PS4/Switch Red Dead Redemption

ghostwriter: Ohne witz, reg mich nicht auf.

Ich hab hier rumtelefoniert:
1. Hier verkauft kein Laden das Spiel vor release und 2. nicht für unter 60€. Ist einfach so!

Wieso bin ich ignorant wenn ich es nicht verstehe dass man bei dem Titel unbediengt im Ausland ordern muss? Liegt doch auf der Hand dass es von drüben länger dauert. Wer es jetzt spielen will, kann es im deutschem Handel für ein paar Euros mehr kaufen. Wem die paar Euro mehr nicht wert sind, hat doch eh kein echtes Interesse an dem Spiel.


Ja weil du es nicht verstehst und mich komisch von der Seite anlabern musst mit deinem uninteressanten scheiß der hier überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich bestelle meine Spiele schon seit 9 Jahren im Internet, ist nunmal so. Und ich scheiß auch auf den deutschen Handel und ich will kein häßliches FSK flatschen auf meinem RDR Cover.


Hast du überhaupt mal was aus dem Ausland zum release bestellt? Lieferungen aus England dauern auch nur 2-max3 Tage, wo ist da das Problem?
Und dann unterstellst du mir auch noch kein richtiges interesse an dem Spiel... eigentlich machst du das die ganze Zeit vermutest/tippst/ratest mir irgend ein scheiß vor.

Ließ einfach nicht meine Kommentare, wenn es ja soooo schlimm ist wenn man hier ein paar user seinen Versandtstatus mitteilt.

Du ignorant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber schon der deutschen Sprache mächtig oder?

Ja hab ich von dir gelernt.


Was ist das denn für ein Unsinn. Nochmals für unsere Lesefaule hier: Es ist die Engine, die bereits zu Tischtenniszeiten entwickelt wurde, aber nie wirklich auf die PS3 angepasst wurde. Xbox 360 ist Leadplattform, genauso wie bei SE und der Engine für FF13 die PS3 die Leadplattform ist, wie das Ergebnis da aussah, wissen wir ja auch. Ein System muss halt einfach dran glaiben . Split/Second hat auf der PS3 ja auch weniger Popins sowie technische Bugs, während Bayonetta auf der PS3 anfangs total verhunzt war.

Du hast aber schon die ironie smilies gesehen? Du hast echt keine Peilung von der Lage mein Sohn.:sorry:
 
Thx :)

Dir wünsche ich das selbe, obwohl bei bol...da braucht man schon sehr viel Zuversicht. Ich gehe mal davon aus, dass das deine erste und letzte Bestellung dort war?^^

Kann ich so nicht bestaetigen, Alan Wake le 2 Tage vor Release gehabt. Die normale Version haben sie auf Lager, aber keine le. bei Saturn heute auch nicht, macht den eindruck, es gibt nicht genug le :/
 
Ich Spiele jetzt ungefähr seit 3-4 stunden und ich muss sagen, es macht richtig laune. Eine schöne, große und detaillierte Spielwelt, so wie ich es von R* erwartet habe. Die Missionen sind bis jetzt auch sehr abwechslungsreich und die Minispiele machen spass.


Wow, Seth dieser kranke, verrückte Totengräber wird mir wohl sehr in erinnerung bleiben. Der ist so ein Richtiger Son of a B..ch.^^ (Mein gott, sagen die das oft im Spiel. :-D)
 
leute koennt ihr mitr helfen?
hab grad eine stunde gezockt und wollte dann den mp ausprobieren.
also mal konsole aus um zu connecten, versucht ins spiel zu kommen aber geht nicht :( :(
fehlercode 80010514 wird immer angezeigt. glaubt nimmt saturn das spiel zurueck und tauscht es aus?
bin grad so angepisst.
hab schon versucht alle spieldaten zu loeschen , hilft aber auch nicht.

scheiß doch auf MP. geht bei mir auch noch nicht. liegt wohl an dem Server (IP Sperre für EU bis morgen oder so)

SP rockt doch eh die Scheiße fett :-D
 
Dachte eigentlich, dass der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist, allerdings kann man ja nur den Zielmodus ändern. Ist trotzdem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man eig vorteile wenn man auf experte im single player spielt?
 
werd morgen früh bzw vormittag wenn ich wach bin mal zum saturn fahren und
schaun was es dort kostet (mainz) :)
wenns 60€ kostet dann kauf ichs sicher nicht..
dann warte ich und bestell lieber bei ama.uk -.-
 
Habs heute im Saturn für 55€ gesehen aber nicht genug Geld dabei gehabt um es zu kaufen, komme eine Stunde später wieder und es ist für Xbox360 ausverkauft.
 
Habs heute im Saturn für 55€ gesehen aber nicht genug Geld dabei gehabt um es zu kaufen, komme eine Stunde später wieder und es ist für Xbox360 ausverkauft.

Maerchenbuch01.jpg


Schon scheiße das der Saturn keine Kartenzahlung akzepziert.

:coolface:
 
54,99€ bei Saturn, einfach mitgenommen, spiele es nun schon seit 16 Uhr, macht echt Spaß. Vorhin mit Freunden Online gespielt, zwar gewöhnungsbedürftig, macht aber auch gut Laune. :)
 
Zurück
Top Bottom