Grequaid
L16: Sensei
Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern wenn sich die PS3 Version deutlich besser verkauft, dank der Raubkopierer auf der 360.
.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern wenn sich die PS3 Version deutlich besser verkauft, dank der Raubkopierer auf der 360.
Wieso bin ich ignorant wenn ich es nicht verstehe dass man bei dem Titel unbediengt im Ausland ordern muss? Liegt doch auf der Hand dass es von drüben länger dauert. Wer es jetzt spielen will, kann es im deutschem Handel für ein paar Euros mehr kaufen. Wem die paar Euro mehr nicht wert sind, hat doch eh kein echtes Interesse an dem Spiel.
Du bist aber schon der deutschen Sprache mächtig oder?
Was ist das denn für ein Unsinn. Nochmals für unsere Lesefaule hier: Es ist die Engine, die bereits zu Tischtenniszeiten entwickelt wurde, aber nie wirklich auf die PS3 angepasst wurde. Xbox 360 ist Leadplattform, genauso wie bei SE und der Engine für FF13 die PS3 die Leadplattform ist, wie das Ergebnis da aussah, wissen wir ja auch. Ein System muss halt einfach dran glaiben . Split/Second hat auf der PS3 ja auch weniger Popins sowie technische Bugs, während Bayonetta auf der PS3 anfangs total verhunzt war.
mann ihr nervt.
hab mir auch grad die limited edition (ps3) bei game castle gekrallt.
aber im saturn liegts auch bereit.
hab gelesen einige saturn bieten es für 49 an,
in hamburg leider nicht. 64,99 sllens da sein.
Thx
Dir wünsche ich das selbe, obwohl bei bol...da braucht man schon sehr viel Zuversicht. Ich gehe mal davon aus, dass das deine erste und letzte Bestellung dort war?^^
leute koennt ihr mitr helfen?
hab grad eine stunde gezockt und wollte dann den mp ausprobieren.
also mal konsole aus um zu connecten, versucht ins spiel zu kommen aber geht nicht
fehlercode 80010514 wird immer angezeigt. glaubt nimmt saturn das spiel zurueck und tauscht es aus?
bin grad so angepisst.
hab schon versucht alle spieldaten zu loeschen , hilft aber auch nicht.
hat man eig vorteile wenn man auf experte im single player spielt?
hab meine le auch grad abgeholt. schnell noch ne pizza futtern und dann gehts gleich los :o
Gibt nen Erfolg, wenn man in dem Modus einen Kopfschuss erzielt.
Dachte eigentlich, dass der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist, allerdings kann man ja nur den Zielmodus ändern. Ist trotzdem gut.
Habs heute im Saturn für 55 gesehen aber nicht genug Geld dabei gehabt um es zu kaufen, komme eine Stunde später wieder und es ist für Xbox360 ausverkauft.
Nix Märchen.