PS4/Switch Red Dead Redemption

ach so, noch ne frage:
ich bin gestern zufällig auf nen bandencamp gestoßen und nen typ, dessen frau von
den jungs entführt wurde. ich soll also mit ihm die gangster killen und seine olle aus
dem haus retten. nur leider ging das dann so schnell, als wir im haus waren, das ich
es verpasst habe, denjenigen abzuknallen, der die frau bedroht hat. woher soll ich
auch wissen, das ich mich dabei tierisch beeilen muss?? ich stand halt hinter ner wand
in deckung und seh nur aus dem augenwinkel, wie der typ die frau abknallt. super.
mission abgeschlossen, aber eben mit -200 ruhm.

hab dann neu geladen und das bandencamp nicht wiedergefunden. gibts da ne möglichkeit,
die mission komplett neu zu beginnen, ohne neu zu laden? ne oder?

ach ja, was hab ich eigentlich davon, wenn ich - ruhm bekomme? alles wird teuerer und die
leute behandeln einen wie dreck... gibts da auch vorteile? hab den sinn dahinter noch nicht
so ganz gecheckt.

@ noah: ah, interessant :) also sind die regeln echt nicht schwer? hast du bock, mir die die
tage (vielleicht am we) mal kurz näher zu bringen? :)

ach so, noch ne frage:
ich bin gestern zufällig auf nen bandencamp gestoßen und nen typ, dessen frau von
den jungs entführt wurde. ich soll also mit ihm die gangster killen und seine olle aus
dem haus retten. nur leider ging das dann so schnell, als wir im haus waren, das ich
es verpasst habe, denjenigen abzuknallen, der die frau bedroht hat. woher soll ich
auch wissen, das ich mich dabei tierisch beeilen muss?? ich stand halt hinter ner wand
in deckung und seh nur aus dem augenwinkel, wie der typ die frau abknallt. super.

hab dann neu geladen und das bandencamp nicht wiedergefunden. gibts da ne möglichkeit,
die mission komplett neu zu beginnen, ohne neu zu laden? ne oder?

ach ja, was hab ich eigentlich davon, wenn ich - ruhm bekomme? alles wird teuerer und die
leute behandeln einen wie dreck... gibts da auch vorteile? hab den sinn dahinter noch nicht
so ganz gecheckt.

Habs grad nur in englisch gefunden:

Spoiler nur wegen des Platzes.

Honor Ranks and their respective Perks:

* Desperado: No eyewitness reports crimes below murder,but lawmen still respound to all crimes if seen (In addition to Rustler and Road Agent Perks)
- Desperado: Kein Augenzeuge berichtet Verbrechen schwächer als Mord, Gesetzeshüter reagieren immer noch drauf wenn sie dich sehen.

* Road Agent: All the Shops in Thieves' Landing charge you 50% less to buy and pay you 50% more to sell (In addition to Rustler perks)
Special black horse responds to your whistles as long as you stay below Drifter Rank.
- Strassenagent: In Thieves Landing kriegst du 50% Rabatt beim Kauf und zahlen 50% drauf wenn du was verkaufst.

* Rustler: The cost to bribe eyewitnesses is reduced 50%
- Bestechen von Augenzeugen um 50% reduziert.

* Drifter: No Perks aka Neutral Honor.
-Treibender: Neutral.

* Honest Joe: All jobs pay twice as much (including Bounty Hunting)
- Für all Jobs, bekommst du das doppelte. (auch Kopfgeld)

* Peacemaker: Shops prices are reduced 50% when buying and increased 50% when selling in all areas except Thieves' Landing (In addition to Honest Joe perks) Worn Duster outfit is unlocked.
-Friedenstifter: Shoppreise 50% weniger, 50% + beim verkaufen(ausser in Thieves Landing). Staubmantel wird freigeschaltet.

* Hero: Lawmen and Eyewitnesses only report crimes after the first murder in cold blood (In addition to Honest Joe and Peacemaker perks
- Held: Gesetzeshüter und Augenzeugen reagieren erst nach dem ersten Mord. (Neue Zufallsereignisse)

Low Honor Ranks <--- Neutral ---> High Honor Ranks
Desperado < Road Agent < Rustler | Drifter | Honest Joe > Peacemaker > Hero

Fame Ranks and their Perks:

1. Nobody: No Perks. Starting out.
2. Greenhorn: People start asking you for help (more ambient challenges become available)
3. Buckaroo: Cost to bribe lawmen is reduced 25% // Kosten für die Bestechung von Gesetzeshütern um 25% reduziert.

