PS4/Switch Red Dead Redemption

Habs bei der Grotte für die 360 bestellt.
Wurde leider noch nicht verschickt... hatte eigentlich gehofft das es heute noch
rausgeht.

Hatte ich auch gehofft, aber scheinbar verschicken die erst morgen

Was sind denn Killstreaks?
BTW: Schön das hier nicht nur Fanboys rumlaufen!

Abschussserien, wie bei Call of Duty zum Beispiel. Ich glaube aber nicht, das es sich so wie bei Call of Duty auswirkt. Ich denke mit einer steigenden Abschussserie, bekommt man pro Kill einfach mehr Punkte.

EDIT: Ok es scheint doch Call of Duty like zu sein :D Bei Killstreak 6 steht unten drunter "big guns". Kann ich mir aber nichts drunter vorstellen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
einfach geil, wie hier wieder alle abgehen. ist vor jedem release eines großen spiels das gleiche :D
und am ende hat es doch wieder keiner vor donnerstag xD

Stellt euch mal vor ich komme erst nächste Woche Donnerstag aus China zurück, kann es also erst 1 Woche später als ihr spielen :o

Hab jetzt keine Lust alle Seiten danach durchzublättern falls es schon beantwortet wurde..

Sind die Inhalte der Limited Edition jetzt auch bei der normalen Version enthalten mit dem Unterschied dass man sie da erst freispielen muss?

Also War Horse, Goldene Waffen ect

einfach geil, wie hier wieder alle abgehen. ist vor jedem release eines großen spiels das gleiche :D
und am ende hat es doch wieder keiner vor donnerstag xD

also alle die bei GO bestellt haben werden es wohl morgen bekommen
ich hätte auch noch bis freitag warten können (spiele unter der woche sowieso nicht soviel wegen arbeit usw )
hab aber nichts dagegen wenn ich morgen schonmal nen kleinen ritt durchs spiel machen kann :ugly:

Hab jetzt keine Lust alle Seiten danach durchzublättern falls es schon beantwortet wurde..

Sind die Inhalte der Limited Edition jetzt auch bei der normalen Version enthalten mit dem Unterschied dass man sie da erst freispielen muss?

dieses deadly assassins outfit oder wie das heißt (mit der augenklappe)
gibts auch normal ingame zu finden , man muss jedoch ne reihe von sidequests abschließen bevor man da rankommt
zuder waffe und dem pferd weiß ich leider nichts , denke mir jedoch das man das auch irgendwie ingame bekommt (zumindest eine waffe die genauso gut ist und den gleichen effekt hat)
das gleiche beim pferd

Das Streitross gibt es nicht, die goldenen Waffen nur im Multiplayer für alle, und beim Outfit ist man sich nicht sicher. Die einen behaupten es wäre im Spiel dabei, die anderen sagen nein. Aber das Pferd und die goldenen Waffen, gibt es zu 100% nur mit der Limited Edition im Singleplayer

also alle die bei GO bestellt haben werden es wohl morgen bekommen
ich hätte auch noch bis freitag warten können (spiele unter der woche sowieso nicht soviel wegen arbeit usw )
hab aber nichts dagegen wenn ich morgen schonmal nen kleinen ritt durchs spiel machen kann :ugly:

naja ok, mag sein. ich zocke eigentlich ausschließlich unter der woche abends nach
der arbeit. am we bin ich meist nicht da. von daher wärs schon cool, wenn es zumindest
donnerstag käme. wobei ich es dann wohl auch nicht mehr zocken würde, da ich von fr-mo
eh nicht da bin und es nicht zocken kann. also wirds bei mir wohl erst nächste woche was :shakehead:

Wann kommt eigentlich der von Gamepro angekündigte Vergleich der beiden Versionen?

gibts neue Bilder oder Videos?

(:

Ich hoffe bol.de liefert es rechtzeitig zum Release. Dort bekomme ich die LE schließlich für ca. 52€. :)

Zurück
Top Bottom