Sabrewulf
L14: Freak
Sorry, Frage wurde hier bestimmt schon beantwortet aber:
Hat die 360-Version eine englische Sprachausgabe?
Nur Englisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Frage wurde hier bestimmt schon beantwortet aber:
Hat die 360-Version eine englische Sprachausgabe?
also ich werd das nächste mal definitiv nicht mehr bei GS sondern bei irgendnem kleinen Import-Händler bestellen. Nur kenn ich hier in Kassel leider keinen ...
naja egal, auf jeden Fall ist dieser Hype zu viel für mein schwaches Herz
Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Red Dead Redemption noch nicht beim Händler eingetroffen ist und das obwohl er mir vorgestern vorgelogen hat das er es gestern verschicken wird.
Hab daher beim Media Markt / Saturn angerufen in der Hoffnung, dass die wenigstens schon eine PS3-Version haben . Aber leider haben die nur die X360 Version bekommen.
Weiters konnte die mir nicht mal auskunft darüber geben wieviel die Limited Edition kosten wird und das obwohl morgen der offfiziele Releasetag ist :-?
Und ich hab mich schon auf das verlängerte Wochenende gefreut mit Red Dead Redemption. Daraus wird dann wohl nix, schade .
lol das ja mal verlogen von dem verkäufer , darf ich fragen wo du bestellt hast ?
bei gameware.at
@piet
Wo hast du deine PS3 Version gekauft wenn ich fragen darf, vielleicht kann ich noch switchen :-D
Hast du die PS3 Version bestellt? Ich ja und die meinten gestern, dass die Lieferung heute eintreffen wird.
bei gameware.at
@piet
Wo hast du deine PS3 Version gekauft wenn ich fragen darf, vielleicht kann ich noch switchen :-D
Ja hab ich. Habe heute die Email bekommen, dass sie noch keine Ware erhalten haben.
War die Limited Edition (Bei dem Laden wird man anscheined gerne angelogen um die Kunden ruhig zu stellen). Wenn ich am Nachmittag eine Info vom Saturn bekomme ob die PS3 Version schon verfügbar ist und der Preis ähnlich ist werde ich vermutlich dort stornieren, da ich es nicht mag wenn man mich anlügt.
Ja hab auch die LE bestellt. Komisch, hab schon sehr oft dort bestellt und die Lieferung kam immer pünktlich an. Keine Ahnung was da los ist. Die 360 Version ist ja schon da, aber net die PS3 Version :-?
Ach übrigens wann hast du bestellt? Der Typ meinte, wenn man es nach dem 10.05. bestellt hat, wirds eng.
Das kann mir nicht passieren. Habs am 06.04.2010, 07.04.2010 und 08.04.2010 bestellt.
:-D:-D:-D
@Wii(rus)
Bei uns in Österreich kostet Red Dead Redemption (normal) für die X360 offiziell: 54,99
Link
Limited haben Sie noch nicht (PS3 Versionen noch gar keine aber vielleicht am Nachmittag)