PS4/Switch Red Dead Redemption

Gibts eine Möglichkeit zu gucken, welche Pferde schneller sind? Also wenn ich mir jetzt ein neues fangen würde, woher wüsste ich, ob das neue auch schneller ist oder mehr Ausdauer oder so hat??

Ich zitiere mich mal selbst:

Es gibt 3 schnelle Pferde, komplett schwarz, komplett weiss und komplett hellbraun. Alle anderen sind normal schnelle und dann gibts noch Esel und abgemagerte Pferde, die sind langsam.
 
Gestern Mexiko abgeschlossen... Die letzten Missionen waren schon nice^^

c6x.jpg


Der Gaul auf dem (iPhone)Screen ist übrigens der Kentucky Dingens... eins der drei schnellen Pferde.
 
Ich weiss ja nicht, hab das Game am Weekend auf nen 26 Zoll LCD PC Screen gezockt....und Gestern dann aufem 42 Zoll LCD TV...

Konnte die Pflanzen zum Pflücken nimmer erkennen, Tiere in der Landschaft waren auch viel schwerer zu erkennen.

Dies ist mir bisher bei keinem andere Game so aufgefallen....
 
Ich weiss ja nicht, hab das Game am Weekend auf nen 26 Zoll LCD PC Screen gezockt....und Gestern dann aufem 42 Zoll LCD TV...

Konnte die Pflanzen zum Pflücken nimmer erkennen, Tiere in der Landschaft waren auch viel schwerer zu erkennen.

Dies ist mir bisher bei keinem andere Game so aufgefallen....

Komisch? Ich spiels auf meiner 78cm Röhre und hatte bisher keine Probleme :lol:.
 
ist das War Horse dann noch schneller als alle anderen Pferde im Spiel?

Soweit ich weiß, soll es das beste Pferd im Spiel sein, aber halt exklusiv für die SE.


Was ich im Spiel schade finde bzw. mir fehlt ist, dass man nicht vom Pferd aus auf den Zug/Kutsche/anderes Pferd springen kann. Oder dass man vom Pferd aus nicht auf jemand anderen laufenden springen kann oder dass man nicht vom Pferd aus auf jemanden, der auf einem anderen Pferd sitzt springen und runter reißen kann.

Neben den Bugs und den fehlenden Minigames im Multiplayer (und vielleicht den zu spät/früh einblendenden/ausblendenden Schatten bei PS3-Version) soweit das Einzige, was mich stört :happy2:
 
Was ich im Spiel schade finde bzw. mir fehlt ist, dass man nicht vom Pferd aus auf den Zug/Kutsche/anderes Pferd springen kann.
Man kann auf jeden Fall vom rennenden Pferd auf den fahrenden Zug springen ...hab ich schon gemacht. An bestimmten Stellen erscheint dann n Hotkey.
 
wie kann man eigentlich jemanden den man mit dem lasso gefangen und gefesselt hat hinter seinem pferd her ziehen?
kann bei mir nur die personen aufs pferd legen
 
Gibt's irgendwo eigentlich eine Übersicht zu den ganzen Pferden? Ich steig da voll nicht durch. Einen Händler o.Ä. gibt's auch nicht :nix: Muss ich mir die dann jedesmal einfangen und anbinden?
Bin aber bisher (45%) mit ein und dem selben weißen Gaul vom Anfang durchgekommen :v:
 
Zurück
Top Bottom