Bover
L06: Relaxed
OMG...
Gibts da nen Bild zu dem Outfit, erstmal schauen ob sich das lohnt ;-)
MFG
Tajela
Hab grad nur das hier gefunden.
http://reddead.wikia.com/wiki/Legend_of_the_West_Outfit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG...
Gibts da nen Bild zu dem Outfit, erstmal schauen ob sich das lohnt ;-)
MFG
Tajela
Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Sei doch lieber froh, dass das Spiel dich solange beschäftigt.
Ich bin grad mitten in Mexiko missionsmäßig und bin schon leicht traurig, dass es irgendwann enden wird. Dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr ... seit .. hmm...Shadow of the Colossus.
das ist nicht schwer bin imma noch im new austin und habe zum beispiel schafschütze schon level 7 kann aba leider nicht weitermachen da ich als nächste prüfung bären töten muss und die gibt es ja nicht in new austin
Bei Benedict Point um die Ecke...
Weil ich glaube bis man alle auf 10 hat ist man so ziemlich beim Ende des Spiels, da brauch ich kein Outfit mehr :-(
MFG
Tajela
Soweit denk ich garnicht. Als krankhafter Completionist will ichs einfach. Und beim erneuten Durchspielen will ichs nochmal!Naja die frage ist nur kann man die outfits für das nächste durchspielen auch nehmen oda muss man dann bei null anfangen ?!
Weil ich glaube bis man alle auf 10 hat ist man so ziemlich beim Ende des Spiels, da brauch ich kein Outfit mehr :-(
Blumen sammeln ist doch das einfachste. Kauf dir ne Survival Map im General Store und benutz die im jeweiligen Gebiet - dann werden dir Pflanzen in weitem Umkreis auf der Minimap angezeigt.Ich tu mich schwer mit dem Blumen sammeln, da hab ich erst lvl 2. Jäger erst lvl 6, diese kleinen Tiere überseh ich immer. Scharfschütze und Schatzsucher dafür fertig.
LOL
in RDR gibts ein herr müller er ist deutscher und er redet sogar etwas deutsch im spiel
LOL
in RDR gibts ein herr müller er ist deutscher und er redet sogar etwas deutsch im spiel
jäger war level 6 schwer da muste mann 2 pumas mit messer tötten ich muste 3 mal dran glauben jetzt muss ich sone wapiti oder wie die heissen suchen was sind das für viecherSobald du mit Mexico fertig bist kommst du überall hin, sprich du kannst alle Challenges machen.
Ich tu mich schwer mit dem Blumen sammeln, da hab ich erst lvl 2. Jäger erst lvl 6, diese kleinen Tiere überseh ich immer. Scharfschütze und Schatzsucher dafür fertig.
Bei wie viel Prozent ist die die Story beendet?
diese neben missionen fremde personen
dort ist bei mir eine zurzeit die heist ich kenne dich hab auch den anfang gemacht weiss einer wann die weiter geht
hab grad schätze gesucht hätt nicht gedacht das die spass machen
jäger war level 6 schwer da muste mann 2 pumas mit messer tötten ich muste 3 mal dran glauben jetzt muss ich sone wapiti oder wie die heissen suchen was sind das für viecher
ah ok hätt mich sonst noch dämlich gesucht und new austin woll nie verlassenKann man so nicht sagen, die story wird so an die 30% ausmachen. Das ist aber geschätzt.
In Mexico. Sobald du ihn gefunden hast.
hat einer eigentlich schon jemand das spiel durch und wenn ja wie viel stunden hatte er
also irgendwie lasse ich mir zu lange zeit bin mitte new austin und hab 27 stunden und 41 minutenAlso ich bin bei 90% und 31h. Story hatte ich aber schon mit 15h durch.
also irgendwie lasse ich mir zu lange zeit ich habe grad bonie gerettet also mitte new austin und hab 27 stunden und 41 minuten