PS4/Switch Red Dead Redemption

das spiel könnte wirklich genial werden. Ich warte nur auf eine entwarnung bezüglich der steuerung. Wenn ich mich mal durchringe gta4 einzulegen um es endlich mal durchzuspielen dann bringt mich die steuerung immer zur weißglut.
Ich hoffe RDR geht einen anderen weg, ansonsten müsste ich wirklich auf eine perle verzichten.
 
das spiel könnte wirklich genial werden. Ich warte nur auf eine entwarnung bezüglich der steuerung. Wenn ich mich mal durchringe gta4 einzulegen um es endlich mal durchzuspielen dann bringt mich die steuerung immer zur weißglut.
Ich hoffe RDR geht einen anderen weg, ansonsten müsste ich wirklich auf eine perle verzichten.

Was hast du denn an der Steurung von GTA4 auszusetzen? :neutral:
 
@Der Konsolero

wurde die steuerung von gta4 nicht kritisiert? Also imo war die steuerung ein totaler reinfall. Ich meine jetzt aber speziell den charakter.

Gerade in engen abschnitten war es so gut wie unmöglich sich schnell mal aus dem schussfeuer zu begeben. Das in deckung gehen war ein krampf. Und in brenzligen situationen bewegt sich der nico immer noch cool durch einen feuerhagel. Man muss ihn erst mit tastenhämmern in fahrt bringen.
Und irgendwie hatte ich das gefühl ich würde den kopf von nico steuern ähnlich wie in heavy rain. Oh gott wie ich das spiel hasse.

Es geht auch "angenehmer", z.B in Uncharted 1 oder Gear of War - eine "direkte" Steuerung.
 
@Der Konsolero

wurde die steuerung von gta4 nicht kritisiert? Also imo war die steuerung ein totaler reinfall. Ich meine jetzt aber speziell den charakter.

Gerade in engen abschnitten war es so gut wie unmöglich sich schnell mal aus dem schussfeuer zu begeben. Das in deckung gehen war ein krampf. Und in brenzligen situationen bewegt sich der nico immer noch cool durch einen feuerhagel. Man muss ihn erst mit tastenhämmern in fahrt bringen.
Und irgendwie hatte ich das gefühl ich würde den kopf von nico steuern ähnlich wie in heavy rain. Oh gott wie ich das spiel hasse.

Es geht auch "angenehmer", z.B in Uncharted 1 oder Gear of War - eine "direkte" Steuerung.

Danke hat. Mich nur interessiert.

Mochte die Seuerung nämlich. Denke die von RDR wird so ähnlich, nur mit besserem cover und Zielsystem. :-)
 
Und wieder ganz neue Screens und ein neuer Trailer gesichtet, pünkltich am Wochenende ;-)


KLICK:


Viel spass damit ;-)


MFG
Tajela
 
hab mir gerade den trailer mit den spielmodi aus dem multiplayer part angesehen. das verspricht geil zu werden und die kanone ist ja wohl mal richtig geil xD wie ich mich drauf freue.

der erste teil der karte sieht ja auch scho richtig gewaltig aus. da kann man wirklich nicht meckern. bin schon gespannt wie groß das dann alles insgesamt so wird :)
 
Ich werds mir warscheinlich zum release holen. Das Spiel erinnert mich sehr an Gun. Ich habe das Spiel damals geliebt. Riesige Welt, zahlreiche Nebenmissionen und tolle Actionszenen bot das Game. Und ich hoffe das RDR dies überbieten kann.
 
Kurze Info: Wer kommende Woche (ab morgen) den Freeroam-Trailer von XBL herunterlädt bekommt ein gratis R*-Theme sowie den Film 'The Wild Bunch' als Download-Gutschein.
 
Ich habe mir das Spiel nun mal in England vorbestellt. Denke, dass es wieder deutsche Untertitel haben wird. Sieht echt gut aus.
 
ich hab mir bisher nur die ersten beiden trailer die vor monaten veröffentlicht worden waren angesehen, danach nichts mehr. ich weiß nicht mal wie die viel umjubelten mp-modi ausschauen und ich hab keine ahnung wie das spiel mitlerweile in bewegung aussieht. will mich überraschen lassen.

kanns kaum abwarten.
 
ich hab mir bisher nur die ersten beiden trailer die vor monaten veröffentlicht worden waren angesehen, danach nichts mehr. ich weiß nicht mal wie die viel umjubelten mp-modi ausschauen und ich hab keine ahnung wie das spiel mitlerweile in bewegung aussieht. will mich überraschen lassen.

kanns kaum abwarten.

ja krass, respekt. hatte überlegt sowas bei gears 3 zu versuchen. das werd ich aber niemals schaffen ;)
 
ich hab mir bisher nur die ersten beiden trailer die vor monaten veröffentlicht worden waren angesehen, danach nichts mehr. ich weiß nicht mal wie die viel umjubelten mp-modi ausschauen und ich hab keine ahnung wie das spiel mitlerweile in bewegung aussieht. will mich überraschen lassen.

kanns kaum abwarten.

Dito. Ich habe bis vor 5 Stunden gar nix von dem Spiel mitbekommen. Grade einen Trailer gesehen und einfach mal vorbestellt. Habe keine Ahnung worum es im MP geht (kann mich wer aufklären? ;) ) und wie der Singleplayer aussieht.

Gibt es eigentlich Gameplay Trailer?
 
ja krass, respekt. hatte überlegt sowas bei gears 3 zu versuchen. das werd ich aber niemals schaffen ;)

bin bei sowas immer sehr zurückhaltend. bei alan wake zum beispiel kenn ich nur den ersten trailer von 2006 und ein paar screens, sonst nichts. ist einfach geil völlig unvorbereitet in ein spiel einzutauchen :goodwork:
 
bin bei sowas immer sehr zurückhaltend. bei alan wake zum beispiel kenn ich nur den ersten trailer von 2006 und ein paar screens, sonst nichts. ist einfach geil völlig unvorbereitet in ein spiel einzutauchen :goodwork:

Ich hab von dem Spiel auch so gut wie nix gesehen. Das liegt aber daran das es überhaupt nicht auf meiner Liste stand. Erst vor paar Tagen bin ich richtig scharf auf das Spiel geworden, da es mich sehr an Gun erinnert.
 
Zurück
Top Bottom