PS4/Switch Red Dead Redemption

Hab ich, und weiter ? Ich meinte ja, er soll garnicht drauf eingehen, und Topper Harley ignorieren. Verstehe jetzt dein Problem nicht so ganz
Ich hab deinen Nick mit Topper Harley verwechselt. :v:

jo, dann wird das kein problem. hoffe nur das cover system fühlt sich besser
an als in gta4. das war nämlich imo ziemlich suboptimal.
Laut Gamepro-Testvideo soll es erheblich besser sein. Hab auch nix anderes erwartet. Das System von GTA4 war unterirdisch und das werden die auch mitbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen Nick mit Topper Harley verwechselt. :v:

Laut Gamepro-Testvideo soll es erheblich besser sein. Hab auch nix anderes erwartet. Das System von GTA4 war unterirdisch und das werden die auch mitbekommen haben.

A ok, ich dachte schon ;)

Ja, das stimmt. Finde ich gut das sie das verbessert haben
 
Ich lese hier sehr gerne im thread da ich mich tierisch auf dieses spiel freue aber es gibt hier echt immer ein paar spaßvögel die über so unglaublichen nonsens streiten müssen.
Find ich wirklich schade.

:(
 
(offiziell) nur noch 2 Tage :aargh:

oh man, zum Glück hab ich momentan an der Arbeit so viel zu tun. Somit lenkt mich das alles etwas vom ganzen Hype ab :-D
 
So, für alle die noch die Wahl haben und sich nicht sicher sind:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

a0037809_4bf3506b5130c.jpg
a0037809_4bf35072760d2.jpg

bei den sequenzen gehts noch, da ist die ps3 version nur verschwommen.
gameplay fehlen allerdings noch paar sache.

MazingerDUDE

LOD is a lot more aggressive on PS3, change in geometry and object pop etc are a lot more noticeable.


The frame rate is much worse on PS3 too.

It is definitely NOT better than GTA4.

It's just that the nature of game makes framer rate issues less noticeable.

(You drive 200MPH in middle of crowded city in GTA, where you ride horse on barren wasteland in RDR)

Probably one of the worst port ever.

Funny how RDR got free pass from IGN when Bayonetta & Lost Planet 2 got picked for their flaws.
 
:fp:

Wahnsinn, was Menschen für einen Aufwand betreiben um kleinste Details, die definitiv nur einen Bruchteil der Käuferschaft überhaupt auffallen und interessieren würden, zu finden und zu analysieren...

Gäbe es diese Vollfreaks nicht, würde es nichtmal 0,00001% der Spieler überhaupt auffallen, da zu aller Überraschung Spiele nunmal des Spielspaßes wegen gespielt werden und nicht um Vergleiche aufzuziehen... :lol:

Ich habe GTA IV auf PS3 gespielt, ich fand das spiel jetzt nicht den Oberburner, was aber nicht an "Sub HD" oder "blurry graphics" oder "framerate issues" lag, das wär mir eh nicht aufgefallen und wenn ich es nicht gewußt hätte, hätte ich keine Sekunde meiner Gedanken daran verschwendet, das Spiel hat mir nicht gefallen, weil es einfach zu viele social Parts hatte... Ich hatte einfach keinen Bock mit Little Jacob Pool zu spielen, oder mit irgendeiner tussi zu daten...

Leute wie ihr Grafikvergleicher machen ganze Spielethreads zur großen Farce... Im GAF hat man es kapiert, dort wird für den Scheiß ein eigener thread aufgemacht... Geht doch verdammtnochmal ins War-Forum und haut euch dort die Pixel um die Ohren, Basht den Grill und die Brandblasenbox bis zum Abwinken, schlagt euch die Köpfe (virtuell) ein, aber um Himmels Willen... belasst den Thread hier doch bitte dem Spiel selbst und nicht dem Nerdgefasel...

Kranke Welt -.-
 
Krass, bei der PS3 version bekommt man ja beim Bild schon Augenkrebs, alles total verschwommen und die ganzen büsche fehlen lol :lol:;-)

Ui, das wird böses Blut unter den Edelmännern geben...Aber haben ja immer noch Uncharted 2 und das ist Referenz, macht also nichts. Übrigens, ist der Amazon-UK Preis von 35 Pfund zu toppen?
 
Kann man nix machen, zum Glück bin ich Multi Gamer von daher ist mir das egal auf welcher Konsole das Spiel besser aussieht. Ob jetzt bei der PS3 Version 3 Büsche weniger sind wie bei der Xbox Fassung, stört doch eigentlich nur die Fanboys. Ich bekomms heute für die XBox und freu mich schon drauf.
 
:fp:

Wahnsinn, was Menschen für einen Aufwand betreiben um kleinste Details, die definitiv nur einen Bruchteil der Käuferschaft überhaupt auffallen und interessieren würden, zu finden und zu analysieren...

Gäbe es diese Vollfreaks nicht, würde es nichtmal 0,00001% der Spieler überhaupt auffallen, da zu aller Überraschung Spiele nunmal des Spielspaßes wegen gespielt werden und nicht um Vergleiche aufzuziehen... :lol:


Kranke Welt -.-

Also wem das nicht auffällt, der sollte evlt mal zum Augenarzt gehen...
Deutliche Treppeneffekte überall, und ein verschwommenes Bild bis zum abwinken und dazu kommt noch das ca 50% von den Flora fehlt...:o:o


Tschöö
 
Zurück
Top Bottom