PS4/Switch Red Dead Redemption

ich hab bei bol.de ne statusänderung. "artikel wird schnellstmöglich versand".
vielleicht geht es dann ja heute noch raus. aber da die post bei mir eh immer
2 tage dauert, werde ich es wohl eh frühestens fr haben :(
 
Bei mir steht bei bol.de "In Bearbeitung". Mal gucken wann ich es bekomme, der Preis ist echt gut, würde es daher nur ungern stornieren.
 
Also wem das nicht auffällt, der sollte evlt mal zum Augenarzt gehen...
Deutliche Treppeneffekte überall, und ein verschwommenes Bild bis zum abwinken und dazu kommt noch das ca 50% von den Flora fehlt...:o:o


Tschöö

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :fp: Du bist ja noch schlimmer als diejenigen die die Vergleiche abziehen, denn du springst ja auch noch drauf an und schepperst dir noch einen dabei :rofl3: Wie tief kann der Mensch denn noch sinken? >.>

nochmal für dich ... ganz langsam...

ohne .... die .... vollfreaks ... die ... sinnfreie ... vergleiche ... anstellen ... würde ... es ... keinem ... auffallen .... und ... Leuchten .... wie ... du ... blieben ... dort ... wo ... sie ... hingehören ... Uschis Frage ist berechtigt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wem das nicht auffällt, der sollte evlt mal zum Augenarzt gehen...
Deutliche Treppeneffekte überall, und ein verschwommenes Bild bis zum abwinken und dazu kommt noch das ca 50% von den Flora fehlt...:o:o


Tschöö

tajela 2. acc?


und wenn das hier der worst port ever ist, weiß ich nicht was alle mit bajonetta haben.


also bilder sind klar unterschiedlich, aber mehr als akzeptable.

also dann dann muss die framerate ja mehr als schlimm sein.
 
glücklicherweise ist marston mit der waffe im anschlag DEUTLICH flinker unterwegs als sein gta4 kollege :goodwork:
das hatte mich echt gestört!!!

@Fireshark
hab die 360 version angezockt...grafik und atmo wirklich >>>1a<<<

@ps3 vs 360
auf den neogaf bildern schon deutlich sichtbar, dem spielspass isses aber furz egal ;)

für mich ein heisser goty kandidat, am meisten freu ich mich aber auf die coop missionen.

noch 2 tage...reingehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, also wenn da einer sagt die PS3 Version sie viel unschärfer und verursache Augenkrebs, dann muss er was an der Rübe haben.
Einen großen Unterschied kann ich da nicht raussehen.
 
Ich muss mich mal Korrigieren, ich habe in verschiedenen Kommentaren, meine Meinung zu DRD geäussert und das nicht positiv. JETZT muss ich das aber zurücknehmen.

Ich habe mich dann diochmal ein bischen mit dem Spiel beschäftigt, und ich muss sagen ich...KAUFE DAS ^^.

Alles was ich bis jetzt gesehen habe war tatsächlich GUT!

Nur am Rande!
 
Ich muss mich mal Korrigieren, ich habe in verschiedenen Kommentaren, meine Meinung zu DRD geäussert und das nicht positiv. JETZT muss ich das aber zurücknehmen.

Ich habe mich dann diochmal ein bischen mit dem Spiel beschäftigt, und ich muss sagen ich...KAUFE DAS ^^.

Alles was ich bis jetzt gesehen habe war tatsächlich GUT!

Nur am Rande!

Nur gut? :D
 
Hab ein animiertes Gif gemacht vom PS3/X360 Screen vergleich.

Soll aber kein Bash sein, da ich selbst die PS3 geordert hab
Was auffällt der Himmel ist in beiden Versionen gleich :-D



Direktlink: http://www.abload.de/img/compare7x40.gif

OK bis auf das Bäume unschärfer sind gibt es nicht viel unterschied AA sieht man auf si GIFs eh nie.

Grotte verpackt meins gerade :goodwork: und Gamestop in Freiburg hat heute ne große lieferung per UPS bekommen mein Kollege hat sie bei sich auf der Tour :) also wer aus Freiburg kommt kann es sich dort holen wenn sie es schon rausgeben ;)
 
Hier mal paar Bildvergleiche zu X360 und PS3

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

Ps: Es ist wie bei GT4, sprich X360 läuft besser und ich auch schärfer^^ Es ist halt tödlich, wenn man QAA + niedrigere Auflösung macht, da einfach die Details verschwinden bzw. unscharf werden.
Ich glaube, dass die X360 einfach bei OpenWorld-Spielen eine bessere Hardware-Struktur hat und zwar der dynamische Speicher ist das Zauberwort^^ Aber schlecht sehen beide nicht aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mit Gamestop telefoniert. Er meinte sie dürfen es erst am Freitag rausgeben, wegen Rockstar und so, aber wenn Media Markt und Saturn es morgen schon verkaufen, dann ruft er mich aufm Handy an :-D

edit: ich will nicht mehr warten :aargh:

wenn er mich gleich anrufen sollte und sagt ich kanns abholen, pack ich meine Sachen und renn los. Scheiß auf Arbeit/Schule xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Grotte verpackt meins gerade :goodwork:


Also bei mir steht noch nix und eig ist es auch noch viel zu früh, habe grade ne Mail geschreiben was da los is ;-)


hab grad mit Gamestop telefoniert. Er meinte sie dürfen es erst am Freitag rausgeben, wegen Rockstar und so, aber wenn Media Markt und Saturn es morgen schon verkaufen, dann ruft er mich aufm Handy an :-D

Einige Saturn´s verkaufen es heute schon ;-)
 
gerade war die Post da :) Und jetzt gehts los juhu bin gerade am Installieren
Die normale Version hat sogar ein Wendecover
 
Hab grad bei XGames in Köln angerufen, der meinte er bekommt heute sehr wahrscheinlich die Lieferung, hat aber keine Ahnung wannn genau UPS bei ihm auftaucht.
Wird noch schwierige, wenn man keine Vorbestellung hat, weil der nicht weiß, wieviele er bekommt.
Naja, ich hoffe dann mal auf ein wenig Glück ;)
 
Zurück
Top Bottom