PS4/Switch Red Dead Redemption

Ich werde auch langsam wahnsinnig, ich werde nächten Monat 32 Jahre und freu mich auf das Spiel wie zuletzt auf Secret of Mana(US).
Ich will es endlich in den Händen halten und über Pfingsten zocken, zum ersten mal in meinem Leben bin ich froh, dass meine Freundin mich mal das ganze Wochenende nicht stört. XD
Ich werd auch nicht feiern gehen oder...nur zocken!!!

BTW: Ich hab mich köstlich über eure lustigen Posse Namen einige Seiten weiter zurück amüsiert, einfach nur LOL
Am besten fand ich:
Das Schweigen der Lamer und Schindler's Ignore List :lol::lol::lol:
Großartig \o/ \o/ \o/
 
gibt es bei RDR überhaupt nen schwierigkeitsgrad? Waere mir neu.

Ich kam eben auch ins Grübeln. Das ganze wäre mir echt neu und wäre auch eher Rockstar untypisch. Ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Edit

Danke für den Link, na wenn das so ist dann fällt die Wahl auf den Expert Modus, mal austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam eben auch ins Grübeln. Das ganze wäre mir echt neu und wäre auch eher Rockstar untypisch. Ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Edit

Danke für den Link, na wenn das so ist dann fällt die Wahl auf den Expert Modus, mal austesten.

Gibt keinen. Man kann nur verschiedene Hilfen ein bzw ausschalten. zB Zielhilfe.
 
Hat irgendjemand heut schon was gehört von einem morgigen Verkaufsstart in Köln?

Nach Düsseldorf könnte ich zwar auch, aber die Bahn in Köln ist für mich ksotenlos, in DDorf nicht :(
 
Wie wärs wenn wir einfach alle die Ignore Funktion benutzen, und wieder zum Thema kommen ? ;-)

Hier mal die Avatar Belohnungen für die Xbox 360 Avatare ;-):
Avatar Awards: 9 Avatar Awards

01. Gentleman's Attire
Play Red Dead Redemption

02. Lady's Finery
Play Red Dead Redemption

03. Yellow Rockstar Logo T-Shirt
Play Red Dead Redemption

04. Yellow Rockstar Logo T-Shirt
Play Red Dead Redemption

05. Black on Red RDR Logo T-Shirt
Play Red Dead Redemption

06. Black on Red RDR Logo T-Shirt
Play Red Dead Redemption

07. Sombrero
Play Red Dead Redemption

08. Posse T-shirt
Play Red Dead Redemption

09. Posse T-shirt
Play Red Dead Redemption

Den Sombrero soll man bekommen, wenn man jemandem den Hut vom Kopf schießt ;-)
 
sollte nicht allzu schwer sein, wenn mans nicht gerade aus 2 metern entfernung
mit ner abgesägten schrotflinte versucht :uglylol:

Jep auf jedenfall. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis einer alle Avatar Belohnungen hat. Denn so wie es aussieht, muss man ja selbst rausbekommen, wie man die Sachen bekommt ;-)
 
erstmal auf alles zu ballern, was sich bewegt, scheint schon mal ne gute devise zu sein. :-D

Jap. Und ich denke auch, das man vorallem etwas dafür bekommt, wenn man außergewöhnliche Dinge macht. Hut vom Kopf ballern, würde man ja auch nicht direkt machen ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jap. Und ich denke auch, das man vorallem etwas dafür bekommt, wenn man außergewöhnliche Dinge macht. Hut vom Kopf ballern, würde man ja auch nicht direkt machen ;-)

richtig :D auf die idee, zb. ne nonne zu fesseln und sie auf die gleise zu legen, muss
man ja auch erstmal kommen :lol: hach, das wird ein fest :)
 
Wird auf jedenfall übelst lustig :-D Ich glaube ich werde erstmal ein wenig scheiße bauen, bevor ich richtig mit den Missionen anfange

ich werd erstmal die steuerung austesten und daher wohl zu beginn strikt nach mission
spielen und nachher, wenn ich in der 1. stadt ankomme, richte ich dann das erste blutbad an :kruemel:
 
ich werd erstmal die steuerung austesten und daher wohl zu beginn strikt nach mission
spielen und nachher, wenn ich in der 1. stadt ankomme, richte ich dann das erste blutbad an :kruemel:

Die Steuerung soll ziemlich wie bei GTA IV sein. Also wenn du GTA IV gespielt hast, dürftest du eigentlich keine all zu großen Probleme haben
 
Die Steuerung soll ziemlich wie GTA IV sein. Also wenn du GTA IV gespielt hast, dürftest du eigentlich keine all zu großen Probleme haben

jo, dann wird das kein problem. hoffe nur das cover system fühlt sich besser
an als in gta4. das war nämlich imo ziemlich suboptimal. so, ich geh mal pennen -
good night cowboys ... and cowgirls ;-)
 
Zurück
Top Bottom