Und genau zu diesen Nerds gehöre ich eben nicht.Nicht wirklich. Die üblichen Verdächtigen, die momentan etwa von der "Schande von Alan Wake" sprechen und dabei auf verwaschene Türklingeln, Kaffeemaschinen und Füllfederhalter hinweisen, aber auf einmal unter akuten Anfällen von grauem Star leiden, wenn sie auf die Weiten der Prärie von Red Dead Redemption blicken, kennt man ja mittlerweile.
Das RDR auf der PS3 unschärfer ist und Vegetation und Schatten fehlen ist nicht abzustreiten. Ich sage lediglich das der Unterschied dennoch nicht groß ist. Da gabs schon schlimmeres.
Jepp, ist schon komisch. Bei Alan Wake schreit gleich jeder sub HD und bei RDR ist davon auf einmal nichts mehr zu sehen (Obno...).Bin der Letzte, der sich an sowas aufgeilt. Nur finde ich das wunderbar aufschlussreich, wie hier die Doppelmoral mancher User zum Tragen kommt. Während man sich beim Bashen von exklusiven Spielen auf der verfeindeten Konsole gerne als kompetenter, mit Adleraugen ausgestatteter Chefentwickler gibt, dem kein Frame und kein verwaistes Polygon entgeht, kommt hier auf einmal der Vorwurf der Erbsenzählerei.
Auf der anderen Seite scheint es vielen egal zu sein das AW in sub HD läuft aber bei RDR ist HD wieder wichtig.
Ich kann das Parteiprogramm nicht, bin schließlich nicht im Club der Edelgamer...Da sich die Fraktion der Edelmänner, wie im Parteiprogramm klar festgehalten, nur mit der Referenz zufrieden gibt, warte ich halt auf die konsequente Einlösung dieses Diktums. Diese Relativierung und Beschwichtung wirkt einfach unglaubwürdig.