PS4/Switch Red Dead Redemption

Hab mich erst jetzt erinnert, dass ich den key für das goldene Schießeisen habe.
Sofort eingegeben, aber nur der catleman revolver und das repertievgewehr waren golden. Das sind aber die Anfangwaffen und sind somit die schlechtesten.
gibt es eine Möglichkeit, dass die besseren Waffen auch golden werden.
 
aber es ist doch schlicht unmõglich dass ich bis jetzt nur mit max. 3 spielern spielen konnte. im freien modus ist überhaupt keiner egal zu welcher tageszeit. und unter den verschiedenen modis find ich auch keinen. normal müssten doch alle die im freien modus sind auf der gleichen karte sein wiie ich oder gibts da verschiedene? wie gesagt ich hab die ps3 version. bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln :(

bitte sagt, mal woran liegt dass? is dass bei der xbox 360 auch so?
 
aber es ist doch schlicht unmõglich dass ich bis jetzt nur mit max. 3 spielern spielen konnte. im freien modus ist überhaupt keiner egal zu welcher tageszeit. und unter den verschiedenen modis find ich auch keinen. normal müssten doch alle die im freien modus sind auf der gleichen karte sein wiie ich oder gibts da verschiedene? wie gesagt ich hab die ps3 version. bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln :(

bitte sagt, mal woran liegt dass? is dass bei der xbox 360 auch so?


Kp wie das funzt....aber wenn ich auf meiner Box RDR Online zocke, sind da massig Leute unterwegs...
 
Mal paar Fragen:

Ist es egal, wo man was kauft/verkauft. Bezahlt/bekommt man überall das gleiche?

Lohnt es sich Waffen zu kaufen oder bekommt man durch Quests auch welche?

Point of no return gibt es nicht?
 
Mal paar Fragen:

Ist es egal, wo man was kauft/verkauft. Bezahlt/bekommt man überall das gleiche?

Lohnt es sich Waffen zu kaufen oder bekommt man durch Quests auch welche?

Point of no return gibt es nicht?

Bis auf Rare Waffen, bekommste überall das selbe.

Man kriegt auch durch Missionen etc. Waffen, aber das ist glaub mehr Zufall denk ich. Musste selber wissen.

Die letzte Frage ist schwer zu beantworten ohne heftigen Spoiler, aber der ist gegen Ende des Spiels.
 
Bis auf Rare Waffen, bekommste überall das selbe.

Man kriegt auch durch Missionen etc. Waffen, aber das ist glaub mehr Zufall denk ich. Musste selber wissen.

Die letzte Frage ist schwer zu beantworten ohne heftigen Spoiler, aber der ist gegen Ende des Spiels.

Danke. Bei erster Frage meinte ich eigentlich Geld.

Bei letzterem - gibt's da Auto-Save davor oder ist es wenigstens bemerkbar genug, damit man sich ein Save für die letzte Chance zum freien Erkunden noch machen kann?
 
Danke. Bei erster Frage meinte ich eigentlich Geld.

Bei letzterem - gibt's da Auto-Save davor oder ist es wenigstens bemerkbar genug, damit man sich ein Save für die letzte Chance zum freien Erkunden noch machen kann?

Ich hab keine Geld unterschiede bemerkt, aber ich hab auch nie gross was gekauft.

Rein technisch gesehen, kommste an jeden Ort jeder Zeit ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal paar Fragen:

Ist es egal, wo man was kauft/verkauft. Bezahlt/bekommt man überall das gleiche?

Ist eigentlich schon egal, was es ja nichts gibt, was sich zu kaufen lohnt. Und bei dem ganzen Geld, mit dem man zugeschüttet wird, kann man sich selbst das Unnötige alles kaufen ohne pleite zu gehen.
 
Danke. Bei erster Frage meinte ich eigentlich Geld.

Bei letzterem - gibt's da Auto-Save davor oder ist es wenigstens bemerkbar genug, damit man sich ein Save für die letzte Chance zum freien Erkunden noch machen kann?

afaik kann ma sache da teurer verkaufen, wo sie nicht so oft in der natur vorkommen.


und ich weiß nichts obs normal ist, aber in mexiko kann ich 150 statt 100 für meinen goldbaren bekommen.
 
Weiß jemand woher man den zweiten Mantel bekommt, nicht den Staubmantel sondern den anderen ?! wär m,ir wirklich eine Riesen Hilfe Danke ;-)


MFG
Tajela
 
Mal paar Fragen:

Ist es egal, wo man was kauft/verkauft. Bezahlt/bekommt man überall das gleiche?

Lohnt es sich Waffen zu kaufen oder bekommt man durch Quests auch welche?
1. Nein. In Gebieten in denen die jeweiligen Pflanzen nicht vorkommen bekommt man mehr dafür. Also Zeug sammeln und in anderen Teilen der Welt verkaufen für maximalen Profit.

2. Also ich kaufe immer alles. Gibt doch genug Geld bzw Möglichkeiten Geld zu verdienen. Bisher hab ich nur einmal von nem Marshall in Mexiko in ner Story-Mission nen besseren Revolver bekommen.

aber es ist doch schlicht unmõglich dass ich bis jetzt nur mit max. 3 spielern spielen konnte. im freien modus ist überhaupt keiner egal zu welcher tageszeit. und unter den verschiedenen modis find ich auch keinen. normal müssten doch alle die im freien modus sind auf der gleichen karte sein wiie ich oder gibts da verschiedene? wie gesagt ich hab die ps3 version. bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln :(

bitte sagt, mal woran liegt dass? is dass bei der xbox 360 auch so?
Also die Free Roam Lobbies, in die ich bisher aus Versehen gestolpert bin waren immer voll (360). Im Gamestar-Forum hab ich aber eben dasselbe gelesen: scheinbar sind auf der PS3 nicht soviele Spieler online unterwegs wie auf der 360. Könnte an der Kommunikation liegen. Wer weiß...
 
Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Sei doch lieber froh, dass das Spiel dich solange beschäftigt. ;)
Ich bin grad mitten in Mexiko missionsmäßig und bin schon leicht traurig, dass es irgendwann enden wird. Dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr ... seit .. hmm...Shadow of the Colossus. :(
 
OMG...

Gibts da nen Bild zu dem Outfit, erstmal schauen ob sich das lohnt ;-)


MFG
Tajela
das ist nicht schwer bin imma noch im new austin und habe zum beispiel schafschütze schon level 7 kann aba leider nicht weitermachen da ich als nächste prüfung bären töten muss und die gibt es ja nicht in new austin
 
Zurück
Top Bottom