz:
guck mal bei Youtube, musst nur die Klippen "runterklettern"....



Liste für 100%?

Alle outfits, alle trophies/achievements, alle "herausforderungen" (Scharfschütze, meisterjäger etc.)... Möglicherweise alle Nebenmissionen... sonst fällt mir nix ein, was man dazu noch machen müsste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Benedict Point um die Ecke... Weiß grad nicht genau, kann sein, dass das ne Social Club Challenge ist...


@zweiter Schatz:
guck mal bei Youtube, musst nur die Klippen "runterklettern"....


Thx, youtube und was eingeben ?!
Die klippen also, gibt ja nur 10000 im Spiel hihi :lol:


MFG
Tajela
 
Thx, youtube und was eingeben ?!
Die klippen also, gibt ja nur 10000 im Spiel hihi :lol:


MFG
Tajela

Hast du dir die Schatzkarte im Inventar eigentlich mal angesehen? :-?
Zum Del Lobo Rock und da die Klippen runter

Ich hab ein anderes Problem und zwar kann ich nicht mehr pokern!!! Wenn ich mich hinsetze, seh ich 10 Sekunden, wie Marston durch die Runde blickt, dann krieg ich meinen Einsatz wieder zurück und steh vom Tisch auf... Kennt das Problem jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir die Schatzkarte im Inventar eigentlich mal angesehen? :-?
Zum Del Lobo Rock und da die Klippen runter

Ich hab ein anderes Problem und zwar kann ich nicht mehr pokern!!! Wenn ich mich hinsetze, seh ich 10 Sekunden, wie Marston durch die Runde blickt, dann krieg ich meinen Einsatz wieder zurück und steh vom Tisch auf... Kennt das Problem jemand?


Ja klar, aba erkenne da nix....Th-X werde gleich mal schauen ;-)


Ne leider nicht...:shakehead:

MFG
Tajela
 
Was bietet der Social Club?

Wie erkennt man in der Wildnis welches die schnelleren Pferde sind?
 
Wie erkennt man in der Wildnis welches die schnelleren Pferde sind?
Das würde ich auch mal gern wissen. Wahrscheinlich einfach Farbe = Typ, oder? Dann sollte man sich vielleicht im General Store die Beschreibungen der schnellen Pferde durchlesen und dann nach denen Ausschau halten.

Ja klar, aba erkenne da nix....
Wenn du den Del Lobo Rock hoch kommst gehts direkt hinten zwischen den Felsen wieder runter. Der Schatz liegt etwas linkslastig auf halbem Weg nach unten (1,2 Abhänge).

Ich fand den total einfach im Gegensatz zum ersten. Die Karte vom ersten Schatz war ja mal so dämlich. Bei Schritt 2 sah es so aus, als wenn der Hanging Rock vom Schatz etwas entfernt sein müsste. Ich hab da insgesamt sicherlich 1,2 h mit Suchen verbracht bis ich ihn mehr zufällig gefunden habe. Die 4,5 Schätze danach hab ich in ~30 Min abgegrast.
Und als ich letztens hier in den Thread geguckt habe hatte jemand was von Twin Rocks gefaselt was mich dann endgültig auf ne falsche Fährte gelockt hatte. Ich hab mir dann nach ner Weile schon gedacht, dass hier jemand einfach Blödsinn geredet hatte oder die Orte verwechselt hat, aber es hat trotzdem Zeit gekostet. :evil:

edit: Troop69 war u.A. schuld an meiner verlängerten Suche! http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3262327&postcount=2019
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs nun auch durch bin bin total begeistert. So ein grandioses ende hätte ich von einem Rockstar Spiel nicht erwartet. Fand das was am Ende passiert auch sehr cool hätte ich nicht damit gerechnet. Jetzt will ich die 100% knacken wird zwar etwas Arbeit aber zum Glück hab ich Urlaub.
Alles in allem hat das Spiele meine sehr hohen Erwartungen erfüllt.
 
Stimmt nicht!
Ich hab meins gestern im dunklen für einen wolf gehalten und mit 2 schüssen zur strecke gebracht :shakehead:
danach hab ich eins bekommen das langsamer war und weniger ausdauer hatte.

falsch ausgedrückt.
du bekommst imo nen pferd wieder, welches du vor deinem letzten pferd hattest.

und seit ihr beim 2. schatz alle selber drauf gekommen?

wie habt ihr das erkannt, wo der ist?
 
