PS4/Switch Red Dead Redemption

Der Typ von Game One schätzt die Größe der Spielwelt in RDR ungefähr auf die Größe von Liberty City in GTA4! :blushed: Das ja nichts...
 
Der Typ von Game One schätzt die Größe der Spielwelt in RDR ungefähr auf die Größe von Liberty City in GTA4! :blushed: Das ja nichts...

das dacht ich auch.
hab gta 4 zwar nie gespielt, aber das war ja nur ne stadt und dann nen ganzen gegend von der selben "größe"?
hm
 
Der Typ von Game One schätzt die Größe der Spielwelt in RDR ungefähr auf die Größe von Liberty City in GTA4! :blushed: Das ja nichts...
Ach was weiß der Typ schon. Allein das Gebiet was man in den Videos gesehen hat sah bereits größer aus als die Fläche von Liberty City in GTA4.
 
Der Typ von Game One schätzt die Größe der Spielwelt in RDR ungefähr auf die Größe von Liberty City in GTA4! :blushed: Das ja nichts...

naja, lauf mal zu Fuß durch GTA4, das dauert auch ein wenig :ugly:

und so schnell sind die Pferde auch nicht, da ist diese Größe eigentlich perfekt imho ^^
 
omg die ersten schatten seiten von diesem god game zeigen sich nur mut männer red dead redemption wird einfach nur geil
 
Ach was weiß der Typ schon. Allein das Gebiet was man in den Videos gesehen hat sah bereits größer aus als die Fläche von Liberty City in GTA4.

der typ ist imo einer der wenigen kompetenten Menschen die mal wirklich Ahnung haben.

Und in den Videos konnte man ja nun mal gar nichts ableiten wie groß das ganze tatsächlich ist.
wenns wirklich nur so groß wird wie GTA4 wäre das imo schon etwas klein, vor allem weil große Gebiete ja nur aus Wüste bestehen.
 
Äh, Liberty City war/ist ziemlich groß. Einfach mal vom Norden von Broker in den Süden fahren. Selbst bei weniger Verkehr, schneller Kiste und gerader Strecke dauert das seine Zeit. Wäre von der Größer her genau richtig, wenn RDR denn so groß ist.

Also meckern < freuen.

;)

:awesome:
 
Ich denke er meint dass auch etwas auf den Umfang der Möglichkeiten und Fahrwege bezogen.

Da in RDR teils nur Wüsten sind, schätz ich es von der reinen Fläche schon etwas höher ein als GTA4.

Selbst wenn dem nicht so sein sollte bin ich vollauf zufrieden, wenn die Welt dann auch so genial ist wie GTA :goodwork:
 
der typ ist imo einer der wenigen kompetenten Menschen die mal wirklich Ahnung haben.

Und in den Videos konnte man ja nun mal gar nichts ableiten wie groß das ganze tatsächlich ist.
wenns wirklich nur so groß wird wie GTA4 wäre das imo schon etwas klein, vor allem weil große Gebiete ja nur aus Wüste bestehen.
Doch, die Panoramaansichten der vielen verschiedenen Landschaftstypen, die man auf Screens und in Videos gesehen hat kann man unmöglich auf der Fläche von Liberty City unterbringen.

Außerdem hat RDR wohl mehrere Karten da man Orte besucht, die weit auseinander liegen (Mexiko aber auch Schnee im Norden etc.).
 
Die Welt wird gut 3-4 mal so groß sein wie GTA IV. Hört nicht drauf, was GameOne sagt.

Mal schauen, ob es jemand von euch versteht ;-)

http://i42.tinypic.com/5umv40.jpg

Quelle

Dazu müsst ihr bedenken, das dies nur einer von drei Teilen der Karte ist ;-) Wenn ihr das jetzt mit der Karte von GTA IV vergleicht, ist die Welt von RDR gut 3-4 mal so groß wie GTA IV :D@ DarkUser089: Weiß keiner genau

EDIT: Hmmm... also einige sagen, man kann es freispielen, andere wiederum nicht. Naja, ich hab mal die LE bestellt, wenn man was genaueres weiß, kann ich sie ja noch immer abbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
:o:o:o


Game one ist einfach scheisse :lol2:

Wer weiß. Vielleicht hat der auch nur eine Art Demo gespielt, wo eben nur ein Teil der Spielwelt vorhanden war. Die Spielwelt besteht ja aus 3 Teilen, und vielleicht hatte er nur 1 Teil davon gespielt. Da könnte seine Behauptung durchaus stimmen. Aber im Bezug auf die komplette Welt, ist diese Aussage jedenfalls falsch ;-)
 
Die Welt wird gut 3-4 mal so groß sein wie GTA IV. Hört nicht drauf, was GameOne sagt.

