PS4/Switch Red Dead Redemption

Tja, was lernt man ?!
Imma zwei oder drei Unterschiedliche Spielstände Speichern, hab extra die Auto-Speicher Funktion ausgeschaltet und siehe da noch kein wirklich großen bug gehabt -DD

Außerdem seit ihr imma ziemlich witzig, Programmiert erstmal so ein umfangreiches Games ohne bugs, siehe World of Warcraft wenn man alte bugs Patch entstehen automatisch neue, wie ein Todes Kreislauf ;-) xD


MFG
Tajela

Mal abgesehen von deiner grausamen Rechtschreibung

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Wie kann man nur so verkehrt im Kopf sein und so was auch noch schön reden?
Ich lerne gar nichts und ich muss auch nichts lernen.Das muss Rockstar

Und klar, nur weil du die Autosave Funktion ausgeschaltet hast, hattest du noch keinen Bug :fp:

Es geht mir nicht um so was wie, dass das Pferd unsichtbar ist oder solche Dinge.Das sind Bugs die zwar drin sind, mich aber nicht stören.

Fehler die aber den Spieler daran hindern, dass Spiel komplett abzuschließen usw. sind einfach tödlich und dürfen nicht passieren.So was muss vorher mit mehreren Testspielern herausgefunden und vor dem Release beseitigt werden.
 
böse buben killen != unschuldige grundlos verprügeln.

kann ihn schon verstehen.

Nur das man in weiten Teilen des Spiels keine "bösen" Buben killt ;)

Da gibt es schon ein paar Missionen in denen mal Leute um die ecke bringen muss obwohl sie im grunde nix gemacht haben.

Und mal ehrlich, was für jungs schnappe ich da eigentlich?
Räuber und Diebe. Ja, das sind die wirklich bösen :D
 
Mal ne Frage

Es gibt eine Nebenmission die heisst "Der Witzbold"

Man muss den später in der Mine befreien

nun habe ich aber nach dem was im Spoiler steht den Lasso auf den Typ geworfen. Unter dem Journal steht nun "gescheitert"

Kann ich die später wieder machen? Oder schaffe ich das Spiel nun nie zu 100%?
Keine Angst, kannst du später nochmal machen. Irgendwann taucht auf genau der gleichen Stelle wieder da Fragezeichen auf. Dann kannst nochmal runter und es erneut versuchen.
 
hey wer zuerst schiesst der bekommt auch die quittung. auch doof das man die pferdediebe nur mit einem schuss ausschalten kann. ist eich schon mal aufgefallen , egal wo man sie trifft die sind immer sofort tot. :mad:

Deswegen schießt man ja auch das Pferd ab.Dann fallen die runter und man kann sie schön einfach mit dem Lasso fangen.

Generell schieße ich auch bei Verfolgungsjagden immer auf die Pferde der Gegner, mit Experten Zielmodus hat man da oft gar keine Zeit schön die Leute zu erschießen.
 
Deswegen schießt man ja auch das Pferd ab.Dann fallen die runter und man kann sie schön einfach mit dem Lasso fangen.

Generell schieße ich auch bei Verfolgungsjagden immer auf die Pferde der Gegner, mit Experten Zielmodus hat man da oft gar keine Zeit schön die Leute zu erschießen.
klar ich schiesse mein eigenes pferd ab das mir gerate unter dem hintern gestohlen wurde.
mein schöner mustang vom anfang des spiels mit bonnie. :mad:
 
klar ich schiesse mein eigenes pferd ab das mir gerate unter dem hintern gestohlen wurde.
mein schöner mustang vom anfang des spiels mit bonnie. :mad:

Der ja im Vergleich zu den anderen Pferden total schlecht.Ist ja nur ein Pferd.Ruft man sich halt ein neues
 
Der ja im Vergleich zu den anderen Pferden total schlecht.Ist ja nur ein Pferd.Ruft man sich halt ein neues

Aber das ich ma locker meinen Arsch wund geritten hab um den Gaul in der Pampa zu fangen, nur um ihn dann zu erschiessen wenn so Idiot kommt der mir das Teil klauen will. Ne den Gaul behalt ich lieber.

Ausserdem wenn mans richtig macht hat man schon von Anfang an eins der besten Pferde. ;)
 
ja ich hab sogar mit den unlogischen ende ein problem

warum lässt sich der typ abschlachten? Hey ich hatte noch dynamit im inventar

also ich glaube
er hat eingesehen das seine Familie nie in Ruhe leben kann solang er noch lebt. Sie wären immer nur auf der Flucht. Also hat er sich entschlossen den Heldentod zu sterben...
 
Zurück
Top Bottom