PS4/Switch Red Dead Redemption

Gibt es schon Bilder zur LE?

Nein. Selbst wenn, was willst du schon große sehen ? Ich gehe davon aus, das ein Download Code für die Spieleinhalte dabei ist, und ein Download Code für den Soundtrack. Und ansonsten wird man vielleicht noch ein Schuber haben, oder generell das andere Cover. Das wars auch schon
 
Nein. Selbst wenn, was willst du schon große sehen ? Ich gehe davon aus, das ein Download Code für die Spieleinhalte dabei ist, und ein Download Code für den Soundtrack. Und ansonsten wird man vielleicht noch ein Schuber haben, oder generell das andere Cover. Das wars auch schon

steelbook wie bei MAG, resi5 oder dergleichen, schätz ich mal :) und alles mit codes. da hast du bestimmt recht!
 
Gibt es schon Bilder zur LE?

Meinst du die Covers?
Dieses wird vermutlich wie die UK Version aussehen.

Der Inhalt beschränkt sich ja auf Codes.
Selbst der Soundtrack soll ja nur ein Download sein (Link), was ich scheisse find (eine CD kostet heutzutage eh kaum mehr etwas).

Hier die Cover:


Bin nur gespannt ob es wirklich deutsche Sprachausgabe beinhaltet oder das noch ein Fehler einiger Händler ist.
Kann es mir zwar nicht vorstellen da noch kein Rockstargame deutsche Sprache hatte. Wäre aber super.
 
das Spiel wird KEINE deutsche Sprachausgabe bekommen! Englische Sychro + deutsche Untertitel. mehr nicht. und das ist auch gut so!
 
Hab es erst gerstern im Synchron-Forum geschrieben.

Western ohne Brandt-Synchro geht ja mal gar nicht...

Naja, bleibt im Mai wohl nur Alan Wake für mich übrig. :-D
 
hat die normale version wirklich so ein wesentlich uncooleres cover??

weil 4€ mehr ist ja nicht die welt, auch wens ätzend ist, das der ost nur zum runterladen ist.
 
Western ohne Brandt-Synchro geht ja mal gar nicht...

Grund genug.

Hab mir in meinem Leben noch nie nen Western auf englisch gegeben. Warum sollte ich jetzt damit anfangen?
Bessere Synchro-Werke in dem Genre als die Berliner-Produktionen kann es einfach nicht geben. Sei es Blödel-Synchro oder ne ernste.

Call of Juarez hat auf deutsch auch übelst gerockt, obwohl es aus München war. Aber an die Filme kommt es nicht ran xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die normale version wirklich so ein wesentlich uncooleres cover??
John Marston ohne Hut mit verschwitzten Haaren ist einfach nur Badass. Viel besser als vorherigen 08/15-Versionen mit Hut usw.

Hab mir in meinem Leben noch nie nen Western auf englisch gegeben. Warum sollte ich jetzt damit anfangen?
Und Clint Eastwoods Originalstimme noch nie in nem Western gehört? Fail!
Dazu kommen Western-Akzente, die kaum eine Synchro auch nur versucht hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom