Haru
L14: Freak
Wo in HH gibt es das Spiel denn schon?
Das möchte ich jetzt aber auch mal gerne wissen, wäre ja nice das Game heute schon zuhaben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo in HH gibt es das Spiel denn schon?
Jep, Games Castle (natürlich wieder alles andere als günstig, aber was solls )
Was wollen die den für das Game haben ?
Schreib mal bitte hier rein, wenn du bescheid bekommst ob Sie es heute schon verkaufen
59euro steht doch oben....
Wie kommt man eigentlich auf die Seite auf der die GT Reviews der Spiele in Schriftform sind?
Sorry hab ich nicht gesehn
heute wird das mit sicherheit noch kein laden verkaufen. release ist freitag, leute
und rockstar geht doch immer recht ab, was das street date angeht.
heute wird das mit sicherheit noch kein laden verkaufen. release ist freitag, leute
und rockstar geht doch immer recht ab, was das street date angeht.
wow bei snes gabs keine ruckler dafür sind gegner irgendwie halb verschwunden auserdem kann man doch die komplexität(nicht des spiels, die der programmierung) gar nicht mehr miteinander vergleichen.
Das alles auf die Entwickler zu schieben das sie das mit absicht machen weil sie es ja patchen können.... Spiele sind hier teils 5 Jahre in Entwicklung das gabs glaub zu snes zeiten noch nicth ^^
grad bei Games Castle angerufen: kriegens erst morgen
ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!
grad bei Games Castle angerufen: kriegens erst morgen
ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!
da kennst du eben die Hamburger Läden schlecht
das ps3 bild ist von nem fernseher abfotographiert und das 360 bild nen offizieller screenshot.