sYkoDe4d
L14: Freak
Selbst wenn, Batman hat bisher ca 3,5-4 Millionen verkauft und über eine halbe Millarde eingenommen! Da kommt RDR auch locker hin
wie verdient man mit 4million verkauften spielen 500 mio? oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn, Batman hat bisher ca 3,5-4 Millionen verkauft und über eine halbe Millarde eingenommen! Da kommt RDR auch locker hin
wie verdient man mit 4million verkauften spielen 500 mio? oO
Mark Hamill schrieb:"Das Spiel, welches ich vorher überhaupt nicht auf meinem Schirm hatte, hat ungefähr 562 Millionen Dollar eingespielt. Ich meine, wir reden hier über mehr als eine halbe Milliarde Dollar."
Er meint wohl eher 100 Mio inklusive der Werbekosten ;-)
Durch was bekommt man eigentlich Ehre? Am Anfang ging das recht flott, aber derzeit bekomme ich nur noch Ruhm.
Ich glaub das passiert wenn man deren Outfit anhat, sicher bin ich aber nicht.Exakt das Gleiche ist mir auch passiert...Aber ich hab für jeden Banditen den ich da abgeschossen hab -100 bekommen. Weiß nicht ob das nen Bug ist oder sonstwas aber soviel Ruhm auf einmal verlieren ist schon echt mies.
Kam bei mir erst nach dem Bounty-Hunter-Auftrag. Und dafür hat mir btw ein "?"-Auftrag gereicht. Ich glaub Mo van Barr hatte ich schon vorher gemacht. Danach wurde ich irgendwann herausgefordert.
nach welchem bounty hunter auftrag? wird das duellieren nicht in eine bestimmte
mission eingebaut, quasi als tutorial? so ist das doch bei jeder neu gelernten fähigkeit...
Boar bin gestern nach Mexico gekommen auf einmal setzt dieses geniale Lied ein O_O
http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY&translated=1
Das Lied kommt nachdem man mit Irish in Mexico angekommen iswann/wo genau kommt der song?
wann/wo genau kommt der song?
@ noah: ah, interessant also sind die regeln echt nicht schwer? hast du bock, mir die die
tage (vielleicht am we) mal kurz näher zu bringen?
warum willst du das wissen?lass dich doch mal überraschen:-D
auch ne idee wie betrügt man denn beim pokern?kauf dir einfach mal das elegante outfit mit dem du beim poker betrügen kannst.
dann lass dich einfach beim betrügen erwischen,dann wirst du zum duell herausgefordert.
wo zieh ich mir denn den soundtrack? hab auch die LE, aber kein plan, woGut, dass ich mir die SE geholt hab, der Soundtrack is einfach nur zu geil :o
Klar, da haste dir aber den richtigen ausgesucht, spiele mehr nach Gefühl als nach den Regeln^^. Aber ich kanns gern, sofern ich am WE da bin, versuchen dir zu "erklären". ;-)