PS4/Switch Red Dead Redemption

verbindungsabbrüche hab ich und einige in der Flist auch manchmal bei der XBoxversion, is vll noch überlastet oder so.
 
Xbox und bei meinem Mate ist das selbe @ Verbindungsprobleme.

Aber villt geht es, wenn ich über eine Private Lobby in die öffentliche gehe, habe ich gerade in einem Forum gelesen.
 
Also eins muss ich Rockstar lassen: Die erschaffene Spielwelt ist einfach einmalig. Ich hätte nie gedacht dass sie derart variantenreich und schön ausfällt. Hab bisher jedenfalls kaum die Schnellreise-Funktion genutzt - nicht mal bei elend langen Ritten zum Teil. Macht einfach immer wieder Spaß durch die Prärie zu düsen.
So, und jetzt weiterspielen.

PS: Der Poncho ist edel. :shaded:
 
das spiel ist wirklich sehr brutal, nicht nur die shootuots.das ganze ist viel ernster als die GTA teile.
das ende hat das nochmal detulich bestätigt und beweist wiedermal wie unfair das leben manchmal sein kann, wirklich sehr traurig das ende
 
Hab Ihr schon die Nebenmission "Blumen Lady" absolviert?

Hätte nicht gedacht, dass der Typ für seine tote Frau Blumen sammelt xD
Rockstar erfindet echt die bescheuertsten Charaktere :lol:

was soll den daran bescheuert sein wenn jemand blumen für einen verstorbenen menschen sammelt?
ich finde das ist eine liebevolle geste :mad:
 
was soll den daran bescheuert sein wenn jemand blumen für einen verstorbenen menschen sammelt?
ich finde das ist eine liebevolle geste :mad:


ja klar nur das man den verstorbenen im haus hält und zusammen mit ihm kuchen isst :v: obwohl er schon vor sich hin verwest

irgendwie begegnet man in RDR nur total kranken leuten (ähnlich wie bei GTA4)

bis auf bonnie bin ich jetzt nur bei verrückten gelandet
 
Meine Fresse also was die Bugs angeht ist das Spiel einfach zu krass.So ein vergammeltes Spiel hat Rockstar bisher noch nicht auf den Markt gebracht.

Und schön auch wie sie mir jetzt die 100% verkackt haben.Ich kann in Casa Madruga kein Liar's Dice mehr spielen, weil dort alle tot sind und keine Leute mehr hinkommen.

Zudem ist mir aus versehen der Büffel Glitch passiert.Die sind ins Wasser gerannt und gestorben.Danach sieht man nie wieder einen Büffel.

Hamma
 
So mal nen kleines zwischen Preview von mir ;-)



Spiele nun 3 Tage und habe grade mal 25% von der Hauptgeschichte durch, da ich fast nur Verbrechen fange, jagen gehe und Nebenmission mache von den es Unendlich viele in Spiel gibt da sie zufalls generiert sind und neu in der Welt Spawnen, ist einfach der Hammer, du kannst alles machen hier mal ne kleine aufzählung

Jagen gehen und die Felle etc heuten.
Pferde Einreiten.
Rinder Einfangen.
Verbrehcer Jagen und Kopfgeld Kassieren *Tot oder mit Lasso einfangen und dem Sheriff übergeben für mehr Cash.
Blackjack zocken.
Pokern.
Nachwache schieben.
Five Finger Spielen.
Anderen Leuten Helfen.
Schätze suchen.
Und noch vieles mehr ;-)

Gestern Abend war richtig Krank, ich reite mit meinem PFerd durch die Wüste, sehe ich ein Mann am Rand der fragt ob ich ihn mitnehme... Ich denke mir so klar, kickt der mich vom Pferd lacht mich auf und reitet mit meinem Pferd weg lol ?!
Hab ich natülich gleich nen Header gegeben -DD

Und die Wettereffekte sind mal Krass, wenn es Regnet bilden sich sogar Wasserpfitzen auf dem Boden, und es mird Matschig schwer zu erklären ich versuche mal nen Screen zu machen



Definitiv für mich bis jetzt das Beste Spiel dieser Konsolengeneration, sicher waren Uncharted 2 und co auch supi, nur das man diese Spiele nach gut 10 Stunden durch hatte und in die Ecke geflogen sind und dies ist bei RDR nicht der fall, da bist du mal eben 50 oder sogar 100 Stunden unterwegs, wenn du alles machst xD


So bin wieder zocken, soll bald glaube ich nach Mexico :hammer:



EDIT: Hier ein Video dazu, Regen und Gewitter ab 5:40 schaut mal genau auf den Boden


http://www.youtube.com/watch?v=G8oJvV_-m2Q





Meine Fresse also was die Bugs angeht ist das Spiel einfach zu krass.So ein vergammeltes Spiel hat Rockstar bisher noch nicht auf den Markt gebracht.

Und schön auch wie sie mir jetzt die 100% verkackt haben.Ich kann in Casa Madruga kein Liar's Dice mehr spielen, weil dort alle tot sind und keine Leute mehr hinkommen.

Zudem ist mir aus versehen der Büffel Glitch passiert.Die sind ins Wasser gerannt und gestorben.Danach sieht man nie wieder einen Büffel.

Hamma


Tja, was lernt man ?!
Imma zwei oder drei Unterschiedliche Spielstände Speichern, hab extra die Auto-Speicher Funktion ausgeschaltet und siehe da noch kein wirklich großen bug gehabt -DD

Außerdem seit ihr imma ziemlich witzig, Programmiert erstmal so ein umfangreiches Games ohne bugs, siehe World of Warcraft wenn man alte bugs Patch entstehen automatisch neue, wie ein Todes Kreislauf ;-) xD


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was lernt man ?!
Imma zwei oder drei Unterschiedliche Spielstände Speichern, hab extra die Auto-Speicher Funktion ausgeschaltet und siehe da noch kein wirklich großen bug gehabt -DD

Außerdem seit ihr imma ziemlich witzig, Programmiert erstmal so ein umfangreiches Games ohne bugs, siehe World of Warcraft wenn man alte bugs Patch entstehen automatisch neue, wie ein Todes Kreislauf ;-) xD


MFG
Tajela

Klar können solche umfangreichen Spiele wie RDR und GTA, die dazu noch hohen Handlungsspielraum ggü. linearen Games besitzen zum Release nicht Bugfrei sein. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit wenn man die Testphase nicht auf mehrere Jahre und tausende von Testern ausdehnen will.

Es kommt aber auf die Anzahl und die Häufigkeit dieser Fehler an.
Und danach scheint man bei Rockstar unter Zeitdruck gelitten zu haben.
Gäbe es nicht die Möglichkeit des Patchen, wäre das Game sicher später erschienen. Aber natürlich wäre es auch dann nicht ganz bugfrei aufgrund der oben genannten Gründe.
Das Spiel, das keine Bugs hat, muss auch erst noch "erfunden" werden :)
 
viele Bugs sind mir noch nicht untergekommen... Einmal konnt ich nicht mehr aufs Pferd rauf und einmal hatte ich einen freeze. mehr muss auch nicht sein xD

Viel geiler find ich, dass man überall im Netz einen findet, der seinen Spielstand neu läft, weil sein Pferd verreckt ist^^
 
habe mal ne frage...
ich bin jetzt bei ca. 25% der Story und wollte mir ein neues Pferd suchen...habe mir ein schönes gefangen und habe es zu geritten...dann habe ich eine neue mission gemacht und schon hate ich mein altes pferd und das neue war weg...

habe ich was falsch gemacht?

wäre echt nett, wenn mir einer erklärt, wie ich ein neues pferd auch als 'erstes' Pferd bekomme und behalte

mfg
Alduin
 
Ich hatte bisher noch keinen einzigen Bug...
...wenn man nicht mitzählt, dass mein Pferd gerne mal gegen die Saloon-Tür rennt oder Tiere Selbstmord begehen, indem sie sich die Klippen runterstürzen ;-)


edit: du musst dein Pferd anbinden, damit es gespeichert wird
 
habe mal ne frage...
ich bin jetzt bei ca. 25% der Story und wollte mir ein neues Pferd suchen...habe mir ein schönes gefangen und habe es zu geritten...dann habe ich eine neue mission gemacht und schon hate ich mein altes pferd und das neue war weg...

habe ich was falsch gemacht?

wäre echt nett, wenn mir einer erklärt, wie ich ein neues pferd auch als 'erstes' Pferd bekomme und behalte

mfg
Alduin

Neues Pferd fangen, einreiten, zum nächsten Speicherpunkt gehen, anbinden, speichern gehen, fertig.

Dann hat es sogar nen Sattel drauf.
 
habe mal ne frage...
ich bin jetzt bei ca. 25% der Story und wollte mir ein neues Pferd suchen...habe mir ein schönes gefangen und habe es zu geritten...dann habe ich eine neue mission gemacht und schon hate ich mein altes pferd und das neue war weg...

habe ich was falsch gemacht?

wäre echt nett, wenn mir einer erklärt, wie ich ein neues pferd auch als 'erstes' Pferd bekomme und behalte

mfg
Alduin

Neues Pferd fangen, einreiten, zum nächsten Speicherpunkt gehen, anbinden, speichern gehen, fertig.

Dann hat es sogar nen Sattel drauf.


Meines Wissens muss man nicht extra speichern, es reicht, wenn man das Pferd anbindet. Dann wird es automatisch gespeichert.
 
Was habt Ihr für Probleme mit Bugs? Bei mir ist alles so gelaufen wie es sein sollte...
 
Speichern ohne Zeit überspringen geht nicht, oder? Das stört mich irgendwie, sonst würde ich öfters speichern. Da verlasse ich mich bisher irgendwie lieber auf Auto-Save.

Edit: Ist das alte Pferd weg, wenn man neues hat? Oder ist's auf der Reservebank und springt dann ein, wenn das aktuelle Hauptpferd stirbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom