PS4/Switch Red Dead Redemption

wegen markieren:
stufe 1 von 3 = Zeitlupe
stufe 2 von 3 = er markiert alles wo das fadenkreuz mal rüberfährt
stufe 3 von 3 = man kann mit RB im Dead Eye seine Ziele aussuchen

Goty bisher ;)
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob der Konsolen-MP3-Player bei RDR funktioniert?

Zumindest im Freeroam will ich mal mit epischer Bud Spencer und Terence Hill (vorallem Nobody)-, oder Wild Arms-Musik durch die Prärie laufen :D
 
Gute Nachricht. :-D

Meins wurde anscheinend jetzt auch versandt. Onlinestatus ist auf verschickt gestellt worden. Dann muss es nur mehr morgen ankommen, dann wäre das Wochenende gerettet.

Drückt mir die Daumen und ich am Wochenende vielleicht den Zeigefinger :-D:-D:-D
 
Gute Nachricht. :-D

Meins wurde anscheinend jetzt auch versandt. Onlinestatus ist auf verschickt gestellt worden. Dann muss es nur mehr morgen ankommen, dann wäre das Wochenende gerettet.

Drückt mir die Daumen und ich am Wochenende vielleicht den Zeigefinger :-D:-D:-D

Jo, heute Abend wirste auch noch ne Versand Mail bekommen. Und morgen ist es soweit :D
 
GameZone gibt 9.5 Punkte.

Es ist in einem Review nicht möglich alles aufzuzählen was Red Dead Redemption ausmacht. Ebenso ist es kaum möglich den Titel zu beschreiben ohne Superlative zu benutzen. Doch was Rockstar Games hier auf die Beine gestellt beschert uns ein einmaliges Spielerlebnis. Hollywoodreife Zwischensequenzen die nahtlos ins Spiel übergehen und dabei eine Geschichte transportieren die jedem Edelwestern gut zu Gesicht stünde, werden dem Spieler in einer technischen Perfektion dargebracht für die man kaum genug lobende Worte finden kann. Read Dead Redemption stellt einen Meilenstein in Sachen Open World Games dar, der vorerst schwer zu überbieten sein sollte. Rockstar Games hat das Genre nicht revolutioniert, aber sie haben es perfektioniert. Man traut sich gar nicht vorzustellen wie das nächste GTA aussehen soll, nachdem man mit John Marston den Wilden Westen erlebt hat. Red Dead Redemption muss man gespielt haben, auch auf die Gefahr hin seine Ansprüche künftig deutlich höher zu schrauben, denn hiermit leitet Rockstar Games eine neue Epoche in Sachen Geschichtenerzählens bei Videospielen ein.

Beim Online-Multiplayer bekommen wir einen soliden Online-Shooter geboten mit einem durchaus innovativen Ansatz, wobei es aber interessant wird zu beobachten wie es bei vielen Spielern mit der Bandenbildung funktioniert. Denn sich alleine online durchzuschlagen ist weniger der Hit, erst in der Possie entfaltet der MP sein ganzes Potenzial.
 
Beim Gameshop in meiner Stadt kostet das Spiel nur 47,50€.:o

Bin leider momentan recht "eingespannt" mit Spielen, deswegen kommt ein Kauf des Spiels zur Zeit nicht in Frage für mich.
 
Meins kommt wahrscheinlich erst morgen... bu3games.de ist so ein Drecksladen
 
Welchen Western sollte ich mir, bevor das Spiel morgen kommt, aufjedenfall reinziehen um die richtige Stimmung zu bekommen????


:D
 
The Wild Bunch, Pat Garret jagt Billy The Kid

Vier Fäuste für ein Halleluja, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Mein Name ist Nobody :D

Normalerweise verkauft Saturn die Spiele doch einen Tag vor dem offiziellen Release, oder? Ich denke mal ich werd gleich mal schauen obs schon verkauft wird... :blushed:
 
Bin eher Anhänger der Clint Eastwood Western, daher empfehle ich die Dollar-Trilogie, Pale Rider, Der Texaner und Erbarmungslos! Kanns auch kaum noch erwarten, hab gestern Abend schon ne Versandbestätigung von Amazon.co.uk bekommen, vielleicht isses ja morgen da.
 
Zurück
Top Bottom