PS4/Switch Red Dead Redemption

also die MP Modi wo jeder Autoaim hat sind ne völlig katastrophe, man muss wirklich gar nix mehr können um da auf 100 meter mit jedem verdammten schuss zu treffen. Und ich mein damit den "normalen" Zielmodus, nicht mal den einfachen (da gibts ja quasi nen vollautomatischen lockon). So ein schrott :lol:

naja ab lvl 15 gibts dann nen Modus wo anscheinend für alle nur Experte aktiviert ist, da wirds hoffentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
wednesday haste bock free roam mal zu testen? :)

btw:
4players kritikpunkt:

"Xbox Live- Version derzeit mit schweren Verbindungsproblemen "

xD

und hauptsache PS3 Version hat die gleiche Wertung wie Xbox 360 Version ... da arbeiten doch Affen an Schreibmaschinen oder? Naja scheiß auf die Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wednesday haste bock free roam mal zu testen? :)

btw:
4players kritikpunkt:

"Xbox Live- Version derzeit mit schweren Verbindungsproblemen "

xD

und hauptsache PS3 Version hat die gleiche Wertung wie Xbox 360 Version ... da arbeiten doch Affen an Schreibmaschinen oder? Naja scheiß auf die Wertung.

4 Players sagt auch, dass die Ps3 Version schärfer ist als die Xbox Version.


Da fällt mir ein bestimmtest Wort ein, was ich aber nicht sagen will , fängt mit "F" an :D


echt traurig, diese gestalten bei 4idiotenamtisch
 
Yeah Bitches!!


img0107k.jpg


Zum Glück regionfree :lol: :v:
 
Oh je! Diese grünen, grellen Hüllen versauen auch jedes Cover ... :brit:

echt blöd ,dass man die nicht wechseln kann... OH WARTE

:D

ich hab Forza 3 und Alan Wake in schwarzen Packungen :D richtig geil sieht das aus^^ aber das grüne stört mich irgendwie auch nicht wirklich. Das schwarze hat aber zum Cover gepasst. Hier könnte man ja eine rote Packung kaufen^^
 
bei chillmo steht es wird ab dem 20.5 @ saturn 49€ kosten..
wieso hat es nun bei manchen 55€ gekostet?! bei anderen wiederum die 49€ ?!

naja ich hoffe unserer verkaufts für die 49€.. aber bei 55 schlag ich auch zu -.- :aargh:
 
ihr macht mich jetzt verrückt mit der PS3 grafik. bitte lasst jetzt mal die fanboy scheiße beiseite und gebt mal bitte mal ernsthafte antworten. hat die PS3 version echt PS2 texturen wie zuvor geschrieben o.0 ? stehe kurz davor mir dass spiel für die PS3 zu holen. obwohl ich auch ne 360 hab ^^. aber mir liegt die PS3 einfach mehr. naja sagt mal ob die grafik wirklich so schlecht aufgelöst ist usw.
 
ihr macht mich jetzt verrückt mit der PS3 grafik. bitte lasst jetzt mal die fanboy scheiße beiseite und gebt mal bitte mal ernsthafte antworten. hat die PS3 version echt PS2 texturen wie zuvor geschrieben o.0 ? stehe kurz davor mir dass spiel für die PS3 zu holen. obwohl ich auch ne 360 hab ^^. aber mir liegt die PS3 einfach mehr. naja sagt mal ob die grafik wirklich so schlecht aufgelöst ist usw.

falscher thread

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=72098
 
bei chillmo steht es wird ab dem 20.5 @ saturn 49€ kosten..
wieso hat es nun bei manchen 55€ gekostet?! bei anderen wiederum die 49€ ?!

naja ich hoffe unserer verkaufts für die 49€.. aber bei 55 schlag ich auch zu -.- :aargh:

Nur son Tipp falls das Ganze bei Saturn teuer sein sollte:

Bei Gamestop gibts noch bis Samstag wieder eine 10€-Aktion,mit folgenden Spielen:

Ace Combat 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, Battlefield Bad Company 2 , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , Call of Duty Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, Dragon Ball Z Raging Blast, Dragon Age origins , Fable 2 , Fallout 3 , Fifa 10 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars die komplette Saga , Mass Effect 2 , Metro 2033, Need for Speed Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , Splinter Cell Conviction, Star Wars The Force Unleashed Sith, Tekken 6, Wet

Die fett markierten sollte es bei den Gebrauchten sicherlich zusammen für 40€ geben,dann kommst du bei Gamestop also auch auf 49,99€ :)

Also:

1. Gebrauchte kaufen
2. Frisch gekaufte Gebrauchtspiele wieder in Anzahlung für RDR geben
3. :v: - Blick des Mitarbeiters begutachten
4. :awesome: als Antwort

xD
 
Hab vorhin kurz mal angezockt, jetzt gehts weiter.
Zur Ps3 Version - Leute, auf nem gescheiten Fernseher sieht das einfach geil aus, wesentlich besser als GTA4, mal wieder viel Lärm um nichts diese Scheißdiskussion im Vorfeld.
Bei 4Players haben beide Versionen 88% bekommen, im Test wird sogar gesagt, dass die PS3 Version schärfer ist, die 360 Version aber insgesamt minimal besser aussieht.
Wer ernsthaft überlegt, das Game wegen irgendwelchen Kacknerds, die das Netz vollballern sausen zu lassen, sollte vielleicht eh lieber was anderes spielen (Mario?) ;-)

Also, Ersteindruck - genial, wünsche allen viel Spaß mit dem Game !
 
Die PS3 Version hat bei Saturn auch nur 49,99€ gekostet, Xbox 360 Version jedoch 54,99€. Geht schon ok. Habe aber die Xbox 360 Version genommen, habe dort deutlich mehr Freunde in der Liste.

@ DickHurts

Nur weil 4Players das schreibt? Die Seite testet in letzter Zeit extrem komisch (und argumentiert dazu noch völlig blödsinnig). Ich vertraue da lieber der Gamepro und Co. (wobei auch die Gamepro Wertung zu hoch war).
 
Nur son Tipp falls das Ganze bei Saturn teuer sein sollte:

Bei Gamestop gibts noch bis Samstag wieder eine 10€-Aktion,mit folgenden Spielen:

Ace Combat 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, Battlefield Bad Company 2 , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , Call of Duty Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, Dragon Ball Z Raging Blast, Dragon Age origins , Fable 2 , Fallout 3 , Fifa 10 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars die komplette Saga , Mass Effect 2 , Metro 2033, Need for Speed Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , Splinter Cell Conviction, Star Wars The Force Unleashed Sith, Tekken 6, Wet

Die fett markierten sollte es bei den Gebrauchten sicherlich zusammen für 40€ geben,dann kommst du bei Gamestop also auch auf 49,99€ :)

Also:

1. Gebrauchte kaufen
2. Frisch gekaufte Gebrauchtspiele wieder in Anzahlung für RDR geben
3. :v: - Blick des Mitarbeiters begutachten
4. :awesome: als Antwort

xD

Kleiner Tipp am Rande, man sollte bei neu gekauften Spielen, die man als gebraucht abgibt natürlich auch die Folie abmachen xD
 
Zurück
Top Bottom