4. Mercenary: Increase time between law pursuits from 24 hours to 48 hours.
5. Gunslinger: You will never go wanted for stealing or hijacking a horse. // Man kann Pferde stehlen ohne verfolgt zu werden.

6. Legend: Bounty values for all the crimes you commit are halved. // Dein Kopfgeld für Verbechen ist nur noch halb so hoch.

Edit: Zur Mission, Gang Verstecke kann man eigentlich immer wieder machen. Nach beenden sind sie aber glaub für einen Ingame Tag nicht mehr verfügbar.

Edit2: Habs ma versucht zu übersetzen, mein Englisch ist eigentlich ganz gut habs aber nicht so mit der eins zu eins übersetzung.

Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die auflistung. den text brauch ich aber noch in deutsch. ich such auch mal
im web.

wie, das heisst das ich ein und dieselbe mission immer wieder spielen kann?
ich kann die frau also im prinzip 50 mal retten oder eben auch nicht? xD
hieße ja, das ich ohne ende leveln kann...

hey danke für die auflistung. den text brauch ich aber noch in deutsch. ich such auch mal
im web.

wie, das heisst das ich ein und dieselbe mission immer wieder spielen kann?
ich kann die frau also im prinzip 50 mal retten oder eben auch nicht? xD
hieße ja, das ich ohne ende leveln kann...

Gibt sogar ein Outfit wenn man alle Gangverstecke innerhalb der Usa in einem Ingame Tag macht. ;)

hm das ist mist. bin aber auch erst ganz am anfang :) vielleicht teste ich es
ja noch aus.
wie schalte ich denn überhaupt die infos zu den outfits frei?
irgendwie muss ich ja dahin kommen, überhaupt zu wissen, was ich
für ein outfit alles erledigen muss...

ps: ich check den rythmus beim stechen auch nicht...

versuch dir die reihenfolge der tasten zu merken, dann konzentriere dich nur auf die tasten deines gamapads und guck nicht auf das bildshirm.....und den rythmus nicht vegessen.

Mir wars zu öde, um es überhaupt nur ein zweites Mal zu spielen. Naja, Poker als einziges hätte auch gereicht, das beschäftigt mich schon Stunden xD

ach so, noch ne frage:

Exakt das Gleiche ist mir auch passiert...Aber ich hab für jeden Banditen den ich da abgeschossen hab -100 bekommen. Weiß nicht ob das nen Bug ist oder sonstwas aber soviel Ruhm auf einmal verlieren ist schon echt mies. :x

Also wenn ich das richtig sehe muss man im Free Roam die Sammel- und Jagdchallenges ohne Hilfsmittel (Köder, Survival Map) machen, ja?

(Der Köder hat bei mir ohnehin immer nur die falschen Viecher angelockt :ugly: )

Gibt's irgendwo eigentlich eine Übersicht zu den ganzen Pferden? Ich steig da voll nicht durch. Einen Händler o.Ä. gibt's auch nicht :nix: Muss ich mir die dann jedesmal einfangen und anbinden?
Bin aber bisher (45%) mit ein und dem selben weißen Gaul vom Anfang durchgekommen :v:

Wie Händler gibts nicht ?
Kanns die Klepper doch bei den Ladenbesitzern in jeder Ortschaft kaufen. Noch nie gelesen was auf den "Wertbriefen" drauf steht ?8-)

Könnte mir jemand mal erklären wie man die "Execution-Moves" macht???
Einfach nur "nahdransein" oder wie??
Irgendwie klappt das bei mir nich :-?

und vorher muß ich den Gegner angeschossen haben oder wie?

Habs ja auch schon öfters mal so gemacht aber in der Statistik tauchts nicht auf ??!!!

Kannst es auch ma mit Kreis(PS3), bei nem Gefesselten oder einem Schlafenden probieren. Mehr Execution geht meines Wissens nicht.

Edit: Das Messer muss natürlich ausgewählt sein.

Zuletzt bearbeitet:
und vorher muß ich den Gegner angeschossen haben oder wie?

Habs ja auch schon öfters mal so gemacht aber in der Statistik tauchts nicht auf ??!!!

nö, einfach hin und R2.

ich bin nun im letzten abschnitt und werd nun erstmal alle herausforderungen machen.

edit: mit kreis bei gefesselten?

mein ich was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie selbst die Schulter wechseln beim Zielen? Der behält ja blöderweise die Seite von der letzten Deckung bei :hmm:

Rechts und Links aufm Steuerkreuz, wechselt die Schultersicht.

Das mitm Messer macht man nicht mit Kreis, habs eben grad selber probiert, zu dem Gefangenen runter knien Messer in die Hand, anvisieren drücken(L2, LT) und dann R2,RT.

Zurück
Top Bottom