Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SPOILER SPOILER SPOILER
Habt ihr eigentlich mal Goldstatus bei einer Mission bekommen?
Irgendwie habe ich oft Bronze bis Silber, aber nie Gold^^
Spielt ihr auch die Xbox-Erfolge durch oder beachtet ihr die nicht?
Erstmal danke für die Antworten. Noch was zu den Goldbarren. Bei denen steht ja "Goldbarren an Brigadier General XY übergeben". Ist das eine Aufforderung? Wo sind die Typen?
Kapierste den Unterschied tatsächlich nicht? Ich will nichts vom Endgame des Spiels wissen - erst recht nicht sowas. Das sind heftige Spoiler. Fertig, aus.@spoilerschreier... macht euch nicht lächerlich...
achtung, megaspoiler: Es gibt PFERDE!!!
Unterschiedlich. Manchmal redet man nur. Manchmal reitet man für jemanden hin und her und redet trotzdem nur. Manchmal erfüllt man Missionen, mal kurze, mal längere etc.
Bisher hat mich keine Nebenmission verwirrt. Es ist eigentlich immer recht gut auf der Karte gekennzeichnet wo man hin muss und wo eine Mission weitergeht.
Jetzt wo Engine und Assets einmal fertig sind wirds sicherlich nicht so lange dauern. Wenn dieses Spiel kommerziell erfolgreich ist (und das scheint es zu sein), dann kann man mit dem Nachfolger in ~2 Jahren rechnen. Die haben unglaubliche Summen verpulvert bei der Entwicklung der Engine und des Spiels allgemein - da wird man jetzt sicherlich den kürzesten Weg zum Nachfolger gehen um profitabel zu werden: D.h. Engines und Assets (Texturen, Models etc.) nochmal wiederverwenden.
Ich glaube, dass der Nachfolger noch ein 360/PS3 Spiel wird.
2 Jahre. Aber dafür gabs halt nen "halben" Nachfolger mit den Episoden. Damit wäre ich bei RDR auch erstmal zufrieden wenns nicht zulange dauert.wie lange hat gta 4 jetzt schon keinen richtigen nachfolger??
Aha , du hast also ohne zu wiederholen überall sofort Gold? Interessant
Spielst wohl Aimhilfe @ einfach, oder wie?^^
nicht nur schussgenauigkeit.es hängt auch davon ab, wie schnell man ein mission schafft.Der Goldstatus hängt doch mit der Schussgenauigkeit zusammen oder?
erstmal sei gefäälisgt freundlicher. und zweitens ist er noch nicht am ende. bzw er denkt er wäre in der nähe des endes des spiels angelangt. also darum auch kein spoiler.Sagmal Junge, gehts noch? Wärst du vielleicht so gnädig dein Gelaber in Spoiler zu packen?
Man man man, Hirn einschalten vor dem Posten! Dass es immer wieder I****** wie dich geben muss, die einem das Spiel versauen.
erstmal sei gefäälisgt freundlicher. und zweitensist er noch nicht am ende. bzw er denkt er wäre in der nähe des endes des spiels angelangt. also darum auch kein spoiler.
1. Bei Spoilern verliere ich nunmal meine Freundlichkeit.erstmal sei gefäälisgt freundlicher. und zweitens ist er noch nicht am ende. bzw er denkt er wäre in der nähe des endes des spiels angelangt. also darum auch kein spoiler.
Also bin jetzt auch durch und muss sagen, dass mich das Ende heftig mitgenommen hat.Ich hab sogar geweint.Mit Red Dead hat es endlich mal ein Entwickler geschafft die Emotionen die man sonst nur von Filmen und Serien kennt auch mal in eine Story für ein Spiel zu bringen.
Hervorheben muss man auch noch die Musik.So gut gewählte Stücke und viele Sachen nur für das Spiel komponiert.Grandios
Großes Kino Rockstar