PS4/Switch Red Dead Redemption

Nicht wirklich. Die üblichen Verdächtigen, die momentan etwa von der "Schande von Alan Wake" sprechen und dabei auf verwaschene Türklingeln, Kaffeemaschinen und Füllfederhalter hinweisen, aber auf einmal unter akuten Anfällen von grauem Star leiden, wenn sie auf die Weiten der Prärie von Red Dead Redemption blicken, kennt man ja mittlerweile.
Und genau zu diesen Nerds gehöre ich eben nicht.
Das RDR auf der PS3 unschärfer ist und Vegetation und Schatten fehlen ist nicht abzustreiten. Ich sage lediglich das der Unterschied dennoch nicht groß ist. Da gabs schon schlimmeres.

Bin der Letzte, der sich an sowas aufgeilt. Nur finde ich das wunderbar aufschlussreich, wie hier die Doppelmoral mancher User zum Tragen kommt. Während man sich beim Bashen von exklusiven Spielen auf der verfeindeten Konsole gerne als kompetenter, mit Adleraugen ausgestatteter Chefentwickler gibt, dem kein Frame und kein verwaistes Polygon entgeht, kommt hier auf einmal der Vorwurf der Erbsenzählerei.
Jepp, ist schon komisch. Bei Alan Wake schreit gleich jeder sub HD und bei RDR ist davon auf einmal nichts mehr zu sehen (Obno...).
Auf der anderen Seite scheint es vielen egal zu sein das AW in sub HD läuft aber bei RDR ist HD wieder wichtig.

Da sich die Fraktion der Edelmänner, wie im Parteiprogramm klar festgehalten, nur mit der Referenz zufrieden gibt, warte ich halt auf die konsequente Einlösung dieses Diktums. Diese Relativierung und Beschwichtung wirkt einfach unglaubwürdig. :)
Ich kann das Parteiprogramm nicht, bin schließlich nicht im Club der Edelgamer...
 
Und genau zu diesen Nerds gehöre ich eben nicht.
Das RDR auf der PS3 unschärfer ist und Vegetation und Schatten fehlen ist nicht abzustreiten. Ich sage lediglich das der Unterschied dennoch nicht groß ist. Da gabs schon schlimmeres.


Jepp, ist schon komisch. Bei Alan Wake schreit gleich jeder sub HD und bei RDR ist davon auf einmal nichts mehr zu sehen (Obno...).
Auf der anderen Seite scheint es vielen egal zu sein das AW in sub HD läuft aber bei RDR ist HD wieder wichtig.


Ich kann das Parteiprogramm nicht, bin schließlich nicht im Club der Edelgamer...

Wie soll Obno sich zeigen wenn er noch bis Freitag gebannt ist :kruemel:
 
Also ich hab GTA IV noch auf einem Röhrenfernseher gespielt, somit ist RDR in jeder Hinsicht auf meinem LCD ein heftiger Qualitätssprung. Mal abgesehen von den Unterschieden der beiden Versionen.
 
Hab grad bei XGames in Köln angerufen, der meinte er bekommt heute sehr wahrscheinlich die Lieferung, hat aber keine Ahnung wannn genau UPS bei ihm auftaucht.
Wird noch schwierige, wenn man keine Vorbestellung hat, weil der nicht weiß, wieviele er bekommt.
Naja, ich hoffe dann mal auf ein wenig Glück ;)


Meinste diesen komischen laden in Mülheim?

Dachte immer das wär ein sauladen! :D
 
WOW das ist heftig, dass da teils Schriftzüge, Texturen fehlen und auch noch weniger Objekte dargestellt werden :o

Wird am Spaß aber sicher nix mindern.

Kann meins wohl morgen abholen :-D

Die Texturen fehlen nicht, sondern bei den Bildern ist es darum gegangen auf zu zeigen, dass auf der PS3 die Texturen manchmal erst später nachgeladen werden.
Wäre das Bild 1 Sekunde später aufgenommen hättest du die Texturen gesehen.

Also ich hab GTA IV noch auf einem Röhrenfernseher gespielt, somit ist RDR in jeder Hinsicht auf meinem LCD ein heftiger Qualitätssprung. Mal abgesehen von den Unterschieden der beiden Versionen.

Ich werde mein RDR (PS3) immer noch auf Röhre spielen. Von daher ein :-D an alle Basher
 
game castle in hamburg hat es jetzt seit knapp ner stunde auch.
hab mir eben die ps3 version für 59,99 da gekauft.
ist sogar die usk version, hat aber glücklicherweise ein wendecover :-D
man freu ich mich auf heute abend
 
So, die Grotte hat meins verschickt. Sollte also morgen da sein.
Endlich gehts los, bin nämlich mit Alan Wake durch.
 
Amazon hats auch noch nicht. Da steht Lieferung warscheinl. am 22.-25. Mai. Das hieße also Samstag oder erst Dienstag. Naja, mal sehen, hab mit Alan Wake sowieso noch einiges zutun.
 
Ab sofort diskutiert Versionsunterschiede bitte in diesem speziellen Thread im War-Forum aus. Hier im Allgemeinbereich sollte es nur um das Spiel selbst gehen, nicht darum, welche Version (und welche Plattform) die Bessere ist. Wir hoffen, dass sich dadurch die Diskussion hier etwas entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht tritt erst bei einem OpenWorld Spiel die Texturproblemathik der Ps3 zu Tage, nur so als Gedanke da es ein sehr großes OpenWorld Spiel ist.:cry:
 
Ab sofort diskutiert Versionsunterschiede bitte in diesem speziellen Thread im War-Forum aus. Hier im Allgemeinbereich sollte es nur um das Spiel selbst gehen, nicht darum, welche Version (und welche Plattform) die Bessere ist. Wir hoffen, dass sich dadurch die Diskussion hier etwas entspannt.

:kneel:

vielen Dank, dann kann ich mich ja auch wieder hier zu Wort melden ;) Meine Version ist unterwegs, ich hoffe mal, dass es DHL nicht verbockt und ich morgen schon zocken kann... Ich glaub ich nehm Freitag frei :ugly:
 
Zurück
Top Bottom