und was ist mit seiner frau?also ich glaube
er hat eingesehen das seine Familie nie in Ruhe leben kann solang er noch lebt. Sie wären immer nur auf der Flucht. Also hat er sich entschlossen den Heldentod zu sterben...
sie gehörte auch der bande an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was ist mit seiner frau?also ich glaube
er hat eingesehen das seine Familie nie in Ruhe leben kann solang er noch lebt. Sie wären immer nur auf der Flucht. Also hat er sich entschlossen den Heldentod zu sterben...

und was ist mit seiner frau?
sie gehörte auch der bande an
)
Hab gerade den Abspann gesehen. Was soll ich sagen...RDR ist für mich das bislang beste Open World Game.
Die Welt die R* mit dem Game geschaffen hat ist phänomenal, vom visuellen Gesamteindruck ist das Spiel für mich absolute Referenz in dieser Gen. Die ganzen Uncharteds, Gears und Gods kann man dagegen in die Tonne kloppen. Dabei meine ich nicht unbedingt die Technik an sich sondern eben den Gesamteindruck. Wie die Sonne beim Sonnenaufgang durch die Kakteen schimmert ist schlicht wunderschön. Überhaupt ist RDR für mich wieder ein Paradebeispiel wie wichtig gutes Lighting für die Grafik von aktuellen Games ist. Der ein oder andere Pop-Up oder Slowdown fällt da für mich nicht ins Gewicht. Grandios.
Der Sound fällt dagegen ein wenig ab, es fehlt der Wumms, die Synchro hingegen ist gewohnt erstklassig für R*, die Musik untermalt das Geschehen angenehm passend und wirkt nie störend. Besonders toll fand ich die seltenen Momente bei denen gesungen wurde.
Bei der Story offenbart RDR einige Schwächen. Das schiebe ich allerdings nicht auf die Story als solche, sondern schlicht auf das Spielprinzip. Es ist verdammt schwierig eine strafe Story in einem Open World-Game zu erzählen und bisher ist mir sowas noch nicht untergekommen. RDR unterhält und überrascht stellenweise aber es gibt ab und an auch Längen. Es ist halt das übliche 'zu Person x gehen und Auftrag ausführen'-Prinzip. Bestimmte Verhaltensmuster der Hauptpersonen ziehen sich durch alle R*-Games aber es läßt sich wohl nicht anders bewerkstelligen.
Besser als bei GTA funktioniert die Steuerung jedoch wirkt sie im Vergleich zu anderen Spielen noch immer zu träge. Marston nimmt gerne mal am falschen Gegenstand Deckung und verfängt sich in Umgebungsobjekten. So flüssig wie bei Kollegen Drake und Fenix ballert es sich dann halt doch nicht.
Das Spiel ist sehr fair, die Checkpoints sind sehr gut platziert. Ich würde fast behaupten, dass das Spiel etwas zu einfach ist - ganz im Gegensatz zur bisherigen Softwarebibliothek von R*.
Alles in allem ein grandioses Game und ohne Zweifel in meiner bisherigen Top 3 des Jahres 2010. Nur mit Mass Effect 2 hatte ich mehr Spaß.
10/10
Ich werde noch einige optionale Dinge erledigen, den Sammlerkram gebe ich mir allerdings nicht.
hab mir ja die le gekauft und mit dem code den ich zu beginn eingeben werde (morgen)
schalte ich ja die zusatzinhalte frei... ich möchte mir aber die pferde mit der zeit erarbeiten und
nicht schon zu beginn mit dem streitross rumreiten. kann ich das ross irgendwie loswerden
und wenn ja wie und vor allem: wie bekomme ich es später, wenn ich mir verdient habe,
so einen gaul zu reiten, wieder zurück?
autosave soll ja wegen der bugs kacke sein, richtig? und das manuelle speichern stellt
die uhr 6 st. vor. hat das irgendwelche nachteile oder speichert ihr alle manuell?
richtig lesen wäre tollWat issn das für ne sinnlose Rezension?
Man kann Unchartet (Action-Adventure), Gears of War (3rd Person Shooter) und Gods of War (Hack & Slay) in die Tonne kloppen? Hä? Wenn Dir Open World Games so viel mehr Spaß machen dann liegt das an deinem Geschmack - ein pauschaler Rundumschlag gegen fast alle konkurrierenden Genres ist ja sowas von dämlich und paßt überhaupt nicht. Man kann immer noch keine Tomaten mit Äpfeln vergleichen.
Dann bringst du (berechtigte) Kritikpunkte wie Story und Sound - aber gibst trotzdem 10/10 Punkte. Echt lächerlich.
Auf solche sinnlos Postings kann man echt verzichten.

Schnapp dir einfach ein neues Pferd und binde es vor einem Saloon an, dann wird es dein aktives Pferd.
Um das Schlachtross zurückzuholen, musst du einach dein Inventar öffnen, da ist eine Besitzurkunde.
und was ist mit dem autosave?alles klar, dankeund was ist mit dem autosave?
alles klar, dankeund was ist mit dem autosave?
bin glaub ich bei ca 35 stunden und hab erst 3 aufträge in mexico gemacht. :o

)15h und bin durch, wo muss ich jetzt genau hin umden Abspann zu sehen?
Bin auch nach 10 Stundrn grad mal 25% durch und werd wohl noch deutlich mehr brauchen. Ich setz mich jeden Abend gerne in den Saloon und poker mal 30 Minuten, macht echt Spass :-D
Man hätte die Minigames MP-fähig machen sollen