PS4/Switch Red Dead Redemption

Spiel ist heute morgen gekommen und ich konnte es, da ich heute keine Uni hatte, einige Stunden spielen...
Ich denke mal, dass es für den Rockstar- und Westernfans wirklich der Erfüllung eines Traums nahe kommen könnte...
Mir macht es persönlich bisher sehr viel Spass... Bisher spielt es sich vorallem deutlich entspannter als ein GTA. Grafik und Weitsicht natürlich der Wahnsinn (Xbox Version) und Musik IMO(!!!) sehr enttäuschend. Read Dead Revolver hatte R* typisch lizensierten OST aus allen möglichen und unmöglichen Franco Micalizzi oder z.B Ennio Morricone Filmen. In Read Dead Redemption ist die Untermalung zwar sehr stimmig, aber mir fehlen dir richtig dreckigen Stücke aus den alten Italo Western Streifen... Da hab ich glaub ich im Vorfeld einfach zuviel erwartet...
Bisher stört mich zwar etwas, dass in 95% aller Reviews wieder mal die Rede von der absoluten Superlative ist, aber mit einer Beurteilung warte ich natürlich noch, bis ich mal alle Möglichkeiten im Spiel kenne und die Story durchgespielt habe...
Wünsche allen hier, die noch auf ihr Exemplar warten auf jedenfall noch viel Glück, dass ihrs vorm langen WE habt und viel Spass beim ersten Ausreiten und Wildpferde zähmen ;-).
 
Kann man jetzt auch nicht sagen, schließlich hättest du es dann am Releasetag. Wenn es erst danach kommt kannst du verärgert sein.

Nein, es geht darum, dass sie behaupten man bekomme es vor Release. Hab die Versandbestätigung gestern bekommen und ich wette, sie haben es erst heute verschickt (wie bei meiner ersten Bestellung). Mal sehen was der Poststempel sagen wird.

The Good, the bad, the ugly

:-D

Bin ich eigentlich der einzige, der die ersten beiden Filme der Trilogie besser fand?
 
UK hat anscheinend deutsche Untertitel.
Hab bisher aber nichts richtig günstiges gefunden.
Ich will z.B. nicht mehr als 40€ ausgeben. Bin grad knapp bei Kasse.
Muss wohl noch ein bisschen warten :hmm:
 
installiere gerade, möge die vernichtung beginnen :brit:


@blackdevil wenns nicht so gemeint war, sorry
 
Zurück
Top Bottom