Mal schauen, ob es jemand von euch versteht ;-)

http://i42.tinypic.com/5umv40.jpg

Quelle

Dazu müsst ihr bedenken, das dies nur einer von drei Teilen der Karte ist ;-) Wenn ihr das jetzt mit der Karte von GTA IV vergleicht, ist die Welt von RDR gut 3-4 mal so groß wie GTA IV :D@ DarkUser089: Weiß keiner genau

Der See sieht leider kein bisschen wie auf der Karte aus.
 
Der See sieht leider kein bisschen wie auf der Karte aus.

Es ist ja auch nur der kleine Zipfel unten vom See (da wo die 2 roten Striche gemacht sind), den man da auf dem Bild sieht ;-) Das Bild zeigt nicht den kompletten See. Das sind vielleicht 5% vom See, die man da sehen kann. Das es der See ist auf dem Bild, beweist folgendes:

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/thefrontier

Da wo der See ist, ist genau dieses Bild ;-)

Daher kommt eben die Schlussfolgerung, das die Welt bei weitem größer ist als GTA IV. Wenn selbst dieser kleine Zipfel vom See auf der Karte, im Spiel so groß ist wie man auf dem Bild sehen kann, ist das echt enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt wird gut 3-4 mal so groß sein wie GTA IV. Hört nicht drauf, was GameOne sagt.

Mal schauen, ob es jemand von euch versteht ;-)

http://i42.tinypic.com/5umv40.jpg

Quelle

Dazu müsst ihr bedenken, das dies nur einer von drei Teilen der Karte ist ;-) Wenn ihr das jetzt mit der Karte von GTA IV vergleicht, ist die Welt von RDR gut 3-4 mal so groß wie GTA IV :D@ DarkUser089: Weiß keiner genau

EDIT: Hmmm... also einige sagen, man kann es freispielen, andere wiederum nicht. Naja, ich hab mal die LE bestellt, wenn man was genaueres weiß, kann ich sie ja noch immer abbestellen

Hier nochwas zu dem Thema
http://www.xbox360-spieletest.de/re...e-der-spielwelt-map-size-eine-neue-berechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Frage auch weiterhin stellen:

Diese Zusatzklamotten, Zusatzwaffe und Zusatzpferd. Gibts die im Spiel auch ohne Limited? Halt nur später?
 
Ich werde die Frage auch weiterhin stellen:

Diese Zusatzklamotten, Zusatzwaffe und Zusatzpferd. Gibts die im Spiel auch ohne Limited? Halt nur später?

was gibs in der LE denn sonst noch?

wenn das die einzige boni sind, könnt ich mir vorstellen, dass es sie zumindest nicht gratis im eigentlichen spiel geben wird.


und nun ist es nicht mehr nur so groß wie gta 4 sonder 2,5 mal so groß wie san andreas?

wahnsinn.
 
was gibs in der LE denn sonst noch?

wenn das die einzige boni sind, könnt ich mir vorstellen, dass es sie zumindest nicht gratis im eigentlichen spiel geben wird.


und nun ist es nicht mehr nur so groß wie gta 4 sonder 2,5 mal so groß wie san andreas?

wahnsinn.
In der Limited gibts noch ein Soundtrack.


Naja bei BAttlefield gab es ja auch ein paar Waffen usw. in der Limited. Kamen aber alle später auch im Spiel selber.

Ist es denn bei RDR auch so? Ansonsten wäre ja der Multiplayer voll unbalanced wenn da einige mit besseren Pferden herumreiten.
 
Zurück
Top Bottom