PS4/Switch Red Dead Redemption

aber es ist doch schlicht unmõglich dass ich bis jetzt nur mit max. 3 spielern spielen konnte. im freien modus ist überhaupt keiner egal zu welcher tageszeit. und unter den verschiedenen modis find ich auch keinen. normal müssten doch alle die im freien modus sind auf der gleichen karte sein wiie ich oder gibts da verschiedene? wie gesagt ich hab die ps3 version. bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln :(
 
Das Spiel wird zum Ende hin wirklich immer epischer.

Die Szene,in welcher man nach Hause reitet nachdem Dutch erledigt ist,lässt einen wirklich jeden frustigen Moment vergessen.Die Musik und das Szenario passen einfach perfekt...imo einer der besten Videospielmomente allerzeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok

Absolut. Und das Ende selbst die einfach unglaublich. Wie gesagt, sowas ist mir in meiner langen Videospielekarriere noch nicht untergekommen.
 
Bei Tall Trees bin ich bloss noch nicht @ Story. Ich kann nur in den 3 Orten da rumlaufen. Also kann ich Biber erst jagen, wenn ich in der Story soweit bin, dass ich in Tall Trees bin?

Aber Waschbären finde ich halt gar nicht und ködern kann man die auch nicht oder?

Stinktiere hatte ich mal gefunden, als ich sie nicht brauchte und wenn man sie sucht, findet man nichts :-(

ja, verdammte Fluggerät Mission^^
 
Ich war nach 12 Stunden durch, keine Ahnung wie man nach 30 Stunden immer noch nicht in Mexico sein kann.

Lol, das ist kein Spielen, das ist Stress.
Schätze mal du hast eine Zwangsneurose die dazu führt, dass du ein Spiel auf biegen und brechen so schnell wie möglich durchzocken musst. Der eigentliche Sinn des spielens geht dann natürlich verloren.
Hoffentlich legst du dieses Tempo auch bei deiner Arbeit an den Tag ;-)
 
jip, ich kam nach etwa 17std. nach mexiko, hatte das gefühl das dauerte auch ziemlich lang, denn ich hab wirklich "tagelang" (also ingame), wenn nicht sogar "wochenlang" keine storymission gemacht, sondern die herausforderungen und schatzssuche und nebenmissionen und zum x-ten mal den fucking safe nach Armadillo zurückgebracht :lol:
 
HAHAHAHAHA
Da finde ich 2 Stinktiere und dann kann ich sie nicht häuten, weil mein Büffeltöter nichts übrig lässt,OMG

das hat ich gestern auch.
hab gürteltier-panzer gebraucht und es blieb nurn haufen blut über.


und bei den nebenmissionen bin ich nun auch überall soweit, dass ich erst ins 3. gebiet muss.



@ die unter 20 stunden durchspieler: erzählt mal, was ihr alles gemacht habt, bzw. was nicht.
 
Wat issn das für ne sinnlose Rezension?

Man kann Unchartet (Action-Adventure), Gears of War (3rd Person Shooter) und Gods of War (Hack & Slay) in die Tonne kloppen? Hä? Wenn Dir Open World Games so viel mehr Spaß machen dann liegt das an deinem Geschmack - ein pauschaler Rundumschlag gegen fast alle konkurrierenden Genres ist ja sowas von dämlich und paßt überhaupt nicht. Man kann immer noch keine Tomaten mit Äpfeln vergleichen.

Dann bringst du (berechtigte) Kritikpunkte wie Story und Sound - aber gibst trotzdem 10/10 Punkte. Echt lächerlich.

Auf solche sinnlos Postings kann man echt verzichten.

Was ist das für ein sinnloser Kommentar? Du hast meinen Text ganz offenbar nicht verstanden.
 
@Dingo/JohnWayne:

Warum bitte schießt man mit einem Büffeltöter auf Gürteltiere oder Bieber? :confused: Dass da nix sinnvolles bei rumkommt, ist doch irgendwie logisch^^
 
Wo sind eigentlich Schlangen geblieben in nem Western Setting :nix:

Also ich hab da schon einige gesehen. Sind meistens dann Schuld wenn man mitten in der Pampa steht und sich fragt warum man grad Schaden kriegt und keinen weit und breit sieht. :)

Mit der Story war ich nach 15h durch. Ich kann doch nicht rum chillen, wenn ich wissen will was weiter passiert. :nix:
Inzwischen bin ich bei 30h und 90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel mit autosave mach aber trotzdem regelmäßig normale saves. Also ich hatte 0 Probleme mit Bugs, nur paar witzige sachen gab es ^^

Nun, ich hab' Autosave immer noch an, hatte bis jetzt aber auch keine Probleme, aber das ist ja mehr Glückssache.
Dass die Zeit beim manuellen Speichern vorgestellt wird, hat keine wirklichen Auswirkungen, vielleicht musst du nochmal ein wenig warten, wenn eine Mission nur zu einer bestimmten Zeit angenommen werden kann^^
Ich halte es auch so, dass ich mehrere Spielstände angelegt habe, alle ein wenig zeitlich versetzt (immer so ein, zwei Missionen), somit kann man immer auf einen anderen Spielstand zurückgreifen, sollte ein Bug auftreten und man verliert nicht allzuviel gespieltes.

danke jungs. so werd ich es auch machen :)
 
hm, kp.
ich hab immer den letzten spielstand überschrieben und trotzdem mehr als 2 spielstände.
 
ka :-?

machte bei mir alles auf einen spielstand jetzt mal :)

beim zweiten durchgang dann alles auf den zweiten spielstand..

bzw. wann kommt denn wer online zocken? möchte endlich mit der cw-posse herumreiten :D
 
hey wer zuerst schiesst der bekommt auch die quittung. auch doof das man die pferdediebe nur mit einem schuss ausschalten kann. ist eich schon mal aufgefallen , egal wo man sie trifft die sind immer sofort tot. :mad:

klar ich schiesse mein eigenes pferd ab das mir gerate unter dem hintern gestohlen wurde.
mein schöner mustang vom anfang des spiels mit bonnie. :mad:

:ugly:

Pfeift mal wenn euer Pferd geklaut wird.. :ugly:
 
Lang hat es gedauert aber heute ist es endlich eingetroffen:


Nur blöd das ich am Wochenende mit Mini Ninjas angefangen hab und es so viel Spass macht das ich nicht gleich auf Red Dead Redemption wechseln kann. RDR muss halt noch etwas warten :-D.
 
Zurück
Top Bottom