PS4/Switch Red Dead Redemption

Amazon UK: Dispatching Soon :rolleyes:

Delivery Estimate: 24 May 2010 - 25 May 2010 . Ich geh mal davon aus, dass sie es noch heute verschicken. Hab ich eine Chance RDR noch am Samstag zu bekommen oder muss ich mir Sorgen machen?


~~~~~~~~~~~~~~~

Ich zieh mir jedenfalls im moment zur Einstimmung ein paar Western Filme rein, aber eher etwas unbekanntere.(Todeszug nach Yuma, Dead Man z.B) The good the bad and the ugly kommt als letztes dran.
 
Amazon UK: Dispatching Soon :rolleyes:

Delivery Estimate: 24 May 2010 - 25 May 2010 . Ich geh mal davon aus, dass sie es noch heute verschicken. Hab ich eine Chance RDR noch am Samstag zu bekommen oder muss ich mir Sorgen machen?

Wenn sie es noch heute verschicken, kommt es zu 99% am Samstag an (ist bei mir zumindest immer so.. es sei denn ein Vulkan bricht aus^^)
 
Juhuu!
Bei Amazon de wurde es um7:06 versandt!
Hoffentlich wird es schon morgen da sein:-D

Aber wie genau funktioniert das mir dem DHL Lieferdienst?
Wartet der Postbote auf eine Unterschrift eines 18-jährigen?
Oder steckt er es einfach in den Briefkasten?
 
Juhuu!
Bei Amazon de wurde es um7:06 versandt!
Hoffentlich wird es schon morgen da sein:-D

Aber wie genau funktioniert das mir dem DHL Lieferdienst?
Wartet der Postbote auf eine Unterschrift eines 18-jährigen?
Oder steckt er es einfach in den Briefkasten?

Spiele ab 18 müssen persönlich vom Besteller entgegen genommen werden.
 
Juhuu!
Bei Amazon de wurde es um7:06 versandt!
Hoffentlich wird es schon morgen da sein:-D

Aber wie genau funktioniert das mir dem DHL Lieferdienst?
Wartet der Postbote auf eine Unterschrift eines 18-jährigen?
Oder steckt er es einfach in den Briefkasten?

Eigentlich wird eine Unterschrift benötigt, unser Postbote kennt mich aber und braucht keine Unterschrift, daher muss ich nicht zwingend anwesend sein. ;)
 
Galt das nicht nur für den MP?(als dead eye ersatz)

Im Multiplayer konnte ich auch Dead Eye starten... nur läd sich die Anzeige nicht mehr automatisch auf. Zumindest kam mir das so vor. Habe echt nur 2 Stunden gestern reingucken dürfen :sad7:


Danke Gott für den Link :goodwork:
Wobei englische Texte auch OK gewesen wären.
 
mein sollte auch heute da sein und was ist alle schon weg und gestern sagt er mir es kommen genügend aber morgen sollen nochmal welche kommen und er bekommt nicht mal die le ich könnte vor wut bäume ausreissen
 
Ich glaube er meint das Markieren von mehreren Gegnern während des Dead Eye.

Das habe ich auch schon in einem Video gesehen, aber ich weiß nicht welcher Taste man Markierungen setzt :blushed:

Jooo, das ist richtig. Man braucht nur RS drücken und mit LS kann man seine Gegner makieren.
 
Zurück
Top Bottom