PS4/Switch Red Dead Redemption

RED DEAD REDEMPTION! MIT ÜBER 100 MILLIONEN DOLLAR PRODUKTIONSKOSTEN DAS TEUERSTE SPIEL ALLER ZEITEN


In wenigen Stunden wird der langerwartete Open-World-Western-Shooter Red Dead Redemption erscheinen und ihr dürft euch mit Ganoven und Banditen herumschlagen.

Doch schon jetzt gibt es eine Information, die deutlich zeigt, welchen Anspruch die Jungs von Rockstar Games gehabt haben müssen, als sie dieses Games über viele Jahre entwickelt haben. Wie nun bekannt wurde, hat die Entwicklung nämlich sage und schreibe über 100.000.000 Dollar verschlungen!

Dies ist ein Wert, den sonst nur Hollywoodfilme erreichen und man darf gespannt sein, ob die Verkaufszahlen am Ende für einen Gewinn sorgen werden.

Quelle:

Kranke Schei..
icon_smile.gif
icon_rolleyes.gif


MFG
Tajela

wie krass ist das denn :o
naja, meine 60€ haben sie ja schon mal --> abzüglich der meisten kosten braucht r* nur noch ca. 999.999.960$

locker :goodwork:
 
wie krass ist das denn :o
naja, meine 60€ haben sie ja schon mal --> abzüglich der meisten kosten braucht r* nur noch ca. 99.999.920$

locker :goodwork:

;-) fixed

Wie oft müssen die das Spiel verkaufen, dass es sich lohnt?

100,000,000 / ca 40 Dollar pro Game Gewinn = 2,500,000


Das sind 2,500,000 Exemplare, die über den Tisch gehen müssen. Die 5,000,000 schaffen sie locker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie krass ist das denn :o
naja, meine 60€ haben sie ja schon mal --> abzüglich der meisten kosten braucht r* nur noch ca. 999.999.960$

locker :goodwork:

das Spiel hat 100 mio gekostet.. Deine Zahl würde sagen, dass das Spiel 1 Milliarde $ gekostet hat^^ :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähle mal mehr, mein DHL Code geht immer noch nicht. :o

Im Spielegrotte Bestellthread hat jemand ne E-Mail gepostet von Marc, in der steht das noch keine Lieferung da ist. Das war irgendwann um 15:20 Uhr. Die Lieferung sollte bis 18:30 Uhr ankommen. Da hatten aber viele schon längst eine Versandbestätigung. Einige sagen, das heute garnichts verschickt wird, sondern alles nur vorbereitet wird, und morgen verschickt wird. Ob das alles stimmt, werden wir morgen sehen, falls keiner ein Spiel bekommen hat.
Es geht auf jedenfall ganz schön ab im Bestellthread
 
Weil's einige offenbar noch nicht gesehen haben, zitiere ich mich nochmal.

Ab sofort diskutiert Versionsunterschiede bitte in diesem speziellen Thread im War-Forum aus. Hier im Allgemeinbereich sollte es nur um das Spiel selbst gehen, nicht darum, welche Version (und welche Plattform) die Bessere ist. Wir hoffen, dass sich dadurch die Diskussion hier etwas entspannt.
 
Die Sendungsverfolgung von DHL geht aber überhaupt nicht. Das liegt nicht an den Spielegrotte Tracking Codes.

Hoffentlich ist meine Version morgen da... Habe extra heute schon Alan Wake durchgespielt.
 
Hm hab nich ganz aufgepasst xD.
Weiß jmd wie man ohne zu zielen schießt?
Und ob man so in eine Richtung zielen kann?
 
Amazon.co.uk hat meins heute auch verschickt. Mal sehen obs am Freitag da ist, spätestens am Samstag wird der Westen unsicher gemacht :)

Eh nicht so wichtig, liegt noch genug Zeug zum Zocken hier rum und momentan hat Lernen eh Vorrang ^^
 
was machen die bei bol. de eigentlich den ganzen tag? hab schon seit 10 st. den
bestellstatus "in bearbeitung". kann ja wohl nicht so lang dauern, das spiel zu
verpacken und abzuschicken :rolleyes:
 
Wenn man von der Grotte schon ne Trackingnummer gekriegt hat, müssten die Pakete doch eigentlich aufem weg sein!?
Oder kriegt man sone Nummer schon bevor mans dem DHL typen inne Hand gedrückt hat? ^^

Naja, ich geh stark davon aus das, dass Game unterwegs ist... und falls nich, wirds schon 100% zum Releaseday bei uns eintrudeln ;-)
 
Hats noch niemand ausser mir :D?
Hat schon vorteile Gamestop Leute zu kennen :p
 
Zurück
Top Bottom