PS4/Switch Red Dead Redemption

also ich werd das nächste mal definitiv nicht mehr bei GS sondern bei irgendnem kleinen Import-Händler bestellen. Nur kenn ich hier in Kassel leider keinen ...

naja egal, auf jeden Fall ist dieser Hype zu viel für mein schwaches Herz xD

Geh zu Funtronixx -> http://www.funtronixx-kassel.de - die haben die Games eigentlich immer sehr früh... meins habe ich aber schon bei Gameware vorbestellt

Wenn man auch mal nen Euro mehr ausgeben kann/will, dann ist man da gut bedient.
 
Hab mir das Spiel gestern Abend für die PS3 gekauft. Ersteindruck ist echt Super, die Animationen der Spielfiguren sind sehr hübsch anzuschauen, besonders beim reiten. Letztendlich ist es aber die Stimmung die das Spiel jetzt schon zu einem Erlebnis macht. Die minimalistische Western Musik im Hintergrund, die sich je nach der Dynamik auf dem Bildschirm anpasst. Man kann halt ziemlich einsam auch einfach nur durch die Prärie reiten. Tiere abknallen ist witzig.
 
Mal gucken ob es bol.de heute verschickt, wenn nicht, ruf ich heute Nachmittag mal bei Saturn an, vllt. verkaufen die es schon. :) Ich freu mich schon auf den Multiplayer, der wird so geil. :D
 
Na der Multiplayer hat mich gestern noch nicht so überzeugt. Wurde 4mal hintereinander von einem Engländer im Free Roam Modus umgelegt. Der war total überlegen, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr.

Hatte aber auch zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen.
 
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Red Dead Redemption noch nicht beim Händler eingetroffen ist und das obwohl er mir vorgestern vorgelogen hat das er es gestern verschicken wird.

Hab daher beim Media Markt / Saturn angerufen in der Hoffnung, dass die wenigstens schon eine PS3-Version haben . Aber leider haben die nur die X360 Version bekommen.
Weiters konnte die mir nicht mal auskunft darüber geben wieviel die Limited Edition kosten wird und das obwohl morgen der offfiziele Releasetag ist :-?

Und ich hab mich schon auf das verlängerte Wochenende gefreut mit Red Dead Redemption. Daraus wird dann wohl nix, schade :(.
 
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Red Dead Redemption noch nicht beim Händler eingetroffen ist und das obwohl er mir vorgestern vorgelogen hat das er es gestern verschicken wird.

Hab daher beim Media Markt / Saturn angerufen in der Hoffnung, dass die wenigstens schon eine PS3-Version haben . Aber leider haben die nur die X360 Version bekommen.
Weiters konnte die mir nicht mal auskunft darüber geben wieviel die Limited Edition kosten wird und das obwohl morgen der offfiziele Releasetag ist :-?

Und ich hab mich schon auf das verlängerte Wochenende gefreut mit Red Dead Redemption. Daraus wird dann wohl nix, schade :(.

lol das ja mal verlogen von dem verkäufer , darf ich fragen wo du bestellt hast ? :neutral:
 
Hab gestern Abend auch schon reingespielt.

Also Musik und Atmosphäre sind wirklich herausragend, Steuerung besser als in GTAIV und tja die Grafik ist halt ok. Kantenflimmern vermasselt mir da ein wenig den Spaß (PS3 Version). Framerate Probleme sind mir jetzt nicht so aufgefallen.

Ist zwar die PS3 Engine, aber man merkt dass die Animationen in den Cutscenes besser geworden sind und dass die PS3 nicht auf die höchste Lüfterstufe gehen muss. Da haben sie schon einiges verbessert.

Ersteindruck ist also sehr gut, habe mir morgen schon extra freigenommen für ein verlängertes Western-WE :)
 
Game Castle Hamburg. Hab es für n Freund gekauft... werde mir das Spiel jetzt gleich aber mal bei amazon.co.uk bestellen. Da wird es für mich wesentlich günstiger ^^
 
Hast du die PS3 Version bestellt? Ich ja und die meinten gestern, dass die Lieferung heute eintreffen wird.

Ja hab ich. Habe heute die Email bekommen, dass sie noch keine Ware erhalten haben.
War die Limited Edition (Bei dem Laden wird man anscheined gerne angelogen um die Kunden ruhig zu stellen). Wenn ich am Nachmittag eine Info vom Saturn bekomme ob die PS3 Version schon verfügbar ist und der Preis ähnlich ist werde ich vermutlich dort stornieren, da ich es nicht mag wenn man mich anlügt.
 
Ja hab ich. Habe heute die Email bekommen, dass sie noch keine Ware erhalten haben.
War die Limited Edition (Bei dem Laden wird man anscheined gerne angelogen um die Kunden ruhig zu stellen). Wenn ich am Nachmittag eine Info vom Saturn bekomme ob die PS3 Version schon verfügbar ist und der Preis ähnlich ist werde ich vermutlich dort stornieren, da ich es nicht mag wenn man mich anlügt.

Ja hab auch die LE bestellt. Komisch, hab schon sehr oft dort bestellt und die Lieferung kam immer pünktlich an. Keine Ahnung was da los ist. Die 360 Version ist ja schon da, aber net die PS3 Version :-?

Ach übrigens wann hast du bestellt? Der Typ meinte, wenn man es nach dem 10.05. bestellt hat, wirds eng.
 
Ja hab auch die LE bestellt. Komisch, hab schon sehr oft dort bestellt und die Lieferung kam immer pünktlich an. Keine Ahnung was da los ist. Die 360 Version ist ja schon da, aber net die PS3 Version :-?

Ach übrigens wann hast du bestellt? Der Typ meinte, wenn man es nach dem 10.05. bestellt hat, wirds eng.

Das kann mir nicht passieren. Habs am 06.04.2010, 07.04.2010 und 08.04.2010 bestellt.
:-D:-D:-D

@Wii(rus)
Bei uns in Österreich kostet Red Dead Redemption (normal) für die X360 offiziell: 54,99 €
Link
Limited haben Sie noch nicht (PS3 Versionen noch gar keine aber vielleicht am Nachmittag)
 
Das kann mir nicht passieren. Habs am 06.04.2010, 07.04.2010 und 08.04.2010 bestellt.
:-D:-D:-D

@Wii(rus)
Bei uns in Österreich kostet Red Dead Redemption (normal) für die X360 offiziell: 54,99 €
Link
Limited haben Sie noch nicht (PS3 Versionen noch gar keine aber vielleicht am Nachmittag)

Hmm dann weiß ich auch nicht. Bis wieviel Uhr kriegen die eigentlich ne Lieferung?
 
Zurück
Top Bottom