Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, unseren kann man auch voll vergessen. Ich hab auch im Gamestop angerufen, und ich hab die Frage noch nichtmal zuende gestellt, kam schon die Antwort "Erst Freitag" :evil: Hinfahren kann ich nicht, weils einfach zu weit ist. Am Telefon kommt dieser Spruch eigentlich immer.
Der Gamestop bei uns in der Innenstadt ist leider noch im Bau, und hat daher noch nicht offen.
Naja muss ich wohl warten. Die härte ist aber, das Spielegrotte Versandbestätigungen rausgeschickt hat, obwohl sie noch keine Lieferung haben Die soll erst um 18:30 Uhr kommen
was machen die bei bol. de eigentlich den ganzen tag? hab schon seit 10 st. den
bestellstatus "in bearbeitung". kann ja wohl nicht so lang dauern, das spiel zu
verpacken und abzuschicken
Ja hat sie
gamestop in bochum hatte es auch schon hats aber noch nicht verkauft.
habs mir vorbestellt und liberty city stories in zahlung gegeben. haben mir dafür 23 euro berechnet, finde ich sehr fair.
Versuch es morgen Abend mal beim Media Markt im Ruhr Park, ich hab da vor 2 Jahren GTAIV 2 immerhin einen Tag früher bekommen.Gamestop in Bochum ist sowieso der mieseste laden überhaupt. Primal in Bochum ist aber auch nicht viel besser. Iwie haben wir es in Bochum nicht leicht, was gute gamesläden angeht
ich freu mich jedenfalls sehr auf rdr, werd morgen oder Freitag mal losfahren und zuschlagen
Versuch es morgen Abend mal beim Media Markt im Ruhr Park, ich hab da vor 2 Jahren GTAIV 2 immerhin einen Tag früher bekommen.
aber er meinte dass sie richtig stress bekommen wenn sie es vor Freitag raushauen und warten müssen was Saturn/MM macht, weil sie Assis sich die paar 100.000 Strafe von R* Anwälten ja leisten können ...
Zum Glück kenn ich nen Spieleladen, hab Alan Wake auch schon am 11 bekommen. Aber für RDR fehlt mir grad des Geld :cry:
YEAH NICE, freut mich das, dass andere jetzt weniger Pixel aufm Screen haben!
was hier alles unterwegs ist
Im Spielegrotte Bestellthread hat jemand ne E-Mail gepostet von Marc, in der steht das noch keine Lieferung da ist. Das war irgendwann um 15:20 Uhr. Die Lieferung sollte bis 18:30 Uhr ankommen. Da hatten aber viele schon längst eine Versandbestätigung. Einige sagen, das heute garnichts verschickt wird, sondern alles nur vorbereitet wird, und morgen verschickt wird. Ob das alles stimmt, werden wir morgen sehen, falls keiner ein Spiel bekommen hat.
Es geht auf jedenfall ganz schön ab im Bestellthread
Das war ich, und alle Pakte sind seit 19.00 uhr unterwegs ;-)
MFG
Tajela
keine strafverlängerung wegen 2. acc?
hm.
zum thema: mal gucken ob ich heut zu expert komme und ob man die bequatschen kann.