Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel könnte wirklich genial werden. Ich warte nur auf eine entwarnung bezüglich der steuerung. Wenn ich mich mal durchringe gta4 einzulegen um es endlich mal durchzuspielen dann bringt mich die steuerung immer zur weißglut.
Ich hoffe RDR geht einen anderen weg, ansonsten müsste ich wirklich auf eine perle verzichten.
@Der Konsolero
wurde die steuerung von gta4 nicht kritisiert? Also imo war die steuerung ein totaler reinfall. Ich meine jetzt aber speziell den charakter.
Gerade in engen abschnitten war es so gut wie unmöglich sich schnell mal aus dem schussfeuer zu begeben. Das in deckung gehen war ein krampf. Und in brenzligen situationen bewegt sich der nico immer noch cool durch einen feuerhagel. Man muss ihn erst mit tastenhämmern in fahrt bringen.
Und irgendwie hatte ich das gefühl ich würde den kopf von nico steuern ähnlich wie in heavy rain. Oh gott wie ich das spiel hasse.
Es geht auch "angenehmer", z.B in Uncharted 1 oder Gear of War - eine "direkte" Steuerung.
Erster Test in der Games Akutell!;-)
http://www.cynamite.de/Games-Aktuel...uellung-von-FEAR-3-745241/galerie/1277640/#tp
MFG
Tajela
Kurze Info: Wer kommende Woche (ab morgen) den Freeroam-Trailer von XBL herunterlädt bekommt ein gratis R*-Theme sowie den Film 'The Wild Bunch' als Download-Gutschein.
ich hab mir bisher nur die ersten beiden trailer die vor monaten veröffentlicht worden waren angesehen, danach nichts mehr. ich weiß nicht mal wie die viel umjubelten mp-modi ausschauen und ich hab keine ahnung wie das spiel mitlerweile in bewegung aussieht. will mich überraschen lassen.
kanns kaum abwarten.
ich hab mir bisher nur die ersten beiden trailer die vor monaten veröffentlicht worden waren angesehen, danach nichts mehr. ich weiß nicht mal wie die viel umjubelten mp-modi ausschauen und ich hab keine ahnung wie das spiel mitlerweile in bewegung aussieht. will mich überraschen lassen.
kanns kaum abwarten.
ja krass, respekt. hatte überlegt sowas bei gears 3 zu versuchen. das werd ich aber niemals schaffen
ich guck mir keine trailer mehr an. sonst hab ich bald das ganze spiel gesehen.
bin bei sowas immer sehr zurückhaltend. bei alan wake zum beispiel kenn ich nur den ersten trailer von 2006 und ein paar screens, sonst nichts. ist einfach geil völlig unvorbereitet in ein spiel einzutauchen