PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich verstehe das mit den Pferden nicht. Wird mein Pferd ausdauernder wenn ich mit Ihm ne lange Zeit durch die Gegend reite? Was ist wenn er stirbt? Krieg ich einen neuen der nicht so schnell etc. ist?

Ich check das iwie nicht :ugly:

Ich hab auch paar kurze Fragen:

Was bietet das Spiel neben den reinen Missionen?
Gibt es verschiedene Ausrüstung oder Immobilien zu kaufen?
Kann man wie in San Andreas Werte verbessern.
Gibt es etwas zu Entdecken, wenn man die Gegend auskundschaftet?

Ich hab auch paar kurze Fragen:

Was bietet das Spiel neben den reinen Missionen?
Gibt es verschiedene Ausrüstung oder Immobilien zu kaufen?
Kann man wie in San Andreas Werte verbessern.
Gibt es etwas zu Entdecken, wenn man die Gegend auskundschaftet?

-Es gibt zahlreiche Nebenmissionen, wie Pokern, Schätze suchen, Side Quests, zufällige Missionen, Hufeisen werfen und und und.
-Jop. Man kann überall auf der Welt Häuser kaufen, wo man dann abspeichern, den Outfit wechseln, oder Munition für seine Waffen besorgen kann. Beim Waffenhändler gibts Waffen^^
-Anscheinend kann man die Werte von seinem Pferd verbessern. Sonst warscheinlich nix.
-Es gibt immer zufällige Missionen. Das heißt, dass dich iwelche Leute in Not ansprechen. Mal musst du Gefangene wieder einfangen, mal musst du einen Pferdedieb einfangen und ein anderes mal musst du Personen vor Wilden Tieren, wie Wölfen beschützen.

Ich verstehe das mit den Pferden nicht. Wird mein Pferd ausdauernder wenn ich mit Ihm ne lange Zeit durch die Gegend reite? Was ist wenn er stirbt? Krieg ich einen neuen der nicht so schnell etc. ist?

Wenn dein Pferd stirbt bekommst du automatisch ein neues.
Einfach danach Pfeifen.
Weiß im Moment allerdings nicht ob es das Anfangspferd ist oder die Rasse mit deinem Fortschritt zusammenhängt.

Dein Pferd wird insgesamt 2x ausdauernder, wenn du es länger reitest.
Wenn es stirbt, dann macht das gar nichts. Nach 2 Minuten kannst du genau dieses Pferd wieder zu dir pfeifen.

Also mir kommts so vor als ob die alten Pferde auf der Bank sitzen. Meine Pferde sind auch schon nen paar Mal verreckt und die Ersatzpferde die kamen sahen alle aus wie welche die ich mal gefangen hatte.

Kommt man nun von Mexiko eigentlich nochmal zurück auf die andere Seite? Bei GTA ging sowas ja, aber hier weiß ichs nicht.

-Es gibt zahlreiche Nebenmissionen, wie Pokern, Schätze suchen, Side Quests, zufällige Missionen, Hufeisen werfen und und und.
-Jop. Man kann überall auf der Welt Häuser kaufen, wo man dann abspeichern, den Outfit wechseln, oder Munition für seine Waffen besorgen kann. Beim Waffenhändler gibts Waffen^^
-Anscheinend kann man die Werte von seinem Pferd verbessern. Sonst warscheinlich nix.
-Es gibt immer zufällige Missionen. Das heißt, dass dich iwelche Leute in Not ansprechen. Mal musst du Gefangene wieder einfangen, mal musst du einen Pferdedieb einfangen und ein anderes mal musst du Personen vor Wilden Tieren, wie Wölfen beschützen.

Hört sich doch gut an.
Also kann ich mir das Spiel auch nicht entgehen lassen. ^^

Also mir kommts so vor als ob die alten Pferde auf der Bank sitzen. Meine Pferde sind auch schon nen paar Mal verreckt und die Ersatzpferde die kamen sahen alle aus wie welche die ich mal gefangen hatte.

Kommt man nun von Mexiko eigentlich nochmal zurück auf die andere Seite? Bei GTA ging sowas ja, aber hier weiß ichs nicht.

Ich wüsste nicht was dich dran hindern würde, ausser vielleicht die Grenzwächter. Sonst einfach Story weiter spielen dann kommst du ganz sicher wieder zurück. :)

gibs in mexico schnellere pferde?

und bugs hat ich erst einen.

nen typ hat um hilfe gebeten, weil jemand sein pferd stehlen wollte, doch der dieb und das pferd standen genau einen meter neben dem opfer.

Ist der Kentucky Saddler eigentlich wirklich das beste Pferd im Spiel oder bekommt man später noch ein schnelleres und ausdauernderes? Ich frage eigentlich nur, weil ich mir das Vieh leicht und flockig leisten könnte, jedoch darauf verzichten würde, wenn es später noch etwas Besseres gäbe.

Leider komme ich kaum zum Spielen, andernfalls wäre ich wohl längst durch und würde schauen, die hundert Prozent voll zu machen.

Ist der Kentucky Saddler eigentlich wirklich das beste Pferd im Spiel oder bekommt man später noch ein schnelleres und ausdauernderes? Ich frage eigentlich nur, weil ich mir das Vieh leicht und flockig leisten könnte, jedoch darauf verzichten würde, wenn es später noch etwas Besseres gäbe.

Leider komme ich kaum zum Spielen, andernfalls wäre ich wohl längst durch und würde schauen, die hundert Prozent voll zu machen.

Es gibt drei schnellste Pferde, die drei die man für die Trophie/Achievement braucht. Um die zu kaufen musst du sie bereits einmal eingefangen haben. Die sind halt nur von der Farbe her unterschiedlich, eines ist komplett weis(Mexico, Hungarian Half-bred), das andere komplett schwarz(Great Plains, Standart Bred American) und beim dritten bin ich mir nicht ganz sicher,aber ich denke es ist so hellbraun. Das kann man glaub bereits am Anfang einfangen, müsste also der Kentucky Saddler sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt drei schnellste Pferde, die drei die man für die Trophie/Achievement braucht. Um die zu kaufen musst du sie bereits einmal eingefangen haben. Die sind halt nur von der Farbe her unterschiedlich, eines ist komplett weis(Mexico), das andere komplett schwarz(Great Plains) und beim dritten bin ich mir nicht ganz sicher,aber ich denke es ist so hellbraun. Das kann man glaub bereits am Anfang einfangen.

Ahh, danke. Die drei kann ich schon eine ganze Weile kaufen. Sind auch nicht mehr unbedingt teuer.

Donkey-Woman xD Wie krank ist das denn?
Ist ja noch besser als der Puma-Mann.

Kann man eigentlich auch auf Ochsen/Stieren reiten, so Rodeo mäßig ? Ich meine ich hab irgendwann mal sowas in nem Video gesehen.

Hab unten rechts bei dem einzelnen Haus auf der Amerikanischen Seite über "The Old Basschus Place" was Gefunden.

Auf der Häuserrückwand steht "I am one of those Famous fellas". Ist aber scheinbar kein Cheat.

Zurück
Top Bottom