Man merkt halt doch das das ganze, nicht nur spielerisch, sondern auch technisch, ein GTA im WildWest Szenario ist.

Für mich ist & bleibt GUN das bessere Wildwest-Spiel bzw die Referenz.

Endlich mal jemand der mir aus der Seele Spricht! Im Vergleich zu Gun wirkt RDR auf mich ein wenig veraltet. Gun hatte, sofern ich mich dran erinnern kann (habe es immerhin 1 mal auf Xbox und 2 mal auf 360 durchgezockt) das bessere Gameplay gehabt. Bei RDR stört mich dass ich irgendwie immer ausgebremst werde. Keine Ahnung wieso. Empfand auch die Schusswechsel bei Gun deutlich besser. RDR ist sicherlich klasse, wirkt von seiner Trägheit aber wirklich stark an GTA IV. Spaß machts dennoch, verstehe nur weiterhin nicht, wie Neversoft kein Gun Nachfolger entwicklen konnte.
 
Ich finde einfach keine Bären, will die Bearly Legal Trophy aber hab bis jetzt genau 0 gefunden. Die die ich gesehen hab, hab ich dank Missionen gesehen :/
Egal zu welcher Tages/Nachtzeit da is einfach kein Bär. Die sollten ja in Tall Trees sein. Bearclaw Camp is auch tote Hose :/

e: so hab 1 gefunden, habs natürlich verkackt, Pferd tot, schaffs aber trotzdem ihn zu killen, geh hin, springt mich von hinten ein 2. Bär an, tot :/
neuer versuch, seh wieder einen, erschieß ihn, neben ihn liegt ein 2. Bär auch denn gehäutet, dann auf einmal kommt 3. Bär, schaff auch den, fliegt tot um und was is?! fucking aufgehängt.... mein erster lockup im game überhaupt und genau jetzt :/ wie bitter is das :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und seit ihr beim 2. schatz alle selber drauf gekommen?

wie habt ihr das erkannt, wo der ist?
Del Lobo Rock mit dem Lagerfeuer war erstmal extrem einfach zu finden. Stand ja auch noch auf der Karte irgendwo drauf. Und die letzte Zeichnung zeigt, dass es zwischen den Felsen wieder runter geht. (Erstmal bin ich aber auf den Felsen draufgeklettert, dort steht btw ne Kiste mit Geld). Dann hab ich den Abhang 1,2 Min untersucht und hab den Schatz gefunden.
 
Was bietet der Social Club?

Wie erkennt man in der Wildnis welches die schnelleren Pferde sind?

Beim Social club kriegst nen Outfit mit dem du beim Pokern cheaten kannst, wenn mans im griff hat.

Und es gibt verschieden Challenges wo du mit anderen die Zeiten vergleichen kannst.

Halt nur in Englisch die ganze Beschreibung im Spoiler:

Social Club Challenges – We’ve stockpiled a collection of exclusive cheats that will only be accessible by Social Club members who complete a series of special challenges. The first of which, available at game launch on May 18th, will be the Pike’s Basin Challenge. To unlock this challenge, Social Club members must beat the "Justice in Pike's Basin" mission early in the game and complete the "Pike's Basin" gang hideout by helping rancher Errol Hewitt defeat a gang of ruthless cattle rustlers. Social Club members can then take on the Pike’s Basin Challenge – face off against the rustlers and:
• Kill 3 enemies in one Dead Eye burst
• Drag a gang member through the basin (by lassoing him on horseback)
• Kill all enemies while on horseback
Completion will post your best time and medals attained to a special Social Club Challenges leaderboard – and garner you the exclusive "Guns Blazing" cheat (ability to shoot bullets that could set your enemies on fire). Stay tuned for many more Social Club Challenges to be revealed at the Social Club after game release.

Rockstar Challenges – Pitch in with everyone else playing online to cumulatively accomplish a grand challenge and unlock a special reward. Look for the very first one, The Strike It Rich! Rockstar Challenge, to kick off in late May after enough people have made their mark in the world of Red Dead Redemption. Whether you earn it, win it or steal it – grab as much money as you can to reach the grand total bank cume and unlock the exclusive Posse T-Shirt for your Xbox LIVE or PSN avatar. At the Social Club, you’ll also be able to keep track of the current community progress towards this goal as well as get information on special inside tips and tricks to help get there. Stay tuned for more Rockstar Challenges to be announced.

The Blackwater Ledger – A special and dynamic Red Dead Redemption community edition of the in-game newspaper keeping community members apprised of all the latest goings on across the game world – from New Austin to Nuevo Paraiso to West Elizabeth. The newspaper will report daily news from the frontier including who’s earned the highest bounties, a business column on what products are most purchased from local merchants, and a blotter of which weapons are being used the most. Registered members will see a snapshot report of their own latest status of Honor and Fame, as well as Experience, Rank, Game Progress and more.

My Stats – There, you will be able to track your in-game progress down to the very last detail – from how you performed in each single-player mission to which weapons are working the best for you by yielding the most kills and accuracy, to extensive multiplayer stats tracking your performance in each session played online. You will also be able to compare each and every statistic against your Social Club Friends. If you’re a Social Club member and have not yet linked in your Friends from Xbox LIVE or PlayStation Network – click here for info on how to do so.

Multiplayer Leaderboards – The most robust and easy-to-use leaderboards yet. Every mode – both for Competitive and forthcoming downloadable Co-Op – tracking leaders across a variety of statistical categories. Browse global leaderboards to see what it takes to be truly elite – or see friends-only leaderboards for proper bragging rights amongst your Social Club Friends.

Achievements & Trophies – Whether you’re playing on Xbox LIVE or PSN, you’ll be able to keep track of each and every Achievement or Trophy you’ve unlocked (and when) as well as see which ones you have yet to score – and exclusive tips to help you get ‘er done. You will also be able to compare in detail against your Social Club Friends.

The 100% Checklist – Exclusively at Rockstar Social Club, completionists on a quest for 100% in Red Dead Redemption can use a detailed guide to see exactly what they’ve unlocked – and what’s remaining, along with info, tips and a map legend to help you on your way.

Official Red Dead Redemption Social Club Multiplayer Events – The highly-anticipated first official Red Dead Redemption Social Club Multiplayer Events will kick off starting the weekend after game release on Friday May 21st (for PS3 on PSN; at 4-7 PM Eastern) and Saturday May 22nd (for Xbox 360 on Xbox LIVE; at 1-4 PM Eastern). Celebrate the release of Red Dead and play with and against a slew of us Rockstars worldwide – including members of Rockstar San Diego. As with all official events, Social Club members will be able to additionally participate in the live chat at the events page and watch a live stream of all the action as it goes down. Click here for the full multiplayer calendar announced through the end of June and expect continuing official Red Dead multiplayer events through the summer and beyond…

Es gibt 3 schnelle Pferde, komplett schwarz, komplett weiss und komplett hellbraun. Alle anderen sind normal schnelle und dann gibts noch Esel und abgemagerte Pferde, die sind langsam.

Und für alle Schatzsucher:
http://b4tea.com/entertainment/games/red-dead-redemption-treasure-locations-info
 
Zuletzt bearbeitet:
da bist du wohl nicht der einzige, ich hatte überall am ganzen körper gänsehaut :o

Einer der schönsten Szenen meiner Video-Spiel-Karriere :)
Allein dafür würde ich schon das Spiel zumindest bis dahin nochmals spielen :smile5:

Aber von diesen Momenten hat RDR noch Einiges in petto...
 
Danke Bover für all die Infos! Schau mir den Social Club mal noch genauer an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dafür würde ich schon das Spiel zumindest bis dahin nochmals spielen :smile5:
Ich auch. Aber ich finds schon derbe geil, dass man die Missionen auch einzeln übers Menu wiederholen kann. Oft dachte ich mir: "oh mann, die Mission will ich nochmal spielen, ich brauch mehrere Savegames!". Und dann war ich hocherfreut als ich die Option zum Wiederholen von einzelnen Missionen gefunden hatte. :)
 
Zurück
Top Bottom