PS4/Switch Red Dead Redemption

@ Bedlam

Bist du dir da wirklich sicher? Gun kam doch 2005 raus und war sicher 1-2 Jahre in Entwicklung. Damals soll Rockstar schon an Red Dead Redemption gearbeitet haben? Hö? Das kann ich mir nicht vorstellen, oder hab ich deinen Post völlig falsch verstanden? :-?
 
@ Bedlam

Bist du dir da wirklich sicher? Gun kam doch 2005 raus und war sicher 1-2 Jahre in Entwicklung. Damals soll Rockstar schon an Red Dead Redemption gearbeitet haben? Hö? Das kann ich mir nicht vorstellen, oder hab ich deinen Post völlig falsch verstanden? :-?
Gun kam Ende 2005 raus. Der "Old West" Teaser zum Red Dead Revolver Nachfolger wurde auf der E3 2005 gezeigt.
 
Wer noch nicht weiß für welche Konsole er das Spiel holen soll, Mahlzeits Technik-Tipp des Tages :goodwork:


Red Dead Redemption sub-HD on PS3

Rockstar's latest has same PS3 resolution as GTA IV

Red Dead Redemption sports the same sub-HD resolution as its predecessor, Grand Theft Auto 4, on the PlayStation 3.

The lower resolution results in a slightly less sharp image compared to its Xbox 360 brother, it's been claimed.

The Xbox 360 version of Red Dead Redemption has been confirmed to be 720p with 2x anti-aliasing, whereas the PlayStation 3 version has been pared down to approximately 640p. That's a 20 per cent lower rendering resolution.



Veteran Beyond 3D technical forum member Al_Strong today confirmed the PS3 game's vertical resolution to be 640 pixel's high, but struggled to pin down its horizontal resolution.

Infamous pixel-counter Quaz51 (he broke Halo 3's sub-HD resolution) confirmed this analysis, adding that he believes that Redemption's horizontal resolution is the same as Grand Theft Auto 4's. This puts the PS3 version of Red Dead Redemption at 640x1152; the equivalent of 644p.

That's not to say that the PS3 version of the game doesn't enjoy the same graphical upgrades to Rockstar's GTA4 engine as the Xbox 360 game. No matter the platform, it's still one of the best games of the year, so don't go on a rage campaign just yet.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=247104
 
imv3o7.jpg


bild ist leicht unscharf und achtet mal auf die kanten :kruemel:

24y20yt.gif


liegt wohl an der Rage engine , scheint nicht sogut für die ps3 geschaffen zu sein
 
Ich geh morgen mal zum Media Markt und frag meinen Kumpel er ers mir schon früher verkaufen kann. Wär so toll. ;_;
 
Wartet doch wenigstens auf richtige Vergleiche. Die werden garantiert kommen und die Zweifel aus der Welt schaffen.
 
Es geht doch gar nicht darum ob jemand Zweifelt oder so, die Unterschiede werden minimal sein das ist doch längst ein Fakt, dann lass die Xbox360 Version doch 1% Pünktchen schöner sein, die wenigsten von uns werden den Unterschied selber bemerken, oder kauft sich jemand beide Versionen?Kann man sich nicht mal gemeinsam auf ein tolles Spiel freuen?Was habt ihr denn davon wenn eure Version etwas besser ist?
Was kann die PS3 oder Xbox360 dafür wenn die eine Version besser ist, meistens liegt das ja wohl ganz klar in der Hand der Programmierer da die Hardware ja in etwas gleichstark ist.
 
Der Unterschied ist 360 Version 720p, PS3 Version 640p. Wird hinauslaufen wie bei GTA IV und da hat man davon gar nichts gesehen und beide Versionen haben sich nichts genommen, pixel zählen halt.

Aber das Rockstar auf PS3 keine 720p schafft ist echt traurig, aus GTA IV wohl nichts gelernt.
 
Ich glaube er meinte das Erste Bild ist auch von der PS3 und hat die Treppchenbildung?

Aber bitte kein War starten ;)

Ach und schreibt mal bitte wo ihr es bestellt hab, wenn es schon versckickt wurde.
 
Leute, die Versionen werden sich nicht viel nehmen. Bei GTA IV hat man bei der PS3 Version die niedrigere Auflösung lediglich daran erkannt, das manche Stellen auf der Xbox schärfer als bei der PS3 waren. Das wars aber auch schon. Wirkliche Unterschiede hatte man eigentlich kaum gehabt. Also freut euch doch einfach auf das Spiel, und streitet euch hier nicht über Kleinigkeiten ;-)

Achja, es scheint im Multiplayer wohl doch Killstreaks zu geben
 
Habs bei der Grotte für die 360 bestellt.
Wurde leider noch nicht verschickt... hatte eigentlich gehofft das es heute noch
rausgeht.
 
Zurück
Top Bottom