PS4/Switch Red Dead Redemption

bekomme ich dann mein eigenes wieder? denke nicht. nur irgendein anderes. :(

du bekommst immer "dein Pferd" wenn du pfeifst...egal ob geklaut oder verreckt. Das Pferd, dass du aktuell als dein eigenes hast, kommt immer wieder... egal was passiert...

.
.
.
.
.

AUßER... du reitest zu einem Duell (dass du gerade verloren hast), siehst unterwegs ein schmuckes Pferdchen, fängst es ein, reitest zurück zur Heimstätte, bindest das Pferd an (es speichert), reitest mit dem Pferd wieder zum Duell, verlierst erneut - dann kan nes sein, dass das Einreiten und abspeichern eines neuen Pferdes für die Katz war (so ging es mir gestern -.- ).
 
du bekommst immer "dein Pferd" wenn du pfeifst...egal ob geklaut oder verreckt. Das Pferd, dass du aktuell als dein eigenes hast, kommt immer wieder... egal was passiert...

Stimmt nicht. Mir ist gestern der Kentucky Saddler die Klippe runter und als Ersatz bekam ich ein braunes Pferdchen. Wenn man dauerhaft eine Rasse möchte, dann muss man es im Laden kaufen und dann kann es aus dem Inventar beliebig oft spawnen.
 
Stimmt nicht. Mir ist gestern der Kentucky Saddler die Klippe runter und als Ersatz bekam ich ein braunes Pferdchen. Wenn man dauerhaft eine Rasse möchte, dann muss man es im Laden kaufen und dann kann es aus dem Inventar beliebig oft spawnen.

mmmmh... Ich hab halt noch nie "mein" Pferd verloren, außer eben durch den oben geschilderten Zufall.. Könnte aber daran liegen, dass eben ich selbst verreckt bin und mein PFerd damit auch weg war... macht das Spiel aber auch gleich ein Stückchen besser ;)

Immer wenn mein Pferd verreckt ist, hab ich glücklicherweise wohl ein "fremdes" unterm Hintern gehabt... :ugly:
 
Stimmt nicht. Mir ist gestern der Kentucky Saddler die Klippe runter und als Ersatz bekam ich ein braunes Pferdchen. Wenn man dauerhaft eine Rasse möchte, dann muss man es im Laden kaufen und dann kann es aus dem Inventar beliebig oft spawnen.

ich mein auch, dass es so ist, wenn eins stirbt, bekommst du eins der rasse, die du vorher hattest wieder.


muss man die 3 schnellsten eig fangen oder kann man die für den erfolg kaufen?


und kann man alte aufträge so zwischen durch schon wiederholen?
 
ich mein auch, dass es so ist, wenn eins stirbt, bekommst du eins der rasse, die du vorher hattest wieder.


muss man die 3 schnellsten eig fangen oder kann man die für den erfolg kaufen?


und kann man alte aufträge so zwischen durch schon wiederholen?

Jepp, die Missionen lassen sich beliebig wiederholen.
Und hm... ich sollte mal weiterspielen, eine Frage:

Neuer Spielstand oder weiter Free Roam? :aehja:
 
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie weit ich vom ende entfernt bin ,eins vorweg ,,,,kann man nach beenden de hauptstory also durch spielen noch weiter durch die prärie reiten ?

Also ich bin jetzt
da wo man mit seinem sohn die wölfe töten muß , ist auch der einzigste auftraggeber der noch auf der karte sichtbar ist
 
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie weit ich vom ende entfernt bin ,eins vorweg ,,,,kann man nach beenden de hauptstory also durch spielen noch weiter durch die prärie reiten ?

Also ich bin jetzt
da wo man mit seinem sohn die wölfe töten muß , ist auch der einzigste auftraggeber der noch auf der karte sichtbar ist

Rein technisch gesehen kann man auch nach der Story noch weiter spielen.

Je nachdem welche Missionen du schon gemacht hast, bleiben noch ein paar. Ich schätze mal so um die 4 Missionen.

Ich würde meinen, dass man die Pferde sowieso erstmal fangen muss, damit diese im Laden verfügbar werden.

Ich glaube das ist nur bei den 3 schnellsten der Fall.
 
Kann man den Dead Eye Level irgendwie zurücksetzen? Bin schätz ich mal auf Level 2 gestiegen, da jetz immer Kreuze über den Gegnern erscheinen.

Mir wärs aber lieber manuell in Zeitlupe zu ballern, wie auf Level 1...
 
Kann man den Dead Eye Level irgendwie zurücksetzen? Bin schätz ich mal auf Level 2 gestiegen, da jetz immer Kreuze über den Gegnern erscheinen.

Mir wärs aber lieber manuell in Zeitlupe zu ballern, wie auf Level 1...

Spiel weiter, in der ersten LR mission in Mexico bekommste lvl 3 und dann kannst selbst auswählen ob du nur schiessen willst oder ob du markieren willst.

Weil soweit ich weiss kann man das nicht zurück setzen.
 
ich mein auch, dass es so ist, wenn eins stirbt, bekommst du eins der rasse, die du vorher hattest wieder.


muss man die 3 schnellsten eig fangen oder kann man die für den erfolg kaufen?


und kann man alte aufträge so zwischen durch schon wiederholen?
Stimmt nicht!
Ich hab meins gestern im dunklen für einen wolf gehalten und mit 2 schüssen zur strecke gebracht :shakehead:
danach hab ich eins bekommen das langsamer war und weniger ausdauer hatte.
 
Spiel weiter, in der ersten LR mission in Mexico bekommste lvl 3 und dann kannst selbst auswählen ob du nur schiessen willst oder ob du markieren willst.

Weil soweit ich weiss kann man das nicht zurück setzen.

OK, thx. Ich wollte es mit den Storymissionen eigentlich langsam angehen lassen, aber das mit den Kreuzen ist der letzte Dreck. :shakehead:
 
/signed

So seh ichs nach knapp 3 1/2 Stunden mittlerweile auch. Wobei nicht ganz gelungen, bei der Steuerung noch freundlich ausgedrückt ist. Zum Teil ist es der letzte Dreck. Vor allem beim Reiten.

Man merkt halt doch das das ganze, nicht nur spielerisch, sondern auch technisch, ein GTA im WildWest Szenario ist.

Für mich ist & bleibt GUN das bessere Wildwest-Spiel bzw die Referenz.
 
Es ist momentan einfach überall in Leipzig ausverkauft, gibts doch gar nicht.
Ist da wirklich ein Frachtschiff gesunken oder woher kommen die Engpässe? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom