Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Naja, Poker kann ich mal absolut nicht, aber zum Glück geht ja auch Blackjack. Das kann ich nämlich ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah Poker und Blackjack, leider keine Nutten bei dem Erfolg.
also ausgehend von den Karten und dem screen von Lake Don Julio dürfte das Spiel ja 10 mal so groß wie GTA4 sein
Gibt es schon Bilder zur LE?
Ich glaub´s auch :o
Ein Vergleich mit Just Cause 2 wäre mal interessant.
So groß wie Just Cause 2 wirds, denke ich nicht sein.
cw weiss allesDu nervst. Woher sollen wir das denn wissen?
Nein. Selbst wenn, was willst du schon große sehen ? Ich gehe davon aus, das ein Download Code für die Spieleinhalte dabei ist, und ein Download Code für den Soundtrack. Und ansonsten wird man vielleicht noch ein Schuber haben, oder generell das andere Cover. Das wars auch schon
Und was man noch dazu sagen sollte, er hat da ja nur den 1. Teil der Karte genommen. Es gibt ja noch 2 weitere Teile :-D
Gibt es schon Bilder zur LE?
Selbst der Soundtrack soll ja nur ein Download sein
Hab es erst gerstern im Synchron-Forum geschrieben.
Western ohne Brandt-Synchro geht ja mal gar nicht...
Naja, bleibt im Mai wohl nur Alan Wake für mich übrig. :-D
Western ohne Brandt-Synchro geht ja mal gar nicht...
John Marston ohne Hut mit verschwitzten Haaren ist einfach nur Badass. Viel besser als vorherigen 08/15-Versionen mit Hut usw.hat die normale version wirklich so ein wesentlich uncooleres cover??
Und Clint Eastwoods Originalstimme noch nie in nem Western gehört? Fail!Hab mir in meinem Leben noch nie nen Western auf englisch gegeben. Warum sollte ich jetzt damit anfangen?