PS4/Switch Red Dead Redemption

Durch was bekommt man eigentlich Ehre? Am Anfang ging das recht flott, aber derzeit bekomme ich nur noch Ruhm.
 
Durch was bekommt man eigentlich Ehre? Am Anfang ging das recht flott, aber derzeit bekomme ich nur noch Ruhm.

Guck mal im Profil, wenn dein Rang "Held" ist, ist der Ehre Balken voll und du bekommst deshalb nichts (so war es bei mir). Knall halt ein paar Leute ab, dann bekommst Ehre abgezogen, dann kannst auch wieder welche dazu bekommen durch gute Taten :ugly:
 
Kam bei mir erst nach dem Bounty-Hunter-Auftrag. Und dafür hat mir btw ein "?"-Auftrag gereicht. Ich glaub Mo van Barr hatte ich schon vorher gemacht. Danach wurde ich irgendwann herausgefordert.

nach welchem bounty hunter auftrag? wird das duellieren nicht in eine bestimmte
mission eingebaut, quasi als tutorial? so ist das doch bei jeder neu gelernten fähigkeit...
 
nach welchem bounty hunter auftrag? wird das duellieren nicht in eine bestimmte
mission eingebaut, quasi als tutorial? so ist das doch bei jeder neu gelernten fähigkeit...

kauf dir einfach mal das elegante outfit mit dem du beim poker betrügen kannst.

dann lass dich einfach beim betrügen erwischen,dann wirst du zum duell herausgefordert.
 
@ noah: ah, interessant :) also sind die regeln echt nicht schwer? hast du bock, mir die die
tage (vielleicht am we) mal kurz näher zu bringen? :)


Klar, da haste dir aber den richtigen ausgesucht, spiele mehr nach Gefühl als nach den Regeln^^. Aber ich kanns gern, sofern ich am WE da bin, versuchen dir zu "erklären". ;-)
 
grad den SP mal bissl weitergespielt und auch mal ne runde poker gezockt..
beim 1 versuch 2ter und beim 2ten mal dann gewonnen :goodwork:
macht echt bock ^^ poker ja auch im RL gerne mal mit kollegen ^^

und sonst.. es macht einfach tierisch viel fun!

eine frage zum MP, mit diesem dead eye.. was ist das?
sind ja diese grünen boxen...

ich füll das dead eye immer auf.. aber wie benutzt man das, oder was bringt es überhaupt?!?
 
kauf dir einfach mal das elegante outfit mit dem du beim poker betrügen kannst.

dann lass dich einfach beim betrügen erwischen,dann wirst du zum duell herausgefordert.
auch ne idee :ugly: wie betrügt man denn beim pokern?
Gut, dass ich mir die SE geholt hab, der Soundtrack is einfach nur zu geil :o
wo zieh ich mir denn den soundtrack? hab auch die LE, aber kein plan, wo
ich nu den sountrack herbekomme.
Klar, da haste dir aber den richtigen ausgesucht, spiele mehr nach Gefühl als nach den Regeln^^. Aber ich kanns gern, sofern ich am WE da bin, versuchen dir zu "erklären". ;-)

ja, das wär cool :)
 
warum haben die das nicht wie früher auf ne CD gepackt?

Download Code ist bei nem Soundtrack doch öde :(

Hab nun 20 Missionen gemacht knapp 18 stunden gezockt hab knapp 30% abgeschlossen. (Hab Viel nebenher gemacht)

Das Spiel ist echt der hammer!!!

Selten so viel spaß gehabt!
 
Zurück
Top Bottom