PS4/Switch Red Dead Redemption

gamestop in bochum hatte es auch schon hats aber noch nicht verkauft.
habs mir vorbestellt und liberty city stories in zahlung gegeben. haben mir dafür 23 euro berechnet, finde ich sehr fair.
 
Ja, unseren kann man auch voll vergessen. Ich hab auch im Gamestop angerufen, und ich hab die Frage noch nichtmal zuende gestellt, kam schon die Antwort "Erst Freitag" :evil: Hinfahren kann ich nicht, weils einfach zu weit ist. Am Telefon kommt dieser Spruch eigentlich immer.
Der Gamestop bei uns in der Innenstadt ist leider noch im Bau, und hat daher noch nicht offen.
Naja muss ich wohl warten. Die härte ist aber, das Spielegrotte Versandbestätigungen rausgeschickt hat, obwohl sie noch keine Lieferung haben :lol: Die soll erst um 18:30 Uhr kommen

ich hab mich ne halbe Stunde mit dem GS Fuzzi bei uns unterhalten (wollte da mal Ferienjob machen...)

er meinte auch "den ganze Tag geht das schon so mit den Anrufen!" und wahr wohl sehr genervt.

aber er meinte dass sie richtig stress bekommen wenn sie es vor Freitag raushauen und warten müssen was Saturn/MM macht, weil sie Assis sich die paar 100.000€ Strafe von R* Anwälten ja leisten können ...
 
gamestop in bochum hatte es auch schon hats aber noch nicht verkauft.
habs mir vorbestellt und liberty city stories in zahlung gegeben. haben mir dafür 23 euro berechnet, finde ich sehr fair.

Gamestop in Bochum ist sowieso der mieseste laden überhaupt. Primal in Bochum ist aber auch nicht viel besser. Iwie haben wir es in Bochum nicht leicht, was gute gamesläden angeht :(
ich freu mich jedenfalls sehr auf rdr, werd morgen oder Freitag mal losfahren und zuschlagen
 
Gamestop in Bochum ist sowieso der mieseste laden überhaupt. Primal in Bochum ist aber auch nicht viel besser. Iwie haben wir es in Bochum nicht leicht, was gute gamesläden angeht :(
ich freu mich jedenfalls sehr auf rdr, werd morgen oder Freitag mal losfahren und zuschlagen
Versuch es morgen Abend mal beim Media Markt im Ruhr Park, ich hab da vor 2 Jahren GTAIV 2 immerhin einen Tag früher bekommen.
 
Versuch es morgen Abend mal beim Media Markt im Ruhr Park, ich hab da vor 2 Jahren GTAIV 2 immerhin einen Tag früher bekommen.

War heute da, die hatten es leider noch nicht da. Er hat aber auch gesagt, egal wann es kommt, es landet sofort im Regal, Release hin oder her. Hab Sa bisher jedes Game mindestens einen Tag vor Release bekommen. Da bin ich tausend mal lieber als im gamestop
 
Hab mir das Spiel jetzt auch bestellt :-D.

Ist jetzt das zweite Spiel, dass ich garnicht auf meinem Einkaufszettel hatte und kurz vor Release spontan kaufe :ugly: (Hoffentlich überrascht es mich genau so wie Darksiders damals)
 
aber er meinte dass sie richtig stress bekommen wenn sie es vor Freitag raushauen und warten müssen was Saturn/MM macht, weil sie Assis sich die paar 100.000€ Strafe von R* Anwälten ja leisten können ...

Bei guitar hero musste ich einfch zu saturn un nen BIld machen das es im regal steht habs dann begkommen xD
 
YEAH NICE, freut mich das, dass andere jetzt weniger Pixel aufm Screen haben!



was hier alles unterwegs ist
:fp:

nicht das NICE ( wie haha ), sondern NICE das es auf der XBOX so gut läuft. Alle mit PS3, ich hoffe ihr bekommt bald nen Patch, damit es auch so gut läuft. Mir bringt es ja nix, dass es bei den PS3 Leuten schlechter läuft.



:)
PS: ich hoffe du nimmst deine Beleidigung zurück :cry:
 
Wenn es heute von der Grotte nicht kommt trotz Tracking kaufe ich es später im Saturn.
Finde es dann frech das der kunde keine chance mehr hatte zu stornieren denn das hätte ich gestern gemacht aber zum glück bekommt man es dan am Releas Tag für 49 EUR bei der Grotte sofort wieder verkauft :) aber warte erst mal ab normal kamm immer alles was auch als versendet markiert wurde.
 
also ich werd das nächste mal definitiv nicht mehr bei GS sondern bei irgendnem kleinen Import-Händler bestellen. Nur kenn ich hier in Kassel leider keinen ...

naja egal, auf jeden Fall ist dieser Hype zu viel für mein schwaches Herz xD
 
Im Spielegrotte Bestellthread hat jemand ne E-Mail gepostet von Marc, in der steht das noch keine Lieferung da ist. Das war irgendwann um 15:20 Uhr. Die Lieferung sollte bis 18:30 Uhr ankommen. Da hatten aber viele schon längst eine Versandbestätigung. Einige sagen, das heute garnichts verschickt wird, sondern alles nur vorbereitet wird, und morgen verschickt wird. Ob das alles stimmt, werden wir morgen sehen, falls keiner ein Spiel bekommen hat.
Es geht auf jedenfall ganz schön ab im Bestellthread


Das war ich, und alle Pakte sind seit 19.00 uhr unterwegs ;-)


MFG
Tajela
 
keine strafverlängerung wegen 2. acc?

hm.


zum thema: mal gucken ob ich heut zu expert komme und ob man die bequatschen kann. :lol:

Einige scheinen hier ja wirklich auf stress aus zu sein, und lass das mal die Mods hier entscheiden;-)



Zum Thema, ich kann meins in zwei stunden abholen, also mich sieht die nächsten 14 Tage hier keiner xD



MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom