Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wem das nicht auffällt, der sollte evlt mal zum Augenarzt gehen...
Deutliche Treppeneffekte überall, und ein verschwommenes Bild bis zum abwinken und dazu kommt noch das ca 50% von den Flora fehlt...:o:o
Tschöö
Deutliche Treppeneffekte überall, und ein verschwommenes Bild bis zum abwinken und dazu kommt noch das ca 50% von den Flora fehlt...:o:o
Tschöö
Auf den Videos, die ich bisher gesehen habe, finde ich die Grafik in beiden Fällen nicht so doll.
Tschöö
Ich muss mich mal Korrigieren, ich habe in verschiedenen Kommentaren, meine Meinung zu DRD geäussert und das nicht positiv. JETZT muss ich das aber zurücknehmen.
Ich habe mich dann diochmal ein bischen mit dem Spiel beschäftigt, und ich muss sagen ich...KAUFE DAS ^^.
Alles was ich bis jetzt gesehen habe war tatsächlich GUT!
Nur am Rande!
Hab ein animiertes Gif gemacht vom PS3/X360 Screen vergleich.
Soll aber kein Bash sein, da ich selbst die PS3 geordert hab
Was auffällt der Himmel ist in beiden Versionen gleich :-D
Direktlink: http://www.abload.de/img/compare7x40.gif
Grotte verpackt meins gerade
hab grad mit Gamestop telefoniert. Er meinte sie dürfen es erst am Freitag rausgeben, wegen Rockstar und so, aber wenn Media Markt und Saturn es morgen schon verkaufen, dann ruft er mich aufm Handy an :-D
Also bei mir steht noch nix und eig ist es auch noch viel zu früh, habe grade ne Mail geschreiben was da los is ;-)