PS4/Switch Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - XBox 360 versandbereit 51,59 €
ModNation Racers - PlayStation 3 versandbereit 66,99 €

:love3: trade-a-game :love3: genau richtig zum wochenende :win:
 
Meins ist heute angekommen.
Ist wirklich bombastisch das Teil,man weiß echt nicht wo man anfangen soll. :D
Der Onlinemodus ist auch ziemlich spaßig.

Wer Lust hat eine Runde online zu zocken,kann mich ja mal adden. - GT:Shiro89
 
Also hab jetzt 2 Stunden gezockt. Hat ne gute Western Atmosphäre, einen Haufen Bugs und eine relativ schlechte Grafik auf der PS3.

Am nervigsten ist, wenn man einen Spielstand lädt, das sich nix ändert! Ich reite also an einem Mann vorbei der von Kojoten angegriffen wird und helfe ihm. Das blöde Pferd rennt erstmal 100 MEter weiter bevor man zum Stillstand kommt und dann knallt man die Kojoten ab. Der MAnn ist aber tot. NAch dem Spielstand reinladen liegt der Mann tot da und ist plünderbar. Hallo? Also Playse neu starten, aha jetzt ist der Mann wieder da - allerdings ohne Kojoten die ihn töten wollen. Also immer schön Spiel neustarten nach nem Fehler. Toll!

Dann bei ner Aufgabe soll man Vögel abschießen. Na toll, gut das man nicht frei zielen kann - also gerade in den Himmel schießen ist nicht.

Alles nicht so schlimm denn die Western Atmosphäre ist wirklich gut. Der erwartete Hype ist es allerdings (noch) nicht für mich. Die PS3 Grafik ist nicht gut, aber da seh ich bei Open World gern drüber weg. Sie ist aber stimmig. Sie wirkt allerdings recht niedrig aufgelöst, matschig und unscharf. AA gibts nicht, darum schlimme Kanten.

Werds jetzt mal weiterzocken, denn nach 2 Stunden kann man wirklich noch keine gültige Aussage treffen. Spaß machts, nur das Neustarten nervt...
 
Dann bei ner Aufgabe soll man Vögel abschießen. Na toll, gut das man nicht frei zielen kann - also gerade in den Himmel schießen ist nicht.


musst du im Menü einstellen! Dort gibt es die optionen Normal Mittel und Experte oder sowas. Experte ist, wo du frei zielen kannst, als 0% Autoaim!
 
so ich habs. muss jetzt zocken. ist awesome. meine erst aktion im spiel lol

messer gezückt, bissel rumgefuchtelt. leute rasten aus. einer fällt einfach um (in ohnmacht xD) und ich renn weg, werde verfolgt, will den typ killen und dann is game over :D

war die erste mission als keine spoiler. bin jetzt bis samstag auch erstmal weg ^
 
mal ne frage, funktioniert bei euch der LE code auch nicht? das steht entweder das der code ungültig sei oder die verbindung zum server nicht aufgebaut werden kann. :-?
 
alter wie geil ist denn dieses Social Club gewinnspiel???

bis zum 1. juni einen von rockstar killen oder der der es schon hat und dann bekommst man son achievement und hat dann die chance nen charakter nach deinem eigenen ebenbild zu bekommen :o :o :o
 
Zurück
Top Bottom