PS4/Switch Red Dead Redemption



Ahh supi, dankööö <3


Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Sei doch lieber froh, dass das Spiel dich solange beschäftigt. ;)
Ich bin grad mitten in Mexiko missionsmäßig und bin schon leicht traurig, dass es irgendwann enden wird. Dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr ... seit .. hmm...Shadow of the Colossus. :(


Naja die frage ist nur kann man die outfits für das nächste durchspielen auch nehmen oda muss man dann bei null anfangen ?!
Weil ich glaube bis man alle auf 10 hat ist man so ziemlich beim Ende des Spiels, da brauch ich kein Outfit mehr :-(


MFG
Tajela
 
das ist nicht schwer bin imma noch im new austin und habe zum beispiel schafschütze schon level 7 kann aba leider nicht weitermachen da ich als nächste prüfung bären töten muss und die gibt es ja nicht in new austin

genau da bin ich jetzt auch.
bei den anderen beiden(jäger/überlebenskünstler) muss ich auch warten, bis der letzte bereich offen ist.
 
Weil ich glaube bis man alle auf 10 hat ist man so ziemlich beim Ende des Spiels, da brauch ich kein Outfit mehr :-(


MFG
Tajela

Sobald du mit Mexico fertig bist kommst du überall hin, sprich du kannst alle Challenges machen.

Ich tu mich schwer mit dem Blumen sammeln, da hab ich erst lvl 2. Jäger erst lvl 6, diese kleinen Tiere überseh ich immer. :( Scharfschütze und Schatzsucher dafür fertig.
 
Naja die frage ist nur kann man die outfits für das nächste durchspielen auch nehmen oda muss man dann bei null anfangen ?!
Weil ich glaube bis man alle auf 10 hat ist man so ziemlich beim Ende des Spiels, da brauch ich kein Outfit mehr :-(
Soweit denk ich garnicht. Als krankhafter Completionist will ichs einfach. Und beim erneuten Durchspielen will ichs nochmal! :ugly:
 
Ich tu mich schwer mit dem Blumen sammeln, da hab ich erst lvl 2. Jäger erst lvl 6, diese kleinen Tiere überseh ich immer. :( Scharfschütze und Schatzsucher dafür fertig.
Blumen sammeln ist doch das einfachste. Kauf dir ne Survival Map im General Store und benutz die im jeweiligen Gebiet - dann werden dir Pflanzen in weitem Umkreis auf der Minimap angezeigt.
 
diese neben missionen fremde personen
dort ist bei mir eine zurzeit die heist ich kenne dich hab auch den anfang gemacht weiss einer wann die weiter geht
hab grad schätze gesucht hätt nicht gedacht das die spass machen
 
LOL
in RDR gibts ein herr müller er ist deutscher und er redet sogar etwas deutsch im spiel :goodwork:

Ja, und er wird wieder als Vollidiot hingestellt. Bei dem "na mach schon!" und dem Gesichtsausdruck dazu musste ich aber echt lachen :lol:.

Das Spiel ist einfach nur unglaublich. Was mir Rockstar North mit GTA IV zuletzt nicht bieten konnte, schafft R* San Diego hier mit Leichtigkeit.
 
Sobald du mit Mexico fertig bist kommst du überall hin, sprich du kannst alle Challenges machen.

Ich tu mich schwer mit dem Blumen sammeln, da hab ich erst lvl 2. Jäger erst lvl 6, diese kleinen Tiere überseh ich immer. :( Scharfschütze und Schatzsucher dafür fertig.
jäger war level 6 schwer da muste mann 2 pumas mit messer tötten ich muste 3 mal dran glauben jetzt muss ich sone wapiti oder wie die heissen suchen was sind das für viecher
 
Bei wie viel Prozent ist die die Story beendet?

Kann man so nicht sagen, die story wird so an die 30% ausmachen. Das ist aber geschätzt.

diese neben missionen fremde personen
dort ist bei mir eine zurzeit die heist ich kenne dich hab auch den anfang gemacht weiss einer wann die weiter geht
hab grad schätze gesucht hätt nicht gedacht das die spass machen

In Mexico. Sobald du ihn gefunden hast. :)

Edit:
jäger war level 6 schwer da muste mann 2 pumas mit messer tötten ich muste 3 mal dran glauben jetzt muss ich sone wapiti oder wie die heissen suchen was sind das für viecher

Füchse, Stinktiere und Waschbären muss ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer eigentlich schon jemand das spiel durch und wenn ja wie viel stunden hatte er
 
Bedauerlicherweise habe ich es erst heute bekommen! (:()

Hab es jetzt über 3 Stunden gespielt und ich liebe es. Ganz besonders gefällt mir die Jagd, hab jetzt schon weiß nicht wie viel umgebracht! xD
 
Zurück
Top Bottom