Bei dir nicht, guck mal ins Forum die Grotte verschickt grade alles ;-)
Auch die LE? Bei mir hat sich noch nichts getan. Tja dann wird sich das mit Saturn wahrscheinlich erledigt haben...
Morgen ist auch OK, hab nicht umsonst Urlaub.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir nicht, guck mal ins Forum die Grotte verschickt grade alles ;-)
Auch die LE? Bei mir hat sich noch nichts getan. Tja dann wird sich das mit Saturn wahrscheinlich erledigt haben...
Morgen ist auch OK, hab nicht umsonst Urlaub.
Ich kann noch immer keinen großen Unterschied sehen.
Scheint wohl drann zu liegen, dass ich meine Fanboy Brille grad nicht zur Hand habe.
Ich vermute mal die Grotte verschickt es nach ABC, anders kann ich es mir nicht erklären...
Ich kann noch immer keinen großen Unterschied sehen.
Scheint wohl drann zu liegen, dass ich meine Fanboy Brille grad nicht zur Hand habe.
Hast doch sonst so gute Augen beim Evaluieren blasser Polygone, verwaschener Pixel und kantiger Schatten bei 360-Games. Ein Glück bist du bei PS3-Games nicht so empfindlich und kannst die Spielerfahrung uneingeschränkt geniessen.
Ich bin ja mit nichten ein Grafikfetischist, und generell ist mir das auch ziemlich egal, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich bisher noch nie so einen großen Unterschied zwischen zwei Versionen gesehen hab.
Weniger Gras, unschärfer, fehlende Texturen und fehlende Schatte.
Das finde ich jetzt aba echt hart es fehlen sogar ganze Texturen, kann R. wohl net so mit der PS3 was :o
so,grotte hat meins verschickt.
Krass, bei der PS3 version bekommt man ja beim Bild schon Augenkrebs, alles total verschwommen und die ganzen büsche fehlen lol ;-)
Evlt hab ich es heute Mittag *jubel*
Tschöö
Würd sagen wenn man 360 und PS3 hat sollte man zur 360 Version greifen, wenn man nur eine der beiden
Konsolen hat ist es auch egal. Trotz allem ist es auch auf der PS3 ein sehr gutes Spiel.
Genau das hab ich in meinem Post gemacht lutscher.
Ich denke du verwechselst mich mit i/einem Fanboy.