Finde den bescheuerten 1. Schatz nicht bei dem Baum mit dem Stick bin ich schon und dann?
ders direkt hinter dem großen felsen afair.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde den bescheuerten 1. Schatz nicht bei dem Baum mit dem Stick bin ich schon und dann?
Du murkst dutzende Leute im spiel ab und mit so was hast du ein Problem? :-D
ja ich hab sogar mit den unlogischen ende ein problem
Na dann solltest du vielleicht lieber die Finger von solchen Spiele lassen
Alles andere klingt etwas heuchlerisch
ne oder ?
ich mach sogar keine kneipenschlägereien mit. ist für mich zu primitiv. ja auch dafür geibt es punkte
haha wie geil
killen ist ok aber ne ordentliche schlägerei is primitiv :win:
Tja, was lernt man ?!
Imma zwei oder drei Unterschiedliche Spielstände Speichern, hab extra die Auto-Speicher Funktion ausgeschaltet und siehe da noch kein wirklich großen bug gehabt -DD
Außerdem seit ihr imma ziemlich witzig, Programmiert erstmal so ein umfangreiches Games ohne bugs, siehe World of Warcraft wenn man alte bugs Patch entstehen automatisch neue, wie ein Todes Kreislauf ;-)
MFG
Tajela
böse buben killen != unschuldige grundlos verprügeln.
kann ihn schon verstehen.
hey wer zuerst schiesst der bekommt auch die quittung. auch doof das man die pferdediebe nur mit einem schuss ausschalten kann. ist eich schon mal aufgefallen , egal wo man sie trifft die sind immer sofort tot.haha wie geil
killen ist ok aber ne ordentliche schlägerei is primitiv :win:
Keine Angst, kannst du später nochmal machen. Irgendwann taucht auf genau der gleichen Stelle wieder da Fragezeichen auf. Dann kannst nochmal runter und es erneut versuchen.Mal ne Frage
Es gibt eine Nebenmission die heisst "Der Witzbold"
Man muss den später in der Mine befreien
nun habe ich aber nach dem was im Spoiler steht den Lasso auf den Typ geworfen. Unter dem Journal steht nun "gescheitert"
Kann ich die später wieder machen? Oder schaffe ich das Spiel nun nie zu 100%?
hey wer zuerst schiesst der bekommt auch die quittung. auch doof das man die pferdediebe nur mit einem schuss ausschalten kann. ist eich schon mal aufgefallen , egal wo man sie trifft die sind immer sofort tot.
klar ich schiesse mein eigenes pferd ab das mir gerate unter dem hintern gestohlen wurde.Deswegen schießt man ja auch das Pferd ab.Dann fallen die runter und man kann sie schön einfach mit dem Lasso fangen.
Generell schieße ich auch bei Verfolgungsjagden immer auf die Pferde der Gegner, mit Experten Zielmodus hat man da oft gar keine Zeit schön die Leute zu erschießen.
klar ich schiesse mein eigenes pferd ab das mir gerate unter dem hintern gestohlen wurde.mein schöner mustang vom anfang des spiels mit bonnie.
Der ja im Vergleich zu den anderen Pferden total schlecht.Ist ja nur ein Pferd.Ruft man sich halt ein neues
ja ich hab sogar mit den unlogischen ende ein problem
warum lässt sich der typ abschlachten? Hey ich hatte noch dynamit im inventar
Deswegen schießt man ja auch das Pferd ab.Dann fallen die runter und man kann sie schön einfach mit dem Lasso fangen.