PS4/Switch Red Dead Redemption

also die kleinen unterschiede machen mir wirklich nichts aus, aber ich hab meine Bestellung trotzdem erstmal storniert und warte noch ein paar Berichte ab und zwar deswegen:


The frame rate is much worse on PS3 too.

It is definitely NOT better than GTA4.


Wenn die Framrate genauso beschissen wie bei GTA4 ist, kann das Spiel noch so gut sein - ich kaufe es nicht! 30FPS sollten schon sein...

Mann regt mich das gerade auf...
 
Einige Saturn´s verkaufen es heute schon ;-)

Stadt, Filiale?

sonst bringt diese Information hier keinem irgendetwas -.-


@Con$olef@natic:

Danke für das gif, da wird ja mal richtig deutlich wie unrealistisch die Box-Version ist... so "grün" und bewachsen war die Prärie bestimmt niemals :uglylol:

Leute ernsthaft... eigener Thread für Vergleiche... bitte...
 
ganz ehrlich, die PS3onlys tun mir irgendwie Leid. ist doch irgendwie Beschiss von Rockstar. Ich mein erst der ganze Abfuck mit der PC-Version von GTA4 und jetzt wieder die Kacke mit der schlecht programmierten/portierten PS3 Version von RDR. Kann doch irgendwie nicht sein :-/

@Shariela: wir wollen NAMEN! ;)
 
ja, ich tu mir auch so leid... ich kann jetzt gar keinen spaß mehr mit dem spiel haben :cry3: ich sitze stundenlang vor der glotze und sag mein mantra auf "mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"

"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"

Wie soll ich jetzt das Spiel noch spielen, ihr habt es mir so vermiest :cry3:

"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"

Helft mir bitte, was soll ich tun? :cry3:

..
.
.
.
.

:fp:

so, mein letztes Posting in dem Thread hier... Meine Inkompetenzkompensationskompetenz ist jetzt erschöpft, mir tut die bodenlose Dummheit langsam weh...

Ich wünsch allen viel Spaß mit RDR, egal welche Version... lasst euch von den Vollspaten nicht ärgern... lacht sie einfach aus, denn genau das werde ich ab jetzt auch tun...

"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich tu mir auch so leid... ich kann jetzt gar keinen spaß mehr mit dem spiel haben :cry3: ich sitze stundenlang vor der glotze und sag mein mantra auf "mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"

"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"

Wie soll ich jetzt das Spiel noch spielen, ihr habt es mir so vermiest :cry3:

"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"
"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"

Helft mir bitte, was soll ich tun? :cry3:

..
.
.
.
.

:fp:

so, mein letztes Posting in dem Thread hier... Meine Inkompetenzkompensationskompetenz ist jetzt erschöpft, mir tut die bodenlose Dummheit langsam weh...

Ich wünsch allen viel Spaß mit RDR, egal welche Version... lasst euch von den Vollspaten nicht ärgern... lacht sie einfach aus, denn genau das werde ich ab jetzt auch tun...

"mimimi, auf 360 siehts viel besser aus"

ja lol klar ist das lächerlich. dieser ganze Vergleich im NeoGAF. da hocken doch eh nur Nerds rum die den ganzen Tag zuhause rumgammeln und nix besseres zu tun haben :lol:
 
So , jetzt gibts hier Xeno exclusiv den direkten vergleich , holt schonmal die taschentücher raus :lol2:

Xbox 360
1g2ez.jpg


ps3
2d4fp.jpg



Xbox360
1k0cc.jpg



ps3
2e2jn.jpg


im spoiler geht es weiter :ol:
Xbox360
1xboxd330.jpg



ps3
2ps312ck.jpg

wer mir nicht glaubt kann sich hier http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704
gerne selber davon überzeugen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich jetzt aba echt hart es fehlen sogar ganze Texturen, kann R. wohl net so mit der PS3 was :o:shakehead:

360_RDR_arrows.jpg


a0037809_4bf356bdbd11c.jpg
 
Werde wohl gleich mal beim lokalen Saturn vorbeischauen.
Wenns da ist kann ich es bei der Grotte immer noch stornieren.
Da wird immer noch nichts zum versand vorbereitet...
 
Erbsenzählerrei! Xenobyte verrate uns nebenbei bitte, warum du auf einmal krass die Fronten gewechselt hast.

:pff:
hatte halt kein bock mehr auf ps3 , darf ich jetzt keine 360 games geil finden oder wie ? muß ich jetzt auch jemand anbeten und jedes game als referenz ansehen ?
also bitte :fp:



achtet mal auf den ersten bild von mir mit dem zug der an der felswand entlang fährt , da fehlen auch teilweise die büschen unten :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:pff:
hatte halt kein bock mehr auf ps3 , darf ich jetzt keine 360 games geil finden oder wie ? muß ich jetzt auch jemand anbeten und jedes game als referenz ansehen ?
also bitte :fp:



achtet mal auf den ersten bild von mir mit dem zug der an der felswand entlang fährt , da fehlen auch teilweise die büschen unten :lol2:

Nee ich mein ja nur :D Vor nem Monat haste die PS3 noch vergöttert ;-) deshalb frag ich nur mal nach.

@Cutscenes: Krass wenn da ganze Texturen fehlen, wirds bei mir wohl die Xboxversion.
 
Könnte ein Mod tajela endlich mal für sein DA verwarnen? :fp:

Mehr als offensichtlich kanns ja wohl nicht sein oder?


Ich glaube eher du solltest eine bekommen, denn offensichtlich bist du der der hier auf stunk aus is!

PS: Die Grotte verschickt nun auch die LE´s haben also doch alles auf Lager ;-)



so,grotte hat meins verschickt.


Meins imma nochnet, aba mich hat grade nen kleiner Laden hier um die Ecke angeruffen, kann es da Morgen um 11:00 uhr Abholen xD
 
Zurück
Top Bottom