Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab deinen Nick mit Topper Harley verwechselt. :v:Hab ich, und weiter ? Ich meinte ja, er soll garnicht drauf eingehen, und Topper Harley ignorieren. Verstehe jetzt dein Problem nicht so ganz
Laut Gamepro-Testvideo soll es erheblich besser sein. Hab auch nix anderes erwartet. Das System von GTA4 war unterirdisch und das werden die auch mitbekommen haben.jo, dann wird das kein problem. hoffe nur das cover system fühlt sich besser
an als in gta4. das war nämlich imo ziemlich suboptimal.
Laut Gamepro-Testvideo soll es erheblich besser sein. Hab auch nix anderes erwartet. Das System von GTA4 war unterirdisch und das werden die auch mitbekommen haben.
Ich hab deinen Nick mit Topper Harley verwechselt. :v:
Laut Gamepro-Testvideo soll es erheblich besser sein. Hab auch nix anderes erwartet. Das System von GTA4 war unterirdisch und das werden die auch mitbekommen haben.
ist es i/wie bedenklich das mich das Spiel bisher kein bisschen interessiert?
lol... fette Mexikaner auf Eseln = win :v:Wenns hier überhaupt noch jemanden interessiert, hier mal ein Multiplayer Stream (360 Version)
http://de.justin.tv/hotbloodedgaming#r=AKSXGio~
lol... fette Mexikaner auf Eseln = win :v:
So, das war das letzte Bildmaterial von RDR was ich mir angucke bevor ich morgen das Spiel selbst spielen werde.
LOD is a lot more aggressive on PS3, change in geometry and object pop etc are a lot more noticeable.
The frame rate is much worse on PS3 too.
It is definitely NOT better than GTA4.
It's just that the nature of game makes framer rate issues less noticeable.
(You drive 200MPH in middle of crowded city in GTA, where you ride horse on barren wasteland in RDR)
Probably one of the worst port ever.
Funny how RDR got free pass from IGN when Bayonetta & Lost Planet 2 got picked for their flaws.
So, für alle die noch die Wahl haben und sich nicht sicher sind:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704
bei den sequenzen gehts noch, da ist die ps3 version nur verschwommen.
gameplay fehlen allerdings noch paar sache.
MazingerDUDE
Krass, bei der PS3 version bekommt man ja beim Bild schon Augenkrebs, alles total verschwommen und die ganzen büsche fehlen lol ;-)
Wahnsinn, was Menschen für einen Aufwand betreiben um kleinste Details, die definitiv nur einen Bruchteil der Käuferschaft überhaupt auffallen und interessieren würden, zu finden und zu analysieren...
Gäbe es diese Vollfreaks nicht, würde es nichtmal 0,00001% der Spieler überhaupt auffallen, da zu aller Überraschung Spiele nunmal des Spielspaßes wegen gespielt werden und nicht um Vergleiche aufzuziehen...
Kranke Welt -.-