PS4/Switch Red Dead Redemption

Ist bei mir kacke, heut ist mein freier tag, und morgen bin ich in der schule, und danach lern ich eigenltich den ganzen tag für die Musikschule :(
 
Ich kann noch immer keinen großen Unterschied sehen.
Scheint wohl drann zu liegen, dass ich meine Fanboy Brille grad nicht zur Hand habe.
 
Ich kann noch immer keinen großen Unterschied sehen.
Scheint wohl drann zu liegen, dass ich meine Fanboy Brille grad nicht zur Hand habe.

Hast doch sonst so gute Augen beim Evaluieren blasser Polygone, verwaschener Pixel und kantiger Schatten bei 360-Games. Ein Glück bist du bei PS3-Games nicht so empfindlich und kannst die Spielerfahrung uneingeschränkt geniessen. :)
 
Naja Erbsenzählerei.
Spiel sieht auf beiden Plattformen fantastisch aus.

Jep hab auch die Versandbestätigung von der Grotte gekriegt.Sehr geil.
 
Ich kann noch immer keinen großen Unterschied sehen.
Scheint wohl drann zu liegen, dass ich meine Fanboy Brille grad nicht zur Hand habe.

Ich bin ja mit nichten ein Grafikfetischist, und generell ist mir das auch ziemlich egal, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich bisher noch nie so einen großen Unterschied zwischen zwei Versionen gesehen hab.
Weniger Gras, unschärfer, fehlende Texturen und fehlende Schatte.
 
Hast doch sonst so gute Augen beim Evaluieren blasser Polygone, verwaschener Pixel und kantiger Schatten bei 360-Games. Ein Glück bist du bei PS3-Games nicht so empfindlich und kannst die Spielerfahrung uneingeschränkt geniessen. :)

Ich denke du verwechselst mich mit i/einem Fanboy.
Beweise für diese dumme geschwätz hast du nämlich nicht...
Wenn ein Spiel schlechter aussieht als ein anderes dann sag ich das, egal auf welcher Plattform.
Genau das hab ich in meinem Post gemacht lutscher.
 
Ich bin ja mit nichten ein Grafikfetischist, und generell ist mir das auch ziemlich egal, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich bisher noch nie so einen großen Unterschied zwischen zwei Versionen gesehen hab.
Weniger Gras, unschärfer, fehlende Texturen und fehlende Schatte.

Würd sagen wenn man 360 und PS3 hat sollte man zur 360 Version greifen, wenn man nur eine der beiden
Konsolen hat ist es auch egal. Trotz allem ist es auch auf der PS3 ein sehr gutes Spiel.
 
Das finde ich jetzt aba echt hart es fehlen sogar ganze Texturen, kann R. wohl net so mit der PS3 was :o:shakehead:

360_RDR_arrows.jpg


a0037809_4bf356bdbd11c.jpg

Also ganz ehrlich, mir persönlich ist das nicht so wichtig. Allerdings kann ich mich noch FFXIII erinnern und was da bei den Vergleichen los war. Da ist dies hier ein ganz anderes Kaliber IMO, teils schon krasser Unterschied.

Aber natürlich wird man auf beiden Konsolen den absolut gleichen Spaß mit dem Game haben. Und nur das zählt :)
 
Würd sagen wenn man 360 und PS3 hat sollte man zur 360 Version greifen, wenn man nur eine der beiden
Konsolen hat ist es auch egal. Trotz allem ist es auch auf der PS3 ein sehr gutes Spiel.

Jopp, wenn man nicht vergleicht, wird es einem auf der PS3 überhaupt nicht auffallen. Aber das es wirklich so einen Unterschied gibt, find ich komisch.
 
Ich denke du verwechselst mich mit i/einem Fanboy.

Nicht wirklich. Die üblichen Verdächtigen, die momentan etwa von der "Schande von Alan Wake" sprechen und dabei auf verwaschene Türklingeln, Kaffeemaschinen und Füllfederhalter hinweisen, aber auf einmal unter akuten Anfällen von grauem Star leiden, wenn sie auf die Weiten der Prärie von Red Dead Redemption blicken, kennt man ja mittlerweile.

Bin der Letzte, der sich an sowas aufgeilt. Nur finde ich das wunderbar aufschlussreich, wie hier die Doppelmoral mancher User zum Tragen kommt. Während man sich beim Bashen von exklusiven Spielen auf der verfeindeten Konsole gerne als kompetenter, mit Adleraugen ausgestatteter Chefentwickler gibt, dem kein Frame und kein verwaistes Polygon entgeht, kommt hier auf einmal der Vorwurf der Erbsenzählerei.

Da sich die Fraktion der Edelmänner, wie im Parteiprogramm klar festgehalten, nur mit der Referenz zufrieden gibt, warte ich halt auf die konsequente Einlösung dieses Diktums. Diese Relativierung und Beschwichtigung wirkt einfach unglaubwürdig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Unterschiede schon teils heftig, aber denke auch, dass wenn man bspw. nur eine Version bzw. PS3 spielt, dass das einem nicht wirklich so groß auffallen wird. Zumal dann noch in Bewegung und man weniger auf manche Kleinigkeiten (z.B. wie scharf das Gras ist) achtet.

Da macht mir die Framerate mehr sorgen.
 
WOW das ist heftig, dass da teils Schriftzüge, Texturen fehlen und auch noch weniger Objekte dargestellt werden :o

Wird am Spaß aber sicher nix mindern.

Kann meins wohl morgen abholen :-D
 
Zurück
Top Bottom