PS4/Switch Red Dead Redemption

heute wird das mit sicherheit noch kein laden verkaufen. release ist freitag, leute xD
und rockstar geht doch immer recht ab, was das street date angeht.

wow bei snes gabs keine ruckler dafür sind gegner irgendwie halb verschwunden auserdem kann man doch die komplexität(nicht des spiels, die der programmierung) gar nicht mehr miteinander vergleichen.
Das alles auf die Entwickler zu schieben das sie das mit absicht machen weil sie es ja patchen können.... Spiele sind hier teils 5 Jahre in Entwicklung das gabs glaub zu snes zeiten noch nicth ^^

Manche nehmen echt alles zu ernst. Schon klar das heutige Games speziell da sie in 3D sind viel ausgiebiger getestet werden muessen. Den SNES Vergleich hab ich ja nur herangezogen da man dort noch nicht patchen konnte und man heutzutage schon vor der eigentlichen Veröffentlichung eines Spiels einen Patches bekommt. Und das kann ich sehr wohl den Entwicklern übel nehmen.

Grade das GT-Review angeschaut.
Das Spiel sieht visuell einfach atemberaubend aus! Auch die Westernatmosphäre wird
bombastisch eingefangen... Nur hab ich stellenweise das Gefühl, als wären in GTA einfach die Texturen geändert wurden und die Autos mit Pferden ausgetauscht (natürlich übertrieben)... Hm mal schauen, ob ich's mir am Freitag auch hole.

Zurück
Top Bottom