PS4/Switch Red Dead Redemption

Habt ihr eigentlich mal Goldstatus bei einer Mission bekommen?
Irgendwie habe ich oft Bronze bis Silber, aber nie Gold^^

Spielt ihr auch die Xbox-Erfolge durch oder beachtet ihr die nicht?
 
Aha :D, du hast also ohne zu wiederholen überall sofort Gold? Interessant :D
Spielst wohl Aimhilfe @ einfach, oder wie?^^

Der Goldstatus hängt doch mit der Schussgenauigkeit zusammen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antworten. Noch was zu den Goldbarren. Bei denen steht ja "Goldbarren an Brigadier General XY übergeben". Ist das eine Aufforderung? Wo sind die Typen?

imho ist das nur die beschreibung woher der barren stammt... ich geb die doch nicht ab... die werden vertickt... :ugly:

@spoilerschreier... macht euch nicht lächerlich...

achtung, megaspoiler: Es gibt PFERDE!!!
 
Unterschiedlich. Manchmal redet man nur. Manchmal reitet man für jemanden hin und her und redet trotzdem nur. Manchmal erfüllt man Missionen, mal kurze, mal längere etc.
Bisher hat mich keine Nebenmission verwirrt. Es ist eigentlich immer recht gut auf der Karte gekennzeichnet wo man hin muss und wo eine Mission weitergeht.


Jetzt wo Engine und Assets einmal fertig sind wirds sicherlich nicht so lange dauern. Wenn dieses Spiel kommerziell erfolgreich ist (und das scheint es zu sein), dann kann man mit dem Nachfolger in ~2 Jahren rechnen. Die haben unglaubliche Summen verpulvert bei der Entwicklung der Engine und des Spiels allgemein - da wird man jetzt sicherlich den kürzesten Weg zum Nachfolger gehen um profitabel zu werden: D.h. Engines und Assets (Texturen, Models etc.) nochmal wiederverwenden.

Ich glaube, dass der Nachfolger noch ein 360/PS3 Spiel wird.

wie lange hat gta 4 jetzt schon keinen richtigen nachfolger?? ;)

und ja, das war ein spoiler!!
 
Ich finde es übrigens richtig genial, dass Rockstar das Spiel nicht einfach enden lässt als

Dutch gestorben ist, sondern das es dann noch weiter geht und man sich mit seinem Sohn um die Farm kümmert usw.Einfach nur episch gemacht.Und nachdem man von Dutch zu seiner Familie reitet, die Musik :o

Gänsehaut pur
 
Sagmal Junge, gehts noch? Wärst du vielleicht so gnädig dein Gelaber in Spoiler zu packen? :mad:

Man man man, Hirn einschalten vor dem Posten! Dass es immer wieder I****** wie dich geben muss, die einem das Spiel versauen. :rolleyes:
erstmal sei gefäälisgt freundlicher. und zweitens ist er noch nicht am ende. bzw er denkt er wäre in der nähe des endes des spiels angelangt. also darum auch kein spoiler.
 
erstmal sei gefäälisgt freundlicher. und zweitens
ist er noch nicht am ende. bzw er denkt er wäre in der nähe des endes des spiels angelangt. also darum auch kein spoiler.

will auch keiner wissen, dass er beim ende oder doch noch nicht ist.

einfach die leute spielen lassen und zum unterhalten spoiler benutzen.
 
ich hatte gestern auch meinen ersten größeren bug. bei einer multiplayermission, war ein gegner im boden verschwunden, und ballerte von unten heraus. von oben war er aber nicht zu erwischen, man konnte ihn auch nur sehen, wenn er einen mal wieder erlegt hatte.
 
erstmal sei gefäälisgt freundlicher. und zweitens ist er noch nicht am ende. bzw er denkt er wäre in der nähe des endes des spiels angelangt. also darum auch kein spoiler.
1. Bei Spoilern verliere ich nunmal meine Freundlichkeit.
2. Spoiler können auch die Mitte des Spiels betreffen.
 
Oh Gott der Rockstar Humor/Detailverliebtheit ist so geil, da wandere ich so durch den Wald, seh eine kleine Werkbank, 2 Leute und haufenweise Dynamit.
Weils mich interessiert bleib ich stehen, schau denen zu, die nehmen die Tnt Kisten stellens auf den Tisch, reden von "ja fertig, jetzt mal ne zigarre, hast du feuer?" Und im nächsten Augenblick erhellt auch schon ne fette Explosion den Nachthimmel^^

Darum liebe ich Rockstar, weil sie haufenweise lulz einbauen.
 
Also bin jetzt auch durch und muss sagen, dass mich das Ende heftig mitgenommen hat.Ich hab sogar geweint.Mit Red Dead hat es endlich mal ein Entwickler geschafft die Emotionen die man sonst nur von Filmen und Serien kennt auch mal in eine Story für ein Spiel zu bringen.

Hervorheben muss man auch noch die Musik.So gut gewählte Stücke und viele Sachen nur für das Spiel komponiert.Grandios

Großes Kino Rockstar

1264268326848ztx.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin jetzt auch durch und muss sagen, dass mich das Ende heftig mitgenommen hat.Ich hab sogar geweint.Mit Red Dead hat es endlich mal ein Entwickler geschafft die Emotionen die man sonst nur von Filmen und Serien kennt auch mal in eine Story für ein Spiel zu bringen.

Hervorheben muss man auch noch die Musik.So gut gewählte Stücke und viele Sachen nur für das Spiel komponiert.Grandios

Großes Kino Rockstar

1264268326848ztx.gif

So ging es mir bei MGS4, meine freundin dachte ich hab sie net alle als ich am Ende rumgeheult habe -DD


MFG
Tajela
 
Gibts eine Möglichkeit zu gucken, welche Pferde schneller sind? Also wenn ich mir jetzt ein neues fangen würde, woher wüsste ich, ob das neue auch schneller ist oder mehr Ausdauer oder so hat??

P.S.: Wer sucht eine günstige Limited Edition von RDR (360)? Ich hab sie in nem Gewinnspiel gewonnen - original verpackt noch! ;-)
 
Zurück
Top Bottom