Tajela
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 März 2009
fucking safe nach Armadillo zurückgebracht
Hmm, wo gibts die Mission denn ?!
Und wo ist der zweite schatz, soll irgendwo beim Berghang oda so sein @ Bild
MFG
Tajela
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fucking safe nach Armadillo zurückgebracht
Naja RDR ähnelt GTA schon relativ stark, das stimmt schon. ^^
Hmm, wo gibts die Mission denn ?!
Und wo ist der zweite schatz, soll irgendwo beim Berghang oda so sein @ Bild
MFG
Tajela
Bei Benedict Point um die Ecke... Weiß grad nicht genau, kann sein, dass das ne Social Club Challenge ist...
@zweiter Schatz:
guck mal bei Youtube, musst nur die Klippen "runterklettern"....
Thx, youtube und was eingeben ?!
Die klippen also, gibt ja nur 10000 im Spiel hihi
MFG
Tajela
Hast du dir die Schatzkarte im Inventar eigentlich mal angesehen? :-?
Zum Del Lobo Rock und da die Klippen runter
Ich hab ein anderes Problem und zwar kann ich nicht mehr pokern!!! Wenn ich mich hinsetze, seh ich 10 Sekunden, wie Marston durch die Runde blickt, dann krieg ich meinen Einsatz wieder zurück und steh vom Tisch auf... Kennt das Problem jemand?
Das würde ich auch mal gern wissen. Wahrscheinlich einfach Farbe = Typ, oder? Dann sollte man sich vielleicht im General Store die Beschreibungen der schnellen Pferde durchlesen und dann nach denen Ausschau halten.Wie erkennt man in der Wildnis welches die schnelleren Pferde sind?
Wenn du den Del Lobo Rock hoch kommst gehts direkt hinten zwischen den Felsen wieder runter. Der Schatz liegt etwas linkslastig auf halbem Weg nach unten (1,2 Abhänge).Ja klar, aba erkenne da nix....
Stimmt nicht!
Ich hab meins gestern im dunklen für einen wolf gehalten und mit 2 schüssen zur strecke gebracht
danach hab ich eins bekommen das langsamer war und weniger ausdauer hatte.
Man merkt halt doch das das ganze, nicht nur spielerisch, sondern auch technisch, ein GTA im WildWest Szenario ist.
Für mich ist & bleibt GUN das bessere Wildwest-Spiel bzw die Referenz.
Del Lobo Rock mit dem Lagerfeuer war erstmal extrem einfach zu finden. Stand ja auch noch auf der Karte irgendwo drauf. Und die letzte Zeichnung zeigt, dass es zwischen den Felsen wieder runter geht. (Erstmal bin ich aber auf den Felsen draufgeklettert, dort steht btw ne Kiste mit Geld). Dann hab ich den Abhang 1,2 Min untersucht und hab den Schatz gefunden.und seit ihr beim 2. schatz alle selber drauf gekommen?
wie habt ihr das erkannt, wo der ist?
Was bietet der Social Club?
Wie erkennt man in der Wildnis welches die schnelleren Pferde sind?
da bist du wohl nicht der einzige, ich hatte überall am ganzen körper gänsehaut :o
Ich auch. Aber ich finds schon derbe geil, dass man die Missionen auch einzeln übers Menu wiederholen kann. Oft dachte ich mir: "oh mann, die Mission will ich nochmal spielen, ich brauch mehrere Savegames!". Und dann war ich hocherfreut als ich die Option zum Wiederholen von einzelnen Missionen gefunden hatte.Allein dafür würde ich schon das Spiel zumindest bis dahin nochmals spielen :smile5: