Ghostwriter
L05: Lazy
- Seit
- 24 Jun 2007
Am nervigsten ist, wenn man einen Spielstand lädt, das sich nix ändert! Ich reite also an einem Mann vorbei der von Kojoten angegriffen wird und helfe ihm. Das blöde Pferd rennt erstmal 100 MEter weiter bevor man zum Stillstand kommt und dann knallt man die Kojoten ab. Der MAnn ist aber tot. NAch dem Spielstand reinladen liegt der Mann tot da und ist plünderbar. Hallo? Also Playse neu starten, aha jetzt ist der Mann wieder da - allerdings ohne Kojoten die ihn töten wollen. Also immer schön Spiel neustarten nach nem Fehler. Toll!
ROFL, Du lädst wegen so einem Vorfall alles neu? Sowas passiert doch alle paar Meter Das ist auch keine Mission, sondern einfach ein Gimmick. Passiert auch recht früh. Versteh auch nicht wieso Du unbediengt vom Gaul steigst, zielen, dann Zeitlupe und gut ist. Wo ist das Problem?
Dann bei ner Aufgabe soll man Vögel abschießen. Na toll, gut das man nicht frei zielen kann - also gerade in den Himmel schießen ist nicht.
Wieso kann man nicht frei zielen? :-? Steht doch klar in der Anleitung und in dem Spielehandbuch: Rechter Stick = manuelles Zielen. Sobald L2 gedrückt wird, automatisch, drückt man dann zum justieren den rechten Stick, kannste überall zielen wo Du willst.
Der erwartete Hype ist es allerdings (noch) nicht für mich.
Was nicht anders zu erwarten war. Habe ja bereits vor Tagen erwähnt dass Leute, die den Vorgänger oder Gun vorher nicht gezockt haben, so denken. Ich finds bisher grandios, das langsamere Spieltempo der Rage Engine passt hier super, anders als zu GTA IV. Hier macht es einfach Bock auch einfach langsam durch die Gegend zu reiten, und einfach mal ein wenig Getier abzuballern oder die Atmo zu genießen.
Die PS3 Grafik ist nicht gut, aber da seh ich bei Open World gern drüber weg. Sie ist aber stimmig. Sie wirkt allerdings recht niedrig aufgelöst, matschig und unscharf. AA gibts nicht, darum schlimme Kanten.
AA gibts schon, sonst würde alles flimmern. Grafisch ist es ok, aber halt kein Überflieger. War aber auch nicht zu erwarten. Allerdings ist der Detailreichtum ziemlich überwältigend, da kann ich auch mal über ein Popin oder flimmernde Bäume hinweg sehen. insgesamt macht es grafisch einen deutlich besseren Eindruck als noch GTA IV.
Spaß machts, nur das Neustarten nervt...
Wieso startest Du auch neu? Wie gesagt, solche Szenen soll es doch am laufenden Band geben und eben den Reiz im Spiel ausmachen.