PS4/Switch Red Dead Redemption

:aargh: kanns auch kaum abwarten.

ne woche vorher kommt ja alan wake, aber das wirkt wie ein zweitrangiger lückenfüller ;)

bei mir haben sich jetzt doch wieder so ein paar games gestaut, die ich noch durchzocken will bis rdr kommt. das wird so schon knapp. dann noch alan wake..aber das wird wohl warten müssen bis nach rdr. geht nicht anders. rdr hat priorität :)
 
Ist bei mir nicht anders. Die Spiele, die beendet werden wollen, stapeln sich. Dazu kommt, dass es bei mir momentan weder zeitlich noch finanziell besonders toll aussieht. Ich kann mir also bestenfalls RDR noch leisten. Alan Wake muss sich ganz hinten anstellen und Alpha Protocol interessiert mich auch noch. Wobei hier der Kauf davon abhängt, wie die Mehrheit der Tests ausfällt. Mit etwas Glück gibt es noch eine Demo. Und dann im Juni kommt schon wieder MGS Peace Walker.
 
habt ihr es schon irgendwo bestellt?
preis in DE liegt ja bei 65 euro ... bei amazon uk gibts das teil für 35 pfund!!
denke, das ich da bestellen werde. wie sind denn so die lieferzeiten, wenn
man in der uk bei amazon bestellt?
 
Wenn sie aus dem dt Lager verschicken dauert es nicht länger wie normal bei Amazon Deutschland. Ich habe mein Exemplar bei der Grotte vorbestellt, hoffe ja man bekommt es eher. :D
 
AHHHH! Ich bin RDR gehyped und brauch' UNBEDINGT die LE für die Xbox! Amazon hab' ich schon gecheckt, Preis geht in Ordnung, aber die 5€ extra will ich nicht zahlen?

Gutes Angebot? Hab KK und nix gegen UK-Version! :)
 
ich werde RDR leider erst im Sommer zocken...das verdammte Alan Wake bekommt von mir den Vorzug...

warum müssen jetzt auch so viele Top games auf einmal erscheinen...
 
Hab hier mal einen Ersteindruck von GameOnes Simon gefunden:

http://gameone.de/blog/2010/4/simons-ersteindruck-red-dead-redemption

Man kann über die GameOne Knechte sagen was man will, aber dieser First Look ist wirklich interessant und gut gemacht :)

Game hab ich gerade vorbestellt (amazon.uk) ... sieht einfach Hammer aus... als Alter Rockstar und Western Fan einfach ein MUST :aargh:

Wieso müssen im Mai soviele Hammer Games kommen... jetzt erstmal SSFIV... dann noch AW und RDR ... xD
 
ich glaub ich werds mir aus Geldmangel bei Gamestop holen müssen (2 alte Games plusn Zehner gegen RDR). naja was solls, das Spiel ist mein ultimatives Most Wanted dieses Jahr, da kann ich aus finanziellen Gründen nicht warten :ugly:
 
ich glaub ich werds mir aus Geldmangel bei Gamestop holen müssen (2 alte Games plusn Zehner gegen RDR). naja was solls, das Spiel ist mein ultimatives Most Wanted dieses Jahr, da kann ich aus finanziellen Gründen nicht warten :ugly:

Das Game ist einfach Bombe... muss zum Release her... auch wenn SSFIV und AW da sind... xD

Rockstar sind einfach Götter :)
 
Zurück
Top Bottom