PS4/Switch Red Dead Redemption

*argh*

Wie stressig konnten sie das Jagen der Tiere eigentlich machen? Ich finde weder Wildschweine noch Biber - und beide bracuh ich derzeit. Laut der Map sollten auf jeden Fall nördlich der MacFarlane Farm Wildschweine zu finden sein, aber da ist nichts... :x

*argh*

Wie stressig konnten sie das Jagen der Tiere eigentlich machen? Ich finde weder Wildschweine noch Biber - und beide bracuh ich derzeit. Laut der Map sollten auf jeden Fall nördlich der MacFarlane Farm Wildschweine zu finden sein, aber da ist nichts... :x

Also wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es auch in dem Waldstück vor Thieves' Landing Wildschweine. Du solltest dich aber vor den Pumas in Acht nehmen.

Edit:
Oder vor dem :rofl3:.

http://www.youtube.com/watch?v=jVVXyKP1FVk

Zuletzt bearbeitet:
*argh*

hab da grad 4 stück in sehr kurzer zeit gefunden.

versuchs mal nachts.

und wo genau gibs die pferde?

@ actraiser: pumas sind sau nervig.

war am roten salbei suchen in rio bravo und 2 mal wurd ich angegriffen, denn einen konnt ich noch killen, aber der 2. hat mich gekriegt. alles wieder weg, was ich gefunden hatte.

@ actraiser: pumas sind sau nervig.

war am roten salbei suchen in rio bravo und 2 mal wurd ich angegriffen, denn einen konnt ich noch killen, aber der 2. hat mich gekriegt. alles wieder weg, was ich gefunden hatte.

Nicht nur du :lol:. Vor allem habe ich das Gefühl, dass sich die Pumas ganz gerne von hinten an einen heranmachen. Und zwei Treffer unmittelbar hintereinander sind halt leider tödlich.

Raubtiere sind doch recht harmlos, wenn man auf einem Pferdchen ist. Man kann die so sogar fast in Ruhe messern. Man muss nur etwas in Bewegung bleiben.

Nur mal nebenbei....

Habt ihr schonmal jemanden auf die Schienen gelegt und auf den Zug gewartet? :P

*argh*

Wirf mal nen Blick auf das hier:

animalmapcopy2.jpg

Hoffe das hilft.

und wo genau gibs die pferde?

240510152154_Red_Dead_Redemption_Map_Karte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke.

bei der karte oben, was hat es mit den zahlen auf sich und was mit den bunten sternen?

Die Zahlen sind nur die Städte und Dörfer nummeriert. Die Sterne stehen für die Überwildtiere die man für den Rang 10 Meister Jäger erlegen muss. Die sind einfach ein wenig stärker und haben noch ein paar Beschützer umsich.

habs nun auch durch, war mal ein anderes ende als sonst gewohnt :D
hab ca fast 18 stunden gebraucht incl nebenquests und ohne schnellreise...also alles relativ kurz....
insgesamt gutes spiel, grafik top (xbox vers.), open world einfach genial...aber die story hätte besser umgesetzt sein können(außer das ende)....
zur zeit mein goty, mal abwarten was mafia2 bringt....
trotzdem konnte es gtaIV nicht schlagen meiner meinung nach...
achja, im ganzen spiel hatte ich nur 1 bug(kutschenevent wurde nicht gestartet), war aber nach checkpoint load wieder i.o.
würde dem spiel 92% geben :D

alsoich kann es nicht erwarten einen DLC laden zu dürfen. war wirklich ein sehr feines spiel. gern noch mehr.

gut es ist das zweite open world spiel im wilden westen. und gun hat da wirklich geschlampt. schön das alles in bewegung hier war. ich mag keine statischen umgebungen.

wie soll der MP sein?

bin glaub ich bei ca 35 stunden und hab erst 3 aufträge in mexico gemacht. :o

Mal ne Frage

Es gibt eine Nebenmission die heisst "Der Witzbold"

Man muss den später in der Mine befreien

nun habe ich aber nach dem was im Spoiler steht den Lasso auf den Typ geworfen. Unter dem Journal steht nun "gescheitert"

Kann ich die später wieder machen? Oder schaffe ich das Spiel nun nie zu 100%?

Zurück
Top Bottom