Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht eigentlich 576p aus um RDR auf der PS3 in voller grafik zu sehen?
Ist ja SUB-HD..
Hab Ihr schon die Nebenmission "Blumen Lady" absolviert?
Hätte nicht gedacht, dass der Typ für seine tote Frau Blumen sammelt
Rockstar erfindet echt die bescheuertsten Charaktere
was soll den daran bescheuert sein wenn jemand blumen für einen verstorbenen menschen sammelt?
ich finde das ist eine liebevolle geste
was soll den daran bescheuert sein wenn jemand blumen für einen verstorbenen menschen sammelt?
ich finde das ist eine liebevolle geste
Meine Fresse also was die Bugs angeht ist das Spiel einfach zu krass.So ein vergammeltes Spiel hat Rockstar bisher noch nicht auf den Markt gebracht.
Und schön auch wie sie mir jetzt die 100% verkackt haben.Ich kann in Casa Madruga kein Liar's Dice mehr spielen, weil dort alle tot sind und keine Leute mehr hinkommen.
Zudem ist mir aus versehen der Büffel Glitch passiert.Die sind ins Wasser gerannt und gestorben.Danach sieht man nie wieder einen Büffel.
Hamma
Tja, was lernt man ?!
Imma zwei oder drei Unterschiedliche Spielstände Speichern, hab extra die Auto-Speicher Funktion ausgeschaltet und siehe da noch kein wirklich großen bug gehabt -DD
Außerdem seit ihr imma ziemlich witzig, Programmiert erstmal so ein umfangreiches Games ohne bugs, siehe World of Warcraft wenn man alte bugs Patch entstehen automatisch neue, wie ein Todes Kreislauf ;-)
MFG
Tajela
habe mal ne frage...
ich bin jetzt bei ca. 25% der Story und wollte mir ein neues Pferd suchen...habe mir ein schönes gefangen und habe es zu geritten...dann habe ich eine neue mission gemacht und schon hate ich mein altes pferd und das neue war weg...
habe ich was falsch gemacht?
wäre echt nett, wenn mir einer erklärt, wie ich ein neues pferd auch als 'erstes' Pferd bekomme und behalte
mfg
Alduin
habe mal ne frage...
ich bin jetzt bei ca. 25% der Story und wollte mir ein neues Pferd suchen...habe mir ein schönes gefangen und habe es zu geritten...dann habe ich eine neue mission gemacht und schon hate ich mein altes pferd und das neue war weg...
habe ich was falsch gemacht?
wäre echt nett, wenn mir einer erklärt, wie ich ein neues pferd auch als 'erstes' Pferd bekomme und behalte
mfg
Alduin
Neues Pferd fangen, einreiten, zum nächsten Speicherpunkt gehen, anbinden, speichern gehen, fertig.
Dann hat es sogar nen Sattel drauf.
Edit: Ist das alte Pferd weg, wenn man neues hat? Oder ist's auf der Reservebank und springt dann ein, wenn das aktuelle Hauptpferd stirbt?