PS4/Switch Red Dead Redemption

scheiße, hab noch keine kk, daher wird das nix mit dem bestellen der amazon uk version.
wahnsinn, das man hierzulande satte 30 euro mehr zahlt!
 
Also ich mag ja WW Settings. Ich denke RDR werd ich mir zulegen.
 
du MUSST es dir zulegen, will mit meinem türkischen John Wayne homie durch die prärie reiten :D

vielleicht gibt es in den bars ayran :awesome:

:rofl4:

:goodwork:

Ja wenn das Geld noch reicht dann hol ich es gleich wenn nicht,
dann später :sad: Es gibt für die Ps3 allein so viele Games. Die Gen
ist seit 2008 richtig ins Rollen gekommen. Ein Kracher nach dem Anderen :aargh:
 
wie läuft das eigentlich bei amazon.uk, muss ich nen alternachweis hinschicken
oder kann ich das spiel da einfach ordern??
 
Es ist ja auch nur der kleine Zipfel unten vom See (da wo die 2 roten Striche gemacht sind), den man da auf dem Bild sieht ;-) Das Bild zeigt nicht den kompletten See. Das sind vielleicht 5% vom See, die man da sehen kann. Das es der See ist auf dem Bild, beweist folgendes:

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/features/thefrontier

Da wo der See ist, ist genau dieses Bild ;-)

Daher kommt eben die Schlussfolgerung, das die Welt bei weitem größer ist als GTA IV. Wenn selbst dieser kleine Zipfel vom See auf der Karte, im Spiel so groß ist wie man auf dem Bild sehen kann, ist das echt enorm.

Wusste schon, dass es nur den Zipfel zeigt, aber der sieht auch kein bisschen wie auf der Karte aus.

Ich werde die Frage auch weiterhin stellen:

Diese Zusatzklamotten, Zusatzwaffe und Zusatzpferd. Gibts die im Spiel auch ohne Limited? Halt nur später?

Du nervst. Woher sollen wir das denn wissen?
 
Ist nicht sicher, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es wie bei GTA4 wohl auch deutsche Untertitel haben wird in der UK Version. Zumindest bei der 360iger Version.

Wie es aber mit dem Downloadable content in der Limited Uk aussieht ist ne andere Sache.
 
Stimmt! :)

Ich bin schon auf den 3. Teil der Karte gespannt.

Bis jetzt gibts nur New Austin und Nuevo Paraiso zu sehen ...


New Austin



Nuevo Paraiso

 
Zuletzt bearbeitet:
also ausgehend von den Karten und dem screen von Lake Don Julio dürfte das Spiel ja 10 mal so groß wie GTA4 sein :ugly:
 
Hier mal die Erfolge, falls sie noch nicht bekannt sind:

Austin ausgepowert
Absolviere Twin Rocks-, Pike's Basin- und Gaptooth Breach- Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

Bärenjagd
Erlege und häute 18 Grizzlybären..

Bockig aber wunderschön
Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.

Voll ins Schwarze
Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus.

Milde zahlt sich aus
Fange einen Gesuchten lebend.

Böse Geister
Absolviere Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

Ein ausgezeichneter Geschmack
Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher.

Kämpfen bis zum Ziel
Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

Freunde an hoher Stelle
Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

Mann des Westens
Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung.

Vorwärts!
Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Goldmedaille
Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.

Habe Waffe, reise gern
Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Überraschend schick!
Erhalte den feinen Anzug.

High Roller
Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Auf und davon
Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentl. Sitzung (Freier Modus)

Wie der Westen erobert wurde
Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.

Kugelhagel
Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver.

Instinto Asesino
Absolviere die Fort Mercer und Nosalida-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

Der lange Arm von Marston
Erledige 500 Gegner mit einem beliebigen Gewehr, Repetiergewehr oder einer beliebigen Schrotflinte.

Retter der Ritterlichkeit?
Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang

Mehr als eine Handvoll
Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

Most Wanted
Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Mach sie alle
Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Alle Würfel
Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.

Fremde in der Fremde
Absolviere 15 Aufträge für Fremde.

Bandengründung
Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

Red Dead Rockstar
Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Erlöst
Spiele das Spiel zu 100% durch.

Langsam beim Ziehen
Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Befremdliche Vorgänge
Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

Der Revolverheld
Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

Schneller als der Rest...
Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentl. Spielen

Unnatürliche Selektion
Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.

Wie wär's mit Handgranaten?
Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom