PS4/Switch Red Dead Redemption

@ Ghostwriter: es hat nun mal nicht jeder nen verdammten gamestop in der gegend.^^

Ist klar, gemstop ist gerade in Deutschland ziemlich flächendeckend vorhanden. Selbst wenn da keiner ist, hat doch sicher jeder einen Einzel- oder Großhändler in der Nähe. Selbst Ketten wie Saturn oder Media Markt schmeißen das Ding für faire 55 Euro raus. Aber viele wollen siche weiterhin den günstigen UK Kurs fahren - dann dürfen sich natürlich gerne eine Woche oder von mir aus einen Monat warten.
 
Morgen gehts gleich nach der Schule zu Media Markt. Langes Wochenende ftw :aargh:
 
Ist klar, gemstop ist gerade in Deutschland ziemlich flächendeckend vorhanden. Selbst wenn da keiner ist, hat doch sicher jeder einen Einzel- oder Großhändler in der Nähe. Selbst Ketten wie Saturn oder Media Markt schmeißen das Ding für faire 55 Euro raus. Aber viele wollen siche weiterhin den günstigen UK Kurs fahren - dann dürfen sich natürlich gerne eine Woche oder von mir aus einen Monat warten.

ich hab aber nicht die uk version bestellt, sondern die deutsche ;)
 
Wow wow wow ... ich bin sowas von geflashed. Best Sandbox Game ever! GOTY (diesmal wirklich)!

Ich hab grad an die 5 h gezockt (bin bisschen erschrocken, dass es so viel geworden ist :ugly: ) und ich bin hin und weg. In den ersten Stunden hab ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt vor lauter Begeisterung über die verschiedenen Aspekte und die liebevollen Details an jeder Ecke.
Besonderes Lob gilt auch den Cutscenes und den Synchronsprechern (Englisch). Obwohl anfangs nix dramatisches passiert genieße ich jedes Wort aus John Marstons Mund und der Sheriff ist einfach nur badass. Dank erstklassiger Animationen, super Script und den besagten genialen Sprechern bekommt jeder Charakter sofort eine starke Persönlichkeit. Echt unglaublich.

Wenn das Spiel nicht einige GOTY Awards abräumt geb ich mein Hobby auf.

So jetzt hab ich erstmal meine letzte Kohle beim Pokern verloren und muss wieder auf Jagd, neuen Einsatz besorgen. Und ich wusste garnicht, dass Kühe treiben soviel Spaß macht. :ugly:

edit: F*CK U, GTA! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein ernst oder? :-?


Alter die PS3-Version mag die etwas schlechtere sein, aber das Spiel ist dennoch der Hammer und sieht Grafisch auch auf der PS3 grandios aus.



Kaufs dir sofort und dank mir später gebührend dafür. ;)

Also grandios sieht es nicht aus! Die Auflösung und die Texturen wirken wie PS2, ist natürlich total übertrieben aber im Vergleich zu Unchartet 2 und Konsorten kann man die niedrig aufgelöste Grafik nicht wirklich als grandios bezeichnen.

Grandios ist allerdings die Stimmung und Atmosphäre. Auch die Lichteffekte sind sehr nett und beim reiten erscheint mir alles schön flüssig.
 
ich hab aber nicht die uk version bestellt, sondern die deutsche ;)

Bezog sich auch eher auf die Heulsusen die zwar Kohle sparen wollen, aber nicht warten können wenn es aus den UK halt dauert. Mich nervt es, der Titel ist für seinen Umfang eh schon extrem günstig, da sollte auch der deutsche Einzehandel beglücgt werden und nicht jeder Scheiß 5 Euro günstiger in den UK geordert werden.
 
@ghostwriter: Dann rate ich dir was Videospiele angeht nie nach Bielefeld zu kommen, absolute Hinterwäldler. Hier kommst du auch nicht günstiger als 60€ weg.(eher noch mehr für die standard edition)

Ausserdem leben wir in einem freien Land, sei mal nicht so ignorant.:)
 
Die Auflösung und die Texturen wirken wie PS2, ist natürlich total übertrieben aber im Vergleich zu Unchartet 2 und Konsorten kann man die niedrig aufgelöste Grafik nicht wirklich als grandios bezeichnen.

Uncharted 2 ist auch kein Titel in dem ich offen ohne Ladezeiten in der Welt rumgurcken kann. Scheiß Vergleich. Gemessen an dem Genre ist RDR schon das Maß aller Dinge. Hübscheres gibbet net.

Hätte Rockstar das Ding PS3 only gebracht, hätten wir sicher eine bessere Optik gehabt. Aber so mussten wie halt Rücksicht auf die 360 only User nehmen :-D
 
@ghostwriter: Dann rate ich dir was Videospiele angeht nie nach Bielefeld zu kommen, absolute Hinterwäldler. Hier kommst du auch nicht günstiger als 60€ weg.(eher noch mehr für die standard edition)

Bielefeld? Die haben doch auch in der Nähe einen Gamestop. Falls nicht, gibt es genügend deutsche Händler die es unter 60 Euro vertickern. Alles Ausreden! Komme selber vom Land und es war damals null Problem an günstige Spiele zu kommen. Und 60 Euro ist für diesen Titel alles andere als teuer.

Ausserdem leben wir in einem freien Land, sei mal nicht so ignorant.:)

Wieso bin ich ignorant wenn ich es nicht verstehe dass man bei dem Titel unbediengt im Ausland ordern muss? Liegt doch auf der Hand dass es von drüben länger dauert. Wer es jetzt spielen will, kann es im deutschem Handel für ein paar Euros mehr kaufen. Wem die paar Euro mehr nicht wert sind, hat doch eh kein echtes Interesse an dem Spiel.
 
mann ihr nervt.

hab mir auch grad die limited edition (ps3) bei game castle gekrallt.

aber im saturn liegts auch bereit.
hab gelesen einige saturn bieten es für 49€ an,
in hamburg leider nicht. 64,99€ sllens da sein.
 
Dream on. Kannst solchen Unsinn nicht im Vergleichsthread abladen?

So dream on ist es nicht. Es ist kein Geheimnis dass die Rage Engine auf der 360 entwickelt wurde, und dann zur PS3 portiert wurde. Genauso ist es kein Geheimnis das exklusive Titel, die auf der PS3 entwickelt wurden, nehmen wir mal Uncharted 2, unerreicht sind. Hätte Rockstar eine eigene PS3 Engine geschrieben, sähe die Sache deutlich anders aus. Wird halt endlich Zeit dass MS einen Nachfolger zur 360 mit Blu Ray bringt, dann müssten auch die Engines mal angepasst werden.

Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern wenn sich die PS3 Version deutlich besser verkauft, dank der Raubkopierer auf der 360. Vielleicvht wacht Rockstar dann auf. Wobei... sie scheinen ja aufgewacht, denn es kommt ja ein exklusiver PS3 Titel von Rockstar. Mal sehen wie das Ding aussieht.
 
Besonders da es kompletter Unsinn ist. Die schaffen ja nichtmal eine gleichwertige 360 Version zu "zaubern".

Du bist aber schon der deutschen Sprache mächtig oder?

Die haben nämlich die 360 Version extra schlechter programmiert, damit die PS3 Version nicht noch gammeliger aussieht..... :rolleyes:

Was ist das denn für ein Unsinn. Nochmals für unsere Lesefaule hier: Es ist die Engine, die bereits zu Tischtenniszeiten entwickelt wurde, aber nie wirklich auf die PS3 angepasst wurde. Xbox 360 ist Leadplattform, genauso wie bei SE und der Engine für FF13 die PS3 die Leadplattform ist, wie das Ergebnis da aussah, wissen wir ja auch. Ein System muss halt einfach dran glaiben. Split/Second hat auf der PS3 ja auch weniger Popins sowie technische Bugs, während Bayonetta auf der PS3 anfangs total verhunzt war.
 
So dream on ist es nicht.
Es ist pure Spekulation.


nehmen wir mal Uncharted 2
Äpfel und Birnen. Linear vs. Open World.

Du musst es schon mit dem exklusiven Infamous vergleichen und das sieht gegen RDR keinen Stich.

Alles in allem sind wir keine Entwickler. PS3 und 360 haben unterschiedliche Stärken und Schwächen und wir können alle nicht genau sagen wie welche Konsole mit vielleicht mit bestimmen besser Genres klar kommt. Es ist durchaus möglich, dass es Open World Spiele wegen ein paar Flaschenhälsen auf der PS3 schwerer haben. Genauso ist es möglich, dass ne exklusive PS3 Engine diese Flaschenhalsklippen vielleicht umschiffen kann, vielleicht aber auch nicht. Wir wissen es nicht. Und nun bitte Ende mit dem 360 vs PS3 Gestänker (ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen). Lasst uns alle dieses geniale Spiel genießen.
 
So dream on ist es nicht. Es ist kein Geheimnis dass die Rage Engine auf der 360 entwickelt wurde, und dann zur PS3 portiert wurde. Genauso ist es kein Geheimnis das exklusive Titel, die auf der PS3 entwickelt wurden, nehmen wir mal Uncharted 2, unerreicht sind. Hätte Rockstar eine eigene PS3 Engine geschrieben, sähe die Sache deutlich anders aus. Wird halt endlich Zeit dass MS einen Nachfolger zur 360 mit Blu Ray bringt, dann müssten auch die Engines mal angepasst werden.

Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern wenn sich die PS3 Version deutlich besser verkauft, dank der Raubkopierer auf der 360. Vielleicvht wacht Rockstar dann auf. Wobei... sie scheinen ja aufgewacht, denn es kommt ja ein exklusiver PS3 Titel von Rockstar. Mal sehen wie das Ding aussieht.

Junge, lad deinen Müll im Vergleichsthread ab, und nicht hier. Hier geht es ums Spiel !!!
 
Was nutzt einem schon eine derartige Spekulation?
Fakt: Auf der 360 sieht es deutlich besser aus.
 
Zurück
Top Bottom