PS4/Switch Red Dead Redemption

Am nervigsten ist, wenn man einen Spielstand lädt, das sich nix ändert! Ich reite also an einem Mann vorbei der von Kojoten angegriffen wird und helfe ihm. Das blöde Pferd rennt erstmal 100 MEter weiter bevor man zum Stillstand kommt und dann knallt man die Kojoten ab. Der MAnn ist aber tot. NAch dem Spielstand reinladen liegt der Mann tot da und ist plünderbar. Hallo? Also Playse neu starten, aha jetzt ist der Mann wieder da - allerdings ohne Kojoten die ihn töten wollen. Also immer schön Spiel neustarten nach nem Fehler. Toll!

ROFL, Du lädst wegen so einem Vorfall alles neu? Sowas passiert doch alle paar Meter :lol: Das ist auch keine Mission, sondern einfach ein Gimmick. Passiert auch recht früh. Versteh auch nicht wieso Du unbediengt vom Gaul steigst, zielen, dann Zeitlupe und gut ist. Wo ist das Problem?

Dann bei ner Aufgabe soll man Vögel abschießen. Na toll, gut das man nicht frei zielen kann - also gerade in den Himmel schießen ist nicht.

Wieso kann man nicht frei zielen? :-? Steht doch klar in der Anleitung und in dem Spielehandbuch: Rechter Stick = manuelles Zielen. Sobald L2 gedrückt wird, automatisch, drückt man dann zum justieren den rechten Stick, kannste überall zielen wo Du willst.

Der erwartete Hype ist es allerdings (noch) nicht für mich.

Was nicht anders zu erwarten war. Habe ja bereits vor Tagen erwähnt dass Leute, die den Vorgänger oder Gun vorher nicht gezockt haben, so denken. Ich finds bisher grandios, das langsamere Spieltempo der Rage Engine passt hier super, anders als zu GTA IV. Hier macht es einfach Bock auch einfach langsam durch die Gegend zu reiten, und einfach mal ein wenig Getier abzuballern oder die Atmo zu genießen.

Die PS3 Grafik ist nicht gut, aber da seh ich bei Open World gern drüber weg. Sie ist aber stimmig. Sie wirkt allerdings recht niedrig aufgelöst, matschig und unscharf. AA gibts nicht, darum schlimme Kanten.

AA gibts schon, sonst würde alles flimmern. Grafisch ist es ok, aber halt kein Überflieger. War aber auch nicht zu erwarten. Allerdings ist der Detailreichtum ziemlich überwältigend, da kann ich auch mal über ein Popin oder flimmernde Bäume hinweg sehen. insgesamt macht es grafisch einen deutlich besseren Eindruck als noch GTA IV.

Spaß machts, nur das Neustarten nervt...

Wieso startest Du auch neu? Wie gesagt, solche Szenen soll es doch am laufenden Band geben und eben den Reiz im Spiel ausmachen.
 
hab erst ne stunde hinter mir und eigentlich noch garnichts wirklich gemacht.(gut eine kleine mission mit dem sheriff)

neben der detailverliebtheit der orte sind mir vor allem die echt genialen animationen aufgefallen. dadurch wirkt alles noch einmal viel lebendiger, da hat rockstar echt ganze arbeit geleistet.

hab jedenfalls autoaim ausgeschaltet und sensibilität ganz aufgedreht, spielt sich sehr gut und die feuergefechte machen richtig laune :D

danke rockstar :O
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erst ne stunde hinter mir und eigentlich noch garnichts wirklich gemacht.(gut eine kleine mission mit dem sheriff)

neben der detailverliebtheit der orte sind mir vor allem die echt genialen animationen aufgefallen. dadurch wirkt alles noch einmal viel lebendiger da hat rockstar echt ganze arbeit geleistet.

hab jedenfalls autoaim ausgeschaltet und sensibilität ganz aufgedreht, spielt sich sehr gut und die feuergefechte machen richtig laune :D

danke rockstar :O

kann ich mich nur anschließen :)

muss jetzt erstmal mitm hund rausgehen. mal gucken ob ich nachher ingame einen finde xD

bisher bin ich nur über Hühner geritten :lol:
 
ROFL, Du lädst wegen so einem Vorfall alles neu? Sowas passiert doch alle paar Meter :lol: Das ist auch keine Mission, sondern einfach ein Gimmick. Passiert auch recht früh. Versteh auch nicht wieso Du unbediengt vom Gaul steigst, zielen, dann Zeitlupe und gut ist. Wo ist das Problem?



Wieso kann man nicht frei zielen? :-? Steht doch klar in der Anleitung und in dem Spielehandbuch: Rechter Stick = manuelles Zielen. Sobald L2 gedrückt wird, automatisch, drückt man dann zum justieren den rechten Stick, kannste überall zielen wo Du willst.



Was nicht anders zu erwarten war. Habe ja bereits vor Tagen erwähnt dass Leute, die den Vorgänger oder Gun vorher nicht gezockt haben, so denken. Ich finds bisher grandios, das langsamere Spieltempo der Rage Engine passt hier super, anders als zu GTA IV. Hier macht es einfach Bock auch einfach langsam durch die Gegend zu reiten, und einfach mal ein wenig Getier abzuballern oder die Atmo zu genießen.



AA gibts schon, sonst würde alles flimmern. Grafisch ist es ok, aber halt kein Überflieger. War aber auch nicht zu erwarten. Allerdings ist der Detailreichtum ziemlich überwältigend, da kann ich auch mal über ein Popin oder flimmernde Bäume hinweg sehen. insgesamt macht es grafisch einen deutlich besseren Eindruck als noch GTA IV.



Wieso startest Du auch neu? Wie gesagt, solche Szenen soll es doch am laufenden Band geben und eben den Reiz im Spiel ausmachen.

Das mit dem Neustarten ist doch nur ein Beispiel das speichern anscheinend gar nix bringt. Vielleicht ist es ja auch nur Zufall gewesen.

Nein, man kann nicht frei zielen. Versuch mal senkrecht nach oben zu schießen - geht nicht! Ist aber auch nicht schlimm - wenn man es denn vorher gewusst hätte. ;)

Auch so wird man oft alleine gelassen. Der gesuchte soll nicht erschossen werden, sondern gefangen. Nur wie bitte fängt man ihn? Kein Hinweis darauf. Also doch erschiessen. ;) Aber vielleicht verräts mir ja jemand.

Mir gefällt das Spiel gut, aber wie gesagt ich benötige noch Eingwöhnungszeit. Vielleicht sollte ich nicht am Anfang direkt ne Stunde pokern - aber ich spiel so Open World Spiele, lassen mir gaaanz viel Zeit. :D
 
In GTA4 konnte man doch frei zielen, in dem man den Trigger nur leicht gedrückt hat. Vielleicht ist es bei RDR ja gleich.
 
Danke! Muss ich nachher mal ausprobieren, Fuß schießen mit Autoaim ist schwierig dann muss ich wohl doch mal auf Profi stellen... ;)


Mit dem in den Fuß schießen war nur ne Idee. Hab das Spiel erst morgen. Aber damit kann man den Gegner sicher stoppen und dann geht das mit dem Lasso auch viel einfacher, denk ich mal. Mach doch Steuerung auf Mittel ! Dann hast du zwar noch etwas Autoaim aber bist denk ich mal ziemlich frei in der Zielbewegung. Das würde vielleicht auch das Problem von dir lösen, was du vorher angesprochen hast, dass du nicht Senkrecht nach oben zielen kannst, oder so. !
 
wer hats schon für die PS3? is die grafik wirklich so schlecht? oder wie seht ihr dass? weiß net ob ich mir das spiel holen soll oder net :(. mich hat das ganze schon sehr abgeschreckt. bitte helft mir
 
wer hats schon für die PS3? is die grafik wirklich so schlecht? oder wie seht ihr dass? weiß net ob ich mir das spiel holen soll oder net :(. mich hat das ganze schon sehr abgeschreckt. bitte helft mir

Nicht dein ernst oder? :-?


Alter die PS3-Version mag die etwas schlechtere sein, aber das Spiel ist dennoch der Hammer und sieht Grafisch auch auf der PS3 grandios aus.



Kaufs dir sofort und dank mir später gebührend dafür. ;)
 
Das mit dem Neustarten ist doch nur ein Beispiel das speichern anscheinend gar nix bringt. Vielleicht ist es ja auch nur Zufall gewesen.

Speichern bringt logischerweise schon was, aber eben bei solchen Dingen nicht. Das was da passiert ist, war keine Storymission oder Subquest. Das Spiel merkt sich ja auch nicht, wo Du welche Karnickel abgeschossen hast.


Nein, man kann nicht frei zielen. Versuch mal senkrecht nach oben zu schießen - geht nicht! Ist aber auch nicht schlimm - wenn man es denn vorher gewusst hätte. ;)

Natürlich geht es, habe gerade in einer Herrausforderung 3 Vögel vom Himmel manuell runter geholt. Wieso sollte das bitte nicht gehen?

Auch so wird man oft alleine gelassen. Der gesuchte soll nicht erschossen werden, sondern gefangen. Nur wie bitte fängt man ihn? Kein Hinweis darauf. Also doch erschiessen. ;) Aber vielleicht verräts mir ja jemand.

Muss man für jeden Kram gleich ein Stundentutorial aufziehen? Schieß im ihns Bein bis Du halt das Lasso hast, und gut ist.
 
wer hats schon für die PS3? is die grafik wirklich so schlecht? oder wie seht ihr dass? weiß net ob ich mir das spiel holen soll oder net :(. mich hat das ganze schon sehr abgeschreckt. bitte helft mir

Es gibt ein paar Popins, und einige Bäume flimmern - who cares? Richtig flüssig ist es bei der 360 Version auch nicht, und sie wirkt einen Tick schärfer. Fällt den meisten aber eh nicht auf. Deswegen auf den Titel zu verzichten halte ich schon für falsch, es gab ja auch keine Abwertungen.
 
Dann bei ner Aufgabe soll man Vögel abschießen. Na toll, gut das man nicht frei zielen kann - also gerade in den Himmel schießen ist nicht.
Ich spiel normalerweise am PC und kann mit Joypads nicht viel anfangen aber ich hab gerade aus Langeweile problemlos 3 Vögel vom Himmel geholt :)

Ah, aber ich glaub er meint dass man nicht direkt nach oben zielen kann und da scheint er recht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Uk: Dispatching Soon

Schon seit heute Morgen so... ich dreh ab. :shakehead: Wird wohl nichts mit Wochenende zocken... Allen anderen wünsch ich jedenfalls viel Spass.
 
Amazon Uk: Dispatching Soon

Schon seit heute Morgen so... ich dreh ab. :shakehead: Wird wohl nichts mit Wochenende zocken... Allen anderen wünsch ich jedenfalls viel Spass.

Anscheinend updaten die das mal wieder irgendwann Abends. Ich gehe bei mir auch mal davon aus, dass es schon abgeschickt wurde^^.

€: jup, wurde jetzt geupdated. Laut Tracking wurde es um 4 Uhr verschickt^^.
 
Zurück
Top Bottom