PS4/Switch Red Dead Redemption

Boah, meins hat die Grotte natürlich nicht verschickt :mad: Wie es mir einfach auf die Nerven geht. Wieder einen Tag länger warten.
War eben auch noch im Media Markt, und die wissen nichtmal ob die Limited Edition überhaupt am Freitag bei der ersten Lieferung dabei ist. Wenn, hätte ich es mir nämlich vorbestellt, und hätte es am Freitag morgen direkt um 10 Uhr abgeholt. Dann hätt ich es bei der Grotte abbestellt. Aber naja, was will ich machen.
Muss ich halt bis Freitag 1 Uhr warten.
 
War eben auch noch im Media Markt, und die wissen nichtmal ob die Limited Edition überhaupt am Freitag bei der ersten Lieferung dabei ist.

zumindest der media markt in bielefeld ist eh voll für die tonne. die haben spiele
generell nie vor dem offiziellen release tag. die gucken mich immer ganz entgeistert
an, wenn ich 1-2 tage vor release frage, ob das spiel schon da ist xD
"was? nein, der erscheinungstermin ist doch noch gar nicht" :lol:

ich denke meins kommt frühestens freitag von bol.
bzw. soll folgendes eigentlich eine versandtbestätigung sein :-?

"Der Status Ihrer Bestellung bei bol.de:
Ihre Bestellung:

Datum Menge Medium Autor/Artist Artikel Status
18.05.2010 1 Game Red Dead Redemption - Limited Edition - Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert."


???
 
Boah, meins hat die Grotte natürlich nicht verschickt :mad: Wie es mir einfach auf die Nerven geht. Wieder einen Tag länger warten.
War eben auch noch im Media Markt, und die wissen nichtmal ob die Limited Edition überhaupt am Freitag bei der ersten Lieferung dabei ist. Wenn, hätte ich es mir nämlich vorbestellt, und hätte es am Freitag morgen direkt um 10 Uhr abgeholt. Dann hätt ich es bei der Grotte abbestellt. Aber naja, was will ich machen.
Muss ich halt bis Freitag 1 Uhr warten.

Ich leide mit dir. Gameware kriegt die PS3 Version erst morgen rein und somit kriege ich es warscheinlich Freitag oder Samstag -.-
 
Bei mir bei bol.de steht "In Bearbeitung". Hoffe es geht morgen raus. Wenn nicht, fahre ich Freitag eben bei Saturn vorbei.
 
ich denke meins kommt frühestens freitag von bol.
bzw. soll folgendes eigentlich eine versandtbestätigung sein :-?

"Der Status Ihrer Bestellung bei bol.de:
Ihre Bestellung:

Datum Menge Medium Autor/Artist Artikel Status
18.05.2010 1 Game Red Dead Redemption - Limited Edition - Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert."


???

Nein das ist keine Versandbestätigung....
Heißt nur dass sie es jetzt wohl auf Lager haben.

Schau mal in dein Profil, vielleicht wurde es ja schon versendet.
 
Warum hat die PS3 Version viel weniger Gras als die 360 Version ?? :/


xbox
360-4.jpg


ps3
PS3-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest der media markt in bielefeld ist eh voll für die tonne. die haben spiele
generell nie vor dem offiziellen release tag. die gucken mich immer ganz entgeistert
an, wenn ich 1-2 tage vor release frage, ob das spiel schon da ist xD
"was? nein, der erscheinungstermin ist doch noch gar nicht" :lol:

ich denke meins kommt frühestens freitag von bol.
bzw. soll folgendes eigentlich eine versandtbestätigung sein :-?

"Der Status Ihrer Bestellung bei bol.de:
Ihre Bestellung:

Datum Menge Medium Autor/Artist Artikel Status
18.05.2010 1 Game Red Dead Redemption - Limited Edition - Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert."


???

Ja, unseren kann man auch voll vergessen. Ich hab auch im Gamestop angerufen, und ich hab die Frage noch nichtmal zuende gestellt, kam schon die Antwort "Erst Freitag" :evil: Hinfahren kann ich nicht, weils einfach zu weit ist. Am Telefon kommt dieser Spruch eigentlich immer.
Der Gamestop bei uns in der Innenstadt ist leider noch im Bau, und hat daher noch nicht offen.
Naja muss ich wohl warten. Die härte ist aber, das Spielegrotte Versandbestätigungen rausgeschickt hat, obwohl sie noch keine Lieferung haben :lol: Die soll erst um 18:30 Uhr kommen
 
Hier mal der Vollständigkeit halber die Sache mit den Wolken:

(Ich denke mal, dass diese zusätzlichen Wolken, die an einigen Stellen der PS3 Version rumhängen, keinen Texturspeicher benötigen sondern prozedural berechnet werden. Immerhin etwas für die PS3ler)

15BBAA7CAF51DFCC76F45320A5D901F7_x600